News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

ohhh was soll denn der müll? ich kann mich nicht einloggen!!! ich glaube die haben einiege accounts bei der überarbeitung gelöscht!!! das ist doch echt mies!!!

Ich kann mich nicht mehr anmelden (ich war vip) mein paswort tu nich komisch bei web.de hab ich das selbe da klapts ich hab auch schon probiert mir das passwort auf passwort vergessen zu zumailen fehlanzeige meine @mail adresse is richtig die schicken mir aber keine @mail :pissed:

Cyberbob am 07.12.2007 14:18 schrieb:
... gibt den alten sternekatalog doch noch. hab mir da dirket was gekauft ... für 15 000 punkte ...
Lass mich raten: Die Link Statue?^^
Ich will die aauch haben, aber ich habe nur 8000 Sterne...
Naja, hab mir erstmal nen Yoshi Schlüsselanhänger bestellt^^

Übrigens: Bei mir geht der Punkteumtausch noch nciht, geht der denn bei euch?

Striker778 am 07.12.2007 14:49 schrieb:
Ich kann mich nicht mehr anmelden (ich war vip) mein paswort
tu nich komisch
bei web.de hab ich das selbe da klapts ich hab auch schon probiert mir das passwort auf passwort vergessen zu zumailen fehlanzeige meine @mail adresse is richtig die schicken mir aber keine @mail :pissed: (1.000.000x) :

Die haben entweder beim restart ein paar gelöscht, oder was schwer vermute sie konnten noch nicht all user auf einmal aktualisieren (wer schaft das auch in einer Stunde mehr als 100.000 Mitglieder zu aktuallisieren und seine Daten zu kopieren) :)

Ich spar mir seit Jahren meine Punkte für was tolles, jetzt kommt endlich das tauschen.
Ich habe mir über 5000 Sterne zusammen gesammelt, schnell alles registriert, um mir endlich Super Metroid kaufen zu können, und jetzt ist der Tausch-Service down. Ich könnt mal wieder so dermaßen kotzen (! :$ )!
Aber naja, dann gedulde ich mich eben noch :hop:

AurionKratos am 07.12.2007 14:59 schrieb:
Ui, jetzt ist die Seite anscheinend down....eben konnte ich noch drauf zugreifen, jetzt ist sie weg *g*.
Vielleicht haben sie gerade noch ein paar gravierende Fehler gefunden, dass sie die Seite erst mal wieder vom Netz nehmen.

Bezüglich der Accounts, di ebei einigen noch nicht gehen: Wahrscheinlich sind die Datenbanken nur noch nicht vollständig.

ROFL, das gibts nicht. Auf der Wii kann ich zwar auf die Site zugreifen, nur geht mein Log-In nicht. Am PC kann ich jetzt nicht drauf zugreifen, aber mein Log-In ging vorhin *g*

€ Ich weiß, wo der fehler liegt. Ihr müsst das "www" aus der Internetadresse nehmen.

ich komm mit der wii entweder auf gar keine seite und mit pc und wii sons auf diese übergangsseite...weiß jemand wie ich auf die neue seite komme? :S :S :S :S :S :S

AurionKratos am 07.12.2007 15:09 schrieb:
ROFL, das gibts nicht. Auf der Wii kann ich zwar auf die Site zugreifen, nur geht mein Log-In nicht. Am PC kann ich jetzt nicht drauf zugreifen, aber mein Log-In ging vorhin *g*

€ Ich weiß, wo der fehler liegt. Ihr müsst das "www" aus der Internetadresse nehmen.
Geht trotzdem nicht, egal ob nintendo.de oder www. immer noch wir sind bald wieder da :B

sagt mal kann man sich da mit den daten anmelden von der ALTEN hompage? oder muss man sich neu anmelden? ich komm mit meinen daten nämlich nicht rein.... *heul* dabei hatte ich so viele sterne...

Die neue website ist einfach geil und der Sternekatalog ist auch mit guten premien gefüllt (ich sage nur zeldastatue)
Also die Website ist gelungen und was ich auchnoch gut finde, ist, dass der Chef uns höchstpersönlich begrüßt

RESPEKT!

sandtigerhai am 07.12.2007 15:19 schrieb:
sagt mal kann man sich da mit den daten anmelden von der ALTEN hompage? oder muss man sich neu anmelden? ich komm mit meinen daten nämlich nicht rein.... *heul* dabei hatte ich so viele sterne...
Man kann sich mit den alten anmelden ;)

lol
für leute die nur die "wir kommen..." seite sehen, klickt mal auf wiiportal und dann von da auf offizielle seite, das ging bei mir xD

Nur einloggen kann ich mich auch nicht -.-'

Zurück