• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues von Tokio Hotel

Komisch dass da noch keiner angegangen ist ôô normalerweise gehen doch zumindest Frauen wie z.b. Alice Schwarzer bei solchen Aktionen auf die Barrikaden.

Aber na ja, wer so finden die Deppen ihr weibliches Pendant, ist doch auch was -_-

Respekt, jetzt haben wir hier schon 2 Tokio Hotel Threads, jetzt ist man nicht mal mehr hier von der Flut sicher, und die Jungs haben was sie wollen :)

Und für mich bestätigt sich einmal mehr, dass ihr alle ein Haufen hoffnungsloser Idioten seid. Ihr solltet alle Tokio Hotel hören, das würde wunderbar zu euch passen.

midas1984 am 20.10.2005 19:28 schrieb:
"Wir suchen eine Freundin für Tokio Hotel"
lol. das ist echt abartig, eigentlich hat man dann ne freundin, die man liebt, aber einfach nur so eine aus nen haufen raussuchen und die dann nehmen ist echt billig^^. aber naja müssen die ja wissen....

mfg, eat

KaiGo-der-Zweite am 20.10.2005 20:53 schrieb:
ich denke mal das mädchen die tokio hotel gutfinden eher hässlich sind

Nicht das die gut aussehen, aber meine Freundin steht auf die. :hop: :hop:
Und dass sie 'nicht so gut aussieht', kann man nicht unbedingt sagen.

@KBcool: Nichts gegen Freaks. :finger:

hey leute wir machen auch ne band (macht euch so schlechte frisen wie`s geht) und dann landen wir einen super hit mit irgentwie so "über das meer" und dann machen wir auch son schönes konzert aber da wir nich schwul sind wir die laden wir echte mädchen ein und nicht jungs die sich an mädchen verkleidet haben^^

midas1984 am 20.10.2005 19:28 schrieb:
Hab's grad bei Blitz gesehen:

Unsere kleinen Pop-Rock-Schmarotzer veranstalten für 100 ausgewählte Mädels ein Konzert. Diese wählen sie nach gutem Aussehen aus. Ziel des ganzen lautet: "Wir suchen eine Freundin für Tokio Hotel". Nach dem Konzert werden die "Jungs" ( :B ) jeweils eine Freundin für sich aussuchen.

Ich finde so etwas.... hmmm..... zum :$ . Vor allem die Mädels tun mir Leid: wie dumm, billig usw. muss man sein, um sich für so ein Konzert zu bewerben??? Das hat irgendwie den Charme eines Viehmarktes. Der Bauer nimmt sich die schönste Kuh......

Was haltet ihr davon?

Billige sache von tokio hotel. der bill ist doch ewieso schwul. wahrscheinlich wurde er gezwungen mitzumachen, damit er keine fans verliert. die weiber tun mir auch leid. wären die keine popstars, würden die denen keine beachtung schenken. scheis boyband. :finger2:

Das wird dann so wie beim Bachelor
die Beziehung hält dann so 1-2 Tage
und dann steht groß in der Bild

TRENNUNGSSCHMERZ - WERDEN DIE JUNGS VON TOKIO HOTEL NIE GLÜCKLICH?

und Zack so schnell macht man sich lächerlich!

word up für diese super Aktion!

Schon mal 'Unser Traum' gehört???
Zwei Zeilen lauten: 'Und nächsten Sommer lösen wir uns wieder auf,
Vier kleine Träumer'

Hoffentlich stimmt das mit dem Auflösen, kann aber von mir aus auch schon vorher sein. :-D

undergrounderX am 29.10.2005 14:51 schrieb:
hier is ne besondere version des hits durch den monsum:
http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video
Hat MrKillingspree schon gepostet.
Ich finde, das ist irgendwe ne schlechte Kopie.
Wenn auch ziemlich einfallsreich.

Wie war die Seite, wo man das Video neuerdings sehen konnte?
Hab´s irgendwo hier schon gelesen, find´aber nicht mehr. Die Zippyvideos-Seite geht nicht mehr. Es war so ´ne schwarze Seite mit, ich glaub, brauner Schrift.

Zurück