• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Sternträger bei N-Zone

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
Hallo,

wie neulich versprochen, wollten wir euch immer aus "erster Hand" informieren, wenn sich was an den Rängen in unserer Community getan hat.
Wir Sternträger haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für Frischfleisch ist, damit das Forum noch besser betreut werden kann.

Unsere Wahl ist dabei auf 2 äußerst aktive und fähige User gefallen, und zwar auf:

Cocktail

und

Lox-TT

Wir sind sicher eine gute Wahl getroffen zu haben und wissen, dass beide sicherlich gut mit diesem Rang umgehen können.

Des Weiteren haben wir uns von kaioshin als N-Zone CC verabschiedet. Dieser ist aber noch Chat-Operator bei SFT, bleibt uns also irgendwie erhalten. :)

Das wars auch schon für den Moment, bietet den beiden einen guten Einstand.

Psycho

Von mir auch die besten Glückwünsche. :]

Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. :)

PS: Was ist jetzt mit Loxis 11?

memory-card am 30.01.2008 15:58 schrieb:
PS: Was ist jetzt mit Loxis 11?

Die gibts trotzdem :confused:
Waren doch nicht Loxis Spam 11!

btw wäre ich eine bessere Wahl gewesen :B

Und ach ja : Falls ihr euch entscheidet mich zu sperren (was aber eigentlich nicht passieren sollte da ich nicht mehr Spame) soll Loxi das machen dann ist es nicht sooooo schlimm :X

MonkeyDLink am 30.01.2008 16:05 schrieb:
Ne Frage:
Was können die denn jetzt alles machen?
Threads closen?
User sperren?
Weder noch ;)
Sie können die IPs der User sehen und den COs (die mit min. 2 Sternen) beiseite stehen und auch Entscheidungen treffen, User verwarnen und so weiter.
Ansonsten haben sie keine weiteren Rechte, Threads verschieben, schließen, bearbeiten und so weiter geht mit einem Stern noch nicht.

KX10 am 30.01.2008 16:03 schrieb:
Und ach ja : Falls ihr euch entscheidet mich zu sperren (was aber eigentlich nicht passieren sollte da ich nicht mehr Spame) soll Loxi das machen dann ist es nicht sooooo schlimm :X
Wenn die dich jemals sperren werde ich in Nzone so viel Spamen dass der Server zusammenbricht (Glaubt mir das schaffe ich...)
Und ich werde rießige Qoute Pyramiden in jeden Thread setzten.

An die neuen Sternies:
Alles gute und fangt wa sgescheites an mit dem Rang (tretet den Illuminaten bei!)

Cooli11 am 30.01.2008 16:07 schrieb:
Weder noch ;)
Sie können die IPs der User sehen und den COs (die mit min. 2 Sternen) beiseite stehen und auch Entscheidungen treffen, User verwarnen und so weiter.
Ansonsten haben sie keine weiteren Rechte, Threads verschieben, schließen, bearbeiten und so weiter geht mit einem Stern noch nicht.

Doch, wir dürfen ins Spam Sternie-Forum :X

(ne, Scherz, das ist echt übel Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erschlagen ich mich am Anfang gefühlt habe... und da sagt noch irgendjemand, man mache sich keine Gedanken über die Community. :] )

Aber da finde ich mich schon noch ein, jedenfalls wünsche ich gute "Zusammenarbeit" und bereitet mir keine schlaflosen Nächte. =)

Cocktail am 30.01.2008 16:14 schrieb:
Cooli11 am 30.01.2008 16:07 schrieb:
Weder noch ;)

Doch, wir dürfen ins Spam Sternie-Forum :X
Das mein ich mit "Entscheidungen treffen" und "und so weiter" :-D

Cocktail am 30.01.2008 16:14 schrieb:
das ist echt übel Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erschlagen ich mich am Anfang gefühlt habe... und da sagt noch irgendjemand, man mache sich keine Gedanken über die Community.

Weit über 7500 Posts in den letzten 3 Jahren, dazu noch etliche bereits gelöscht Lösch/Verschieb-Hinweise geben denjenigen, die nicht ins Sternträgerforum reingucken können, wohl mal einen kleinen Anhaltspunkt, dass wir uns auch hinter den Kulissen ab und zu auch Gedanken machen (entgegen aller anderen Eindrücke).
Und NEIN: Es ist nicht alles davon Spam... ;)

Psycho

Cocktail kenne ich nicht so gut, doch LOX-TT schreibt absolut nie Spam, vund seine Posts sind immer sehr sinnvoll, der war eine gute Wahl!^^

Sobald LOX-TT CO ist und Darth-Bane ebenfalls befördert wurde, beginnt der Bau des Todessterns 2.0, die Ausweitung unserer Klonarmee, immer mehr Mitglieder werden rekrutiert und dann erobern wir die gesamte ctec-Galaxie :X

Gibt Cocktail zur Feier des Tages eigentlich selbigen aus?
;)

Glückwunsch euch beiden. Nun tragt ihr Verantwortung muahahahahaha... :P

Zurück