• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Sternträger bei N-Zone

LOX-TT und Cocktail :top: :top:
Glückwunsch und macht eure Sache gut, wenn nicht, dann könnt ihr euch selber herausschmeißen, he he...

(Ja ich weiß, das kann man erst mit 2 Sternen) ;)

Mazzle5 am 31.01.2008 18:24 schrieb:
LOX-TT und Cocktail :top: :top:
Glückwunsch und macht eure Sache gut, wenn nicht, dann könnt ihr euch selber herausschmeißen, he he...
Wenn du den Chat meinst, das geht ganz einfach:
Schreibe innerhalb von 10 Sekunden 5 Male "." und schwupps, bist du draußen! :B :hop:

Dumm, aber funzt. :hop: :-o

Cocktail am 31.01.2008 18:35 schrieb:
MonkeyDLink am 31.01.2008 18:32 schrieb:
Roy03 am 31.01.2008 18:30 schrieb:
Cooli11 am 31.01.2008 16:26 schrieb:
Deine Mudda lügt! :P

@Cocktail: Heute Abend halb 9 bei dir :X
wird Roy dafür jetzt verwarnt? :B

Wieso, Roy ist doch ne geile Schnitte! :X
(Tut mir Leid, fuzzy... :( )

Ich mag Dung.

Ich bin aus´m
Westerwald oder Siegerland? Irgendwo an der Grenze!

BigPsycho am 30.01.2008 15:45 schrieb:
Lox-TT

Wir sind sicher eine gute Wahl getroffen zu haben und wissen, dass beide sicherlich gut mit diesem Rang umgehen können.

Seid ihr euch das?
So kann man sich irren.
Was ist denn neuerdings Voraussetzung, um ein CC zu werden?
Heuchlerische Schleimerei, gepaart mit zu viel Freizeit und fehlendem Lebenssinn sowie einem virtuellen Verlangen nach Schwanzvergleich?
Es macht mich derart wütend, was in diesem Forum so abgeht, ich kann gar nicht sagen, wie sehr, und wenn ich sehe, wie solche ******** wie Lox noch dafür belohnt werden, so zu sein, wie sie sind, zweifle ich wirklich am Sinn dieser Community.

Wasserwurst am 31.01.2008 19:19 schrieb:
Seid ihr euch das?
So kann man sich irren.
Heuchlerische Schleimerei, gepaart mit zu viel Freizeit und fehlendem Lebenssinn sowie einem virtuellen Verlangen nach Schwanzvergleich?
Es macht mich derart wütend, was in diesem Forum so abgeht, ich kann gar nicht sagen, wie sehr, und wenn ich sehe, wie solche ******** wie Lox noch dafür belohnt werden, so zu sein, wie sie sind, zweifle ich wirklich am Sinn dieser Community.
Dann geh und nerv uns nicht mit deinen Kommentaren, danke. :]

R.I.P. Halbrautie LOX-TT ;(

Seid ihr euch das?
So kann man sich irren.
Ich möchte dich bitten wenn du hier mal ganz offen sagst was dir nicht passt und nimm dabei bitte kein Blatt vor den Mund, sofern du sachlich und ohne Beleidigungen argumentieren kannst.
Was passt dir nicht an uns? Sind wir in deinen Augen alles dumme Idioten die nur nach Randomprinzip befördern und fähige Leute wie dich (ich denke mal du willst auf dich oder wen anders anspielen) nicht beachten? Das ist leider nicht so, da muss ich dich enttäuschen. LOX wurde aus dem einfachen Grund befördert, weil er sich in der Community gut einbringt und sich durch seine Threads durchaus den Rang verdient hat.

Edit: Alternativ schreibst du mir ne Mail, wäre vllt. besser.

:haeh:
Fangen wir mal von vorne an. Wenn Heuchlerische Schleimerei belohnt werden würde hätte Ario den Posten. Ich jedenfalls hab Lox noch nie schleimen sehen.
Zu viel Freizeit? Es gibt andere die viel öfter hier sind (teilweise bereits lange bestehende Sternies). Und was bitte ist an zu viel Freizeit schlimm? Ich meine es ist doch gut wenn ein Sternie oft da ist, und somit oft kontrollieren kann hier. Nur für Spamer ist das vielleicht nicht gut...
Zum Glück bin ich keiner :B
Fehlenden Lebenssinn. Wie kommst du darauf? Ich meine du kennst ihn doch kaum, wie kannst du da solche Behauptungen aufstellen? Und wenn es so wäre : Findest du das etwa lustig, arm, peinlich oder sonstwas? Das ist es auf jeden Fall nicht.
Verlangen nach virtuellem Schwanzvergleich... Hab hier noch keine Schwanzfotos gesehen und das ist auch gut so :B
Falls du meinst er gibt an weil er recht viele spiele hat - dann biste nur neidisch würde ich sagen %)

Ansonsten gefällt mir vieles hier auch nicht an der community. Aber darüber rede ich lieber mit assman %) :B

nur schon die tatsache, dass lox ein video von sich selbst online stellte in dem er betonte dass die kamerraaaa nicht trallallaaa sagt, disqualifiziert ihn von einer wahl zum CC :B

Krunkalunga am 31.01.2008 20:00 schrieb:
nur schon die tatsache, dass lox ein video von sich selbst online stellte in dem er betonte dass die kamerraaaa nicht trallallaaa sagt, disqualifiziert ihn von einer wahl zum CC :B

Ich find das Video cool :B

Immer noch besser als das von MD mit der Rakete :B

BigPsycho am 30.01.2008 15:45 schrieb:
Lox-TT

Wir sind sicher eine gute Wahl getroffen zu haben und wissen, dass beide sicherlich gut mit diesem Rang umgehen können.

Seid ihr euch das?
So kann man sich irren.

Jetzt beruhig ich doch einmal. Vorraussetzung für die Beförderung zum CC sind nunmal Aktivität und Präsenz im Forum. Was der Grund für diese Präsenz ist, ist doch erstmal zweitrangig. Ob das nun "zu viel Freizeit und fehlender Lebenssinn" oder schlicht und einfach Interesse an der Community ist doch egal.
Bei Lox hab ich weder Schleimerei noch das Verlangen nach virtuellem Schwanzvergleich feststellen können. Falls du dafür Merkmale gefunden hast, guck ich mir die sehr gerne an, an der Wahl wird das ganze aber nichts ändern. Bei uns hat niemand geschleimt. Wie der Rest der Community die Sache sieht, kannst du zum einen an der Zustimmung hier im Threads, als auch an der Anzahl der Stimmen, die Lox beim Forenpreis NOCA gekriegt hast, sehen.
Ich bin weiterhin mehr als überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und die Reaktionen in diesem Thread (die sich zwischen dem Spam der Sternträger verstecken) verstärken das noch.
Beide neuen SIND präsent, aktiv, nett und haben Ahnung vom Fach, wieso das so ist, ist doch nun wirklich egal.

Ich denke das sollte damit beendet sein.

Psycho

Ich halt Lox aber ehrlich gesagt auch für nicht ganz dicht. :-o

@Cocktail: Hab dir noch garnicht gratuliert. Glückwunsch! %)

BigPsycho am 31.01.2008 20:30 schrieb:
...
Ich denke das sollte damit beendet sein.
...
Denke ich nicht. Auch wenn das Thema einen etwas anderen Ausgang hat, bin ich der Auffassung, dass die von Wasserwurst aufgeworfenen Fragen / Probleme, durchaus noch diskutabel sind.

LOX mag zwar von gewissen Substanzen(?) inspirierte Videos auf youtube verfassen ;) ist als user aber schon in Ordnung. Er kümmert sich schon ein wenig mehr um das Forum als manch anderer user (wie z.B. ich). Man mag zwar vermuten, dass Untertänigkeit und „Schleimerei“ mit einem Quadrat belohnt wird, aber dann hätte ja Ario schon mind. 5 Quadrate erhalten müssen.

Andererseits liegst du auch nicht falsch mit deinen Behauptungen. Schaut man sich die Themen auf den Community – Seiten an, kann man nur den Kopf schütteln. Erinnert mich manchmal an das Unterschichtenfernsehen in der Glotze. Weiterhin nehmen manche Quadrate ihre Position auch zu ernst und sehen überall nur SPAM, beleidigende Beiträge, ihre Ehre angegriffen usw. Ich möchte an dieser Stelle nur BigPsycho erwähnen, welcher einem im Chat die Verwendung von scripts vorwirft anstatt zweimal hinzuschauen. Aber kann ja mal vorkommen.

Na ja, damit muss man leben. Immer trifft es die armen, kleinen, unschuldigen leutz, die sich nicht wehren können und hier nur – gedemütigt durch das ungerechte System - ihre Sorgen und kargen soziale Erlebnisse mitteilen wollen. ;)

Und zum Thema „kein reales Leben“ habe auch ich manchmal den Eindruck, dass manche ihre ganze Freizeit dem Netz widmen. Aber jeder nach seinem Geschmack. Auf eine gewisse Art bewundere ich dieses Verhalten. Sich mit so viel Engagement einem virtuellen Etwas zu widmen, könnte ich nicht. Ich surfe aus Spaß. Und schreiben tu ich nur, weil ich es noch nicht verlernt habe. ;)

Zurück