News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

bluefalcon128 am 07.12.2007 15:24 schrieb:
lol
für leute die nur die "wir kommen..." seite sehen, klickt mal auf wiiportal und dann von da auf offizielle seite, das ging bei mir xD

Nur einloggen kann ich mich auch nicht -.-'

Schon probiert...... geht nix!!!! is zum heulen!!! da passiert mal was spannendes und es geht nit

nintendihnio am 07.12.2007 15:27 schrieb:
bluefalcon128 am 07.12.2007 15:24 schrieb:
lol
für leute die nur die "wir kommen..." seite sehen, klickt mal auf wiiportal und dann von da auf offizielle seite, das ging bei mir xD

Nur einloggen kann ich mich auch nicht -.-'

Schon probiert...... geht nix!!!! is zum heulen!!! da passiert mal was spannendes und es geht nit
Konnte mich eben einloggen, wahrscheinlich immer zufall^^

Geht bei euch das wii point system?
Wenn ich auf points umtauschen gehe, kommt nur eine weiße page

Es klapp, jedoch müsst ihr alle anstatt auf deutsch zu klicken auf englisch dann geht es. Jedoch kann man sich nicht einloggen das geht nur bei deutsch.

ps: für 15.000 VIP POints bekommt man eine Zelda Twilight Princess Statue die GOLDENEN mit Link auf Epona drauf :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

hab aber leider nur 8000 :(

ich war schon drauf und jetzt komm ich nicht mehr drauf. fuck!! war gerade dabei was anzumelden. hoffentlich sind die sterne noch da.
und für die ds spiele habe ich nur noch 200 sterne bekommen obwohl 250 drauf steht
fuck nintendo
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: >:| >:| >:| >:| >:|

mrwii am 07.12.2007 15:47 schrieb:
ich war schon drauf und jetzt komm ich nicht mehr drauf. fuck!! war gerade dabei was anzumelden. hoffentlich sind die sterne noch da.
und für die ds spiele habe ich nur noch 200 sterne bekommen obwohl 250 drauf steht
fuck nintendo
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: >:| >:| >:| >:| >:|
rofl, ich habe eben iwie für Zelda TP 750 bekommen xDDD

Ich weiß nich ob ich yoshi oder wario nehmen soll als anhänger >_<

wer nich raufkommt, versucht mal diesen link
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/stars_catalogue_5823.html
beim kumpel hats geklappt^^

mrwii am 07.12.2007 15:47 schrieb:
fuck nintendo

Seid wann hat Nintendo was damit zu tun? ;)

Greetz108 am 07.12.2007 15:40 schrieb:
Es klapp, jedoch müsst ihr alle anstatt auf deutsch zu klicken auf englisch dann geht es. Jedoch kann man sich nicht einloggen das geht nur bei deutsch.
Wenn ich auf nintendo.co.uk gehe, kann ich mich nicht anmelden.
Wenn ich oben rechts auf Sprachen klicke, werde ich wiederum zu einer weißen Seite weitergeleitet, da hat jemand seinen Job ja ganz toll gemacht
:top:

hey leute könnt ihr mir helfen die seite http://wiipointscard.nintendo.de/
wenn ich auf die webssite gehen will steht da die seite kann nicht angezeigt werden kann mir jemand helfen bitte :confused:

link2007 am 07.12.2007 15:56 schrieb:
wenn ich auf die webssite gehen will steht da die seite kann nicht angezeigt werden kann mir jemand helfen bitte :confused:

Womöglich werden derzeit Bugs behoben. Einfach warten und bisschen auf videogameszone.de surfen. :)

DavidMartin am 07.12.2007 15:58 schrieb:
link2007 am 07.12.2007 15:56 schrieb:

Womöglich werden derzeit Bugs behoben. Einfach warten und bisschen auf videogameszone.de surfen. :)
ich bin grad mit opera online jetzt steht aber Die URL wurde nach weitergeleitet. Bitte klicken Sie auf den Link, um die Adresse aufzurufen.

Sie können die automatische Weiterleitung in den Einstellungen aktivieren.
was heisst das

Proble am 07.12.2007 14:59 schrieb:
Linc47 am 07.12.2007 14:56 schrieb:
Proble am 07.12.2007 14:51 schrieb:
@striker is gut.... :rolleyes:

thx nail! :X
was bist du denn für ein spinner?dafür ist das forum da, um sich auszutauschen du iq wakuum!!

ganz ruhig rumäne.... :schnarch:
ich weiss ja nicht was die nationalität damit zu tun hat? na ja,ein beschränkter beitrag von einem beschränkten user!!
:rolleyes:

son mist warum kann man sich mit den alten daten nicht anmelden? das kotzt mich an. jetzt geht gar nix mehr komm nur noch auf die startseite wenn ich wo anders hin will "die seite kann nicht angezeigt werden... -_-"

nintendihnio am 07.12.2007 15:59 schrieb:
Geht weiterhin NIX!! null!

Ich kam auf die seite rauf.Musste mich aber sowieso erst mal ganz neu anmelden, weil ich noch kein Mitglied bin.Hoffentlich funktioniert dann bei mir das wiipointsmenü.Ich hab nähmlich in den letzten Jahren ziemlich viel Sterne gesammelt.

Linc47 am 07.12.2007 16:07 schrieb:
Proble am 07.12.2007 14:59 schrieb:
Linc47 am 07.12.2007 14:56 schrieb:
Proble am 07.12.2007 14:51 schrieb:
@striker is gut.... :rolleyes:

thx nail! :X
was bist du denn für ein spinner?dafür ist das forum da, um sich auszutauschen du iq wakuum!!

ganz ruhig rumäne.... :schnarch:
ich weiss ja nicht was die nationalität damit zu tun hat? na ja,ein beschränkter beitrag von einem beschränkten user!!
:rolleyes:

wenn du meinst.... :schnarch:

1000x auf :pissed: klicken, so wie es striker gemacht hat, ist nicht beschränkt???? :rolleyes:

bei mir gings....hab mich auf die übergangsseite und dann auf wiiportal und von dort aus oben recht aus nintendoseite geklickt......scheißeeeee ich will auch so ne link figur,hab mir jez son yoshi racer geholt.....nur das mit den wiipoints will noch nicht klappen

Cyberbob am 07.12.2007 16:21 schrieb:
LOX-TT am 07.12.2007 15:21 schrieb:
6u5dgcm.jpg

:B schaut mal Flaggen/Länder an :B

total verbugt die Seite :B

nein, in einem teil belgiens wird holländisch geprochen, in dem anderen französisch ... also alles korrekt.

:top:

"You need to upgrade your Flash Player or enable JavaScript."
hmm... ich hab jetzt geupdated aber es steht immer noch das gleich da ist das bei euch auch so???

Zurück