• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Sternträger bei N-Zone

Meinen Glückwunsch an alle beide. Kam für mich doch überraschend und dann gleich 2?
Naja aufgrund der Lawine an täglichem Spam ein nachvollziehbarer Schritt. Zum Glück bekomme ich davon jetzt nicht mehr soviel mit, wo ich nur noch selten bis kaum diese Seite besuche.

Edit: Wer stand eigentlich noch zur Wahl?
Sind noch mehr mods außer Banjo zum SCO befördert worden?

Simpsonking am 31.01.2008 15:48 schrieb:
Keine Angst, ich hätte den Posten auch nicht angenommen, der Fortbestand des Forums wäre also außer Gefahr...
Ich frage mich nur was diese Geheimnistuerei soll. (erwarte keine Antwort)
Wieso Geheimnistuerei? Ich kann hier ganz offen sprechen wenn ich sage, dass es ausser Cocktail und LOX eigentlich keine anderen Kandidaten gab, wir haben da nicht, wie du jetzt vllt. denkst über 10-15 Leute gehabt, die im engeren Kreis waren. ;)

Roy03 am 31.01.2008 15:58 schrieb:
Simpsonking am 31.01.2008 15:48 schrieb:
Keine Angst, ich hätte den Posten auch nicht angenommen, der Fortbestand des Forums wäre also außer Gefahr...
Ich frage mich nur was diese Geheimnistuerei soll. (erwarte keine Antwort)
Wieso Geheimnistuerei? Ich kann hier ganz offen sprechen wenn ich sage, dass es ausser Cocktail und LOX eigentlich keine anderen Kandidaten gab, wir haben da nicht, wie du jetzt vllt. denkst über 10-15 Leute gehabt, die im engeren Kreis waren. ;)
wieso?
ich war doch auch ein heisser Kandidat für den Job :-D

Cooli11 am 31.01.2008 16:26 schrieb:
Wieso Geheimnistuerei? Ich kann hier ganz offen sprechen wenn ich sage, dass es ausser Cocktail und LOX eigentlich keine anderen Kandidaten gab
Gelogen!
xD ist doch eigentlich egal, wie viele Kandidaten zur Wahl standen oder wer knapp gewählt/nicht gewählt wurde. =)
Ich bin froh, dass ihr uns jetzt informiert, wenn es neue Sternies gibt. :top:
Weiter so und zeigt den neuen wie sie zu richtig guten Sternchen werden. =)
Edit: Die ganzen neugierigen User, die unbedingt wissen wollen wer es war: Ihr wart bestimmt nicht in der näheren Auswahl und wer es war, kann euch egal sein. :P

Cooli11 am 31.01.2008 16:26 schrieb:
Wieso Geheimnistuerei? Ich kann hier ganz offen sprechen wenn ich sage, dass es ausser Cocktail und LOX eigentlich keine anderen Kandidaten gab
Gelogen!

Naja, ganz Unrecht hat Roy damit aber auch nicht. ;)

Aber immerhin hattet ihr es mit der Wahl leichter als die PZ-ler (äh... pardon... ich meine natürlich p³ler :p ), die bei ihrer Wahl ja so einige Komplikationen hatten (ne, solid? :B )

Edit: Wenn ich den Thread hier sowieso schon total zumülle, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen, um hier gleich mal was klarzustellen:

LOX ist der gute und ich bin der böse CC. :B

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, jetzt ist endgültig Schluß! *g*

Zurück