News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

Wegen dem Ausgehen der PointsCards:
Ich glaub das liegt auch daran, dass Nintendo mit diesen Cards nichts verdient:
Wir haben die ja mit Nintendos Geld (den Sternen, die wir GESCHENKT kriegen) bezahlt. Wären also unendlich viele vorhanden, wäre das auch unendlich viel Verlust für Nintendo. Das ist meine Ansicht, ich wollt aber heute auch welche kaufen, und jetzt ist halt keine mehr da :(

Mechawolf am 09.12.2007 15:05 schrieb:
Wegen dem Ausgehen der PointsCards:
Ich glaub das liegt auch daran, dass Nintendo mit diesen Cards nichts verdient:
Wir haben die ja mit Nintendos Geld (den Sternen, die wir GESCHENKT kriegen) bezahlt. Wären also unendlich viele vorhanden, wäre das auch unendlich viel Verlust für Nintendo. Das ist meine Ansicht, ich wollt aber heute auch welche kaufen, und jetzt ist halt keine mehr da :(
Geschenkt sind die Sterne aber auch nicht,höchstens die vom Täglich einloggen,Umfragen und Botschafter[Welche abgeschafft wurden]aber die sterne von Spielen sind kein geschenk,denn du musst:49,99€ Zahlen um 00,62€ zu kriegen zudem dienen die auch noch zur Marktforschung[wodurch sie Geld Einsparren] also ein Doppeltes Geschäfft für Nintendo

Vegeta10000 am 09.12.2007 00:04 schrieb:
Linc47 am 08.12.2007 15:51 schrieb:
hmm ich komme mit meinem alten account immer noch nicht rein ;( da waren noch 4000 strene drauf!!!

schreib die Email komplett KLEIN!!!

killer6370 am 08.12.2007 11:49 schrieb:
man jetzt ne Umfrage beantworten um sterne zu Registrieren Frechheit,ich hab gestern 3 minuten Verschwendet um Mikrige 200 sterne von Endless ocean zu kriegen

Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich CROSSBOW registriert habe, alles beschiss da oder wie seht ihr das ???
vielen dank^^ es klappt wirklich nur wenn ich alles klein eintippe!!^^ zu mid klappt es endlich!!

DarkDemon13 am 10.12.2007 15:30 schrieb:
PW5678 am 10.12.2007 15:27 schrieb:
Mechawolf am 10.12.2007 15:15 schrieb:
Meinst du die Karten, auf denen der Sterne-Code ist?
Der liegt allen Wiis, DS' und DS Lites bei und auch Super Mario Galaxy.

Ja genau denn.Bei Mario Galaxy hab ich nichts gefunden.
vlt hassu eine österreichische / schweizer version erwischt. bei denen liegt keine sternen karte bei :|

Kann schon sein, hab das Spiel im Internet gekauft Schade :(

Das is ja mal wieder ne geile Abzocke von Nintendo...

Man kauft sich nen Gmecube Spiel.. hat Jahrelang diese Punkte gesammelt und zurück gibts nur nen Bruchteil...

250 VIP Sterne = 62,5 Wii Points.. das heisst das du dir nichtmal für ein gekauftes Spiel ein Asbach-Uralt spiel aus dem Wii Shop kaufen kannst.. da es die erst ab 100 Wii Points gibt. Fette Aktion Nintendo...

SchubkraftRecords am 10.12.2007 21:51 schrieb:

Man kauft sich nen Gmecube Spiel.. hat Jahrelang diese Punkte gesammelt und zurück gibts nur nen Bruchteil...

250 VIP Sterne = 62,5 Wii Points.. das heisst das du dir nichtmal für ein gekauftes Spiel ein Asbach-Uralt spiel aus dem Wii Shop kaufen kannst.. da es die erst ab 100 Wii Points gibt. Fette Aktion Nintendo...
sorry, aber ein asbach uralt spiel kostet bis jetzt immer noch ganze 500 wii points^^

MrKillingspree am 10.12.2007 21:53 schrieb:
SchubkraftRecords am 10.12.2007 21:51 schrieb:

sorry, aber ein asbach uralt spiel kostet bis jetzt immer noch ganze 500 wii points^^

is ja noch schlimmer :B

Was für ein Mist :schnarch: Sind garkeine Wii-Points mehr da. was soll diese blöde Aktion? War ja klar dass da wieder andere schneller waren -.-

Winter64 am 10.12.2007 22:05 schrieb:
Was für ein Mist :schnarch: Sind garkeine Wii-Points mehr da. was soll diese blöde Aktion? War ja klar dass da wieder andere schneller waren -.-

Was? Nun auch noch auf ne bestimmte anzahl begrenzt? Das wird ja immer besser... das is ja echt nen Lacher..

Nintendo.. ihr solltet euch was schämen.

SchubkraftRecords am 11.12.2007 09:08 schrieb:
Winter64 am 10.12.2007 22:05 schrieb:

Was? Nun auch noch auf ne bestimmte anzahl begrenzt? Das wird ja immer besser... das is ja echt nen Lacher..

Nintendo.. ihr solltet euch was schämen.
Wann kommen denn wieder neue???
Ich warte schon bald eine Woche!

Ein paar Zehlen aneinander reihen ist doch nicht so schwer^^!

Mechawolf am 11.12.2007 17:06 schrieb:
Es kommen alle paar Stunden neue, die sind dann aber in max. 1 Stunde wieder ausverkauft, also solltest du öfters am Tag vorbeischauen!
Ok, wenn das stimmt, müssten in ein paar Stunden wieder welche da sein, da jetzt keine da sind!

Zurück