Roy03 am 31.01.2008 19:41 schrieb:
Ich möchte dich bitten wenn du hier mal ganz offen sagst was dir nicht passt und nimm dabei bitte kein Blatt vor den Mund, sofern du sachlich und ohne Beleidigungen argumentieren kannst.
1 - Was passt dir nicht an uns?
2- Sind wir in deinen Augen alles dumme Idioten
3- die nur nach Randomprinzip befördern und fähige Leute wie dich (ich denke mal du willst auf dich oder wen anders anspielen) nicht beachten? Das ist leider nicht so, da muss ich dich enttäuschen. LOX wurde aus dem einfachen Grund befördert, weil er sich in der Community gut einbringt und sich durch seine Threads durchaus den Rang verdient hat.
1- Mein Beitrag war in keinster Weise gegen euch Sternenträger im Allgemeinen gerichtet. Ich finde, dass eigentlich alle Sternenträger, die hier auf N-Zone aktiv sind, ihren Job zum Großteil sehr gut machen.
Meine - absolut unkonstruktive, dessen war und bin ich mir bewusst - Kritik war einzig und allein gegen die Wahl von Lox-TT als CC gerichtet. Dies beruht auf einer tiefen Abneigung, die ich gegenüber solchen Usern wie er einer ist verspüre. Dieses ewig heitere, immer freundliche und hilfsbereite Getue finde ich persönlich einfach abstoßend und der Gedanke, dass ein Mensch, der diesem Typus zu 100% entspricht, hier nun mehr oder weniger Macht über mich hat, widert mich an.
2 - Wie im ersten Abschnitt geschrieben, tut es mir leid, dass du meinen Post als Angriff gegen Sternenträger im Allgemeinen verstanden hast, da ich das System an sich sinnvoll und die bisherigen Mitglieder als fähig betrachte. Darum noch einmal: Das war wirklich nicht meine Intention, ich verstehe aber, dass man den Text so auffassen konnte.
3 - Die Gründe, warum ihr Lox gewählt habt, sind mir durchaus ersichtlich, was allerdings nichts daran ändert, was ich seinem Usertypus im Allgemeinen und ihm im Speziellen gegenüber empfinde. Es sei auch gesagt, dass mein Beitrag in großer Wut entstand (Was nicht heißt, dass ich nicht zu dem Geschriebenen an sich stehe) und jedwelche logische Begründung mir in diesem Moment herzlich egal war.
Anders als es eure - wie gesagt durchaus nachvollziehbaren - Beweggründe für die Beförderung ist es meine persönliche Meinung, dass Lox' ständiges Getue im Forum im Sinne von "Oh, ich helfe so gerne und bastle euch mit Paint Avatare und bin immer nett und lache den ganzen Tag" nicht hilfreich, sondern einfach nur nervig ist und zum sich Übergeben anregt.
Wie gesagt - meine Meinung.
Glaub mir, mein Wille ein Sterndie zu werden, ist wirklich äußerst gering. Natürlich habe ich damit gerechnet, dass man das als meine eigentliche Begründung für meinen Beitrag verstehen würde, aber das ist schlicht falsch.
Ich wäre ein ganz schrecklicher Sterndie, da ich, wie man hier und auch in der Vergangenheit schon gesehen hat, bei Themen, die mich aufregen, viel zu emotional an das Thema herangehe.
Natürlich wäre es gelogen, würde ich behaupten, ich würde mich gegen den Rang wehren - fast niemand würde das - aber ein tiefes Verlangen stellt es ganz sicher nicht dar.
Ich hoffe, es ist ersichtlich, dass ich diesen Beitrag wirklich zu 100% ehrlich meine.
BigPsycho am 31.01.2008 20:30 schrieb:
Ich bin weiterhin mehr als überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben
Darum ist es mir auch wichtig, vollkommen klar zu machen, dass ich nicht gegen eure Beweggründe an sich oder eure Wahl bin, sondern ich das Objekt der Wahl subjektiv schlicht und ergreifend als unpassend empfinde. In meiner Wut kam es so rüber, als würde ich euch dafür verteufeln, aber das wollte ich wirklich nicht.