• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Gameboy?

bluefalcon128 am 29.12.2005 18:40 schrieb:
Also, glaubst du wirklich nintendo und Microsoft....ach komm, die werden bestimmt nichts zusammen machen!

...und wenn Nintendo einfach von Microsoft gekauft wird?
Spaß beiseite, zu den Eigenschaften des GBA-Nachfolgers: ich finde er sollte der PSP sehr ähnlich sein und die Entwickler sollen großen Wert auf das Design legen.

Er soll die game cube disks abspielen können und auch seine eigenen spiele sollen auf game cube disk laufen.

Kurz ein game cube in Handheld format zum mitnehmen.-Jetzt ergibt die mini disk sinn und auch nintendos ankündigung mann werde den cube auch nach den release des revo langfristig mit spielen versorgen.

mfg

Er soll die game cube disks abspielen können und auch seine eigenen spiele sollen auf game cube disk laufen.

Kurz ein game cube in Handheld format zum mitnehmen.-Jetzt ergibt die mini disk sinn und auch nintendos ankündigung mann werde den cube auch nach den release des revo langfristig mit spielen versorgen.(meine informationen sind aus der cube(zeitschrift) welche ausgabe steht auf der 2 seite des threats.)

mfg

LennartDS am 30.12.2005 14:12 schrieb:
wieso das denn? Nintzendo hat doch den micro jetzt auch auf den Markt geschmissen. der ist für die meisten unnütz. wieso sollten sie dann nicht nen neuen gba auf den markt werfen? wahrscheinlich heißt der dann gameboy nitro!!!! :) :)

Das wäre doch sinnlos, den GBA 2 jetzt schon auf den Markt zu schmeißen, gerade, wo sich der Nintendo DS so gut verkauft, das würde nur unnötig die Verkaufszahlen des Nintendo DS drastisch senken. In 2 Jahren würde das schon wieder ganz anders ausschauen, da dann die Nachfrage bezüglich des DS nicht mehr sondelich groß sein wird, woruafhin man dann einen neuen Gameboy veröffentlicht, um den Kontostand von Nintendo zu verbessern.

mal ne ganz dumme frage: wie stellt ihr euch vor cube-spiele auf nem gb zu spielen? guckt euch mal den cube-controller an, das wird unmöglich sein die tasten alle in einen handheld zu bauen.

LennartDS am 31.12.2005 14:23 schrieb:
mal ne ganz dumme frage: wie stellt ihr euch vor cube-spiele auf nem gb zu spielen? guckt euch mal den cube-controller an, das wird unmöglich sein die tasten alle in einen handheld zu bauen.

Vielleicht ein Gamecube Controller mit Bildschirm in der Mitte.
Der wäre zwar auch groß, ist aber glaube ich die beste Lösung.
Analogsticks Schiebeblättchen sollte es wie auf der PSP
geben.
Oder normal Analogsticks, aber eine Mitgelieferte Tasche, wo denen nichts passieren kann.

LennartDS am 31.12.2005 14:23 schrieb:

Man wird die Steuerung in der Weise verändern, wie man es bei N64 zu NDS gemacht hat.

LennartDS am 29.12.2005 21:04 schrieb:
Na also, wenn wir das geklärt hätten, dann könnten wir ja mal einen Scxhritt weiter gehen: Was wünscht ihr euch für den neuen Gameboy?

Ich finde...
-3D-Grafik
-ein bisschen größer als der micro
-gleiche Tastenanordnung wie beim micro (v.l. Steuerkreuz->Screen
--->abxy-Knöpfe

Der Microhatte meines Wissens keine x und y Knöppe :B

Lord-Yuan am 31.12.2005 13:33 schrieb:

Kurz ein game cube in Handheld format zum mitnehmen.-Jetzt ergibt die mini disk sinn und auch nintendos ankündigung mann werde den cube auch nach den release des revo langfristig mit spielen versorgen.(meine informationen sind aus der cube(zeitschrift) welche ausgabe steht auf der 2 seite des threats.)

mfg

der beschreibung von lord-yuan und meinem avatar soll er entsprechen.

Zurück