• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Sternträger bei N-Zone

Splatterwolf am 02.02.2008 16:10 schrieb:
Es sind oft nur Kleinigkeiten, die mich persönlich stören und ich renne nicht gleich immer zu den Sternies, um mich auszuheulen. Vieles kann man auch aushalten, da muss man nicht immer den Riegel vorschieben.
Das hat in meinen Augen nichts mit ausheulen zu tun. Wir sehen auch nicht alles und sind dankbar überjeden Hinweis.

Ich bin auch eher einer derjenigen, der doppelte Threads eher schließt. Aber zum Beispiel wurde uns das in der Playzone/Play³ gerade erst vorgeworfen. Wir würden viel zu schnell schließen.

Jeder empfindet es anders und Allen kann man es eh nie recht machen. Wir versuchen es aber, so vielen wie möglich angenehm zu machen.

Roy03 am 02.02.2008 16:14 schrieb:
Splatterwolf am 02.02.2008 16:10 schrieb:
In meinen Augen werden leider zuviele Threads auch offen gelassen. Ich picke jetzt keinen Thread extra heraus, aber ich gebe euch mal ein Beispiel: "Das schlechteste Spiel 2007", "Das schlechteste Spiel aller Zeiten", "Das schlechteste Spiel auf der Wii", "Das beste Spiel" ... blablabla. In solcher Form gibt es einige Beiträge, das bezieht sich jetzt nicht direkt auf die Spielthreads im Allgemeinen, sondern auf alle Threads, die so konzipiert sind.
Die werden geduldet, wenns nach vielen Sternträgern ginge würde man sowas natürlich sofort unterdrücken, aber man muss ja nicht gleich immer alles schließen, nur weils vllt. eher zu den sinnloseren Themen gehört ;)

Sie sind keinesfalls sinnlos, aber für mich sind das schon doppelte Threads oder sehe ich das nun völlig falsch? Ich glaube, das fällt einem auch erst auf, wenn man länger als einen Monat hier ist.

Jetzt möchte ich auch eine schöne Erklärung dafür haben, wenn wir schon bei dem Thema sind. :]

Splatterwolf am 02.02.2008 16:19 schrieb:
Sie sind keinesfalls sinnlos, aber für mich sind das schon doppelte Threads oder sehe ich das nun völlig falsch? Ich glaube, das fällt einem auch erst auf, wenn man länger als einen Monat hier ist.

Jetzt möchte ich auch eine schöne Erklärung dafür haben, wenn wir schon bei dem Thema sind. :]
Siehe mein Post ;)

petib am 02.02.2008 16:18 schrieb:
Jeder empfindet es anders und Allen kann man es eh nie recht machen. Wir versuchen es aber, so vielen wie möglich angenehm zu machen.

Es reicht mir, wenn ihr es mir angenehm macht. :-D

Gut, legen wir das Thema erstmal beiseite. Ich bin eigentlich soweit zufrieden mit Allem. Ich komme dann nochmal darauf zurück, wenn es bei mir Aufklärung bedarf oder ich wirklich mal heulen muss. ;)

Tingle am 02.02.2008 21:03 schrieb:
petib am 02.02.2008 18:09 schrieb:
Wie spricht man deinen Namen eigentlich aus? Irgendwie sagt mir mein Hirn beim drüberlesen immer "Petit B", also wie französisch "Kleines B", aber ich glaub kaum, dass das stimmt. %)
Also ich für meinen Teil spreche es so aus wie es dasteht :-D

Kurz gesprochen: petib

assman spricht es zum Beispiel aus wie: peti B :B Betonung auf das b am Ende ^^

Zurück