Neue GC ZELDA Bilder (NEWS)

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Link's neues Abenteuer auf dem Gamecube.

Seit der E3 im Mai ist es ziemlich ruhig um Zelda geworden. Die Ankündigung war überraschend und (fast) alle waren begeistert. Doch diese Begeisterung hält nicht ewig. So langsam brauchen wir Fans neues Material.

Jetzt sind drei neue Bilder aufgetaucht. Der "neue/alte" Stil kann immernoch begeistern. Neue Infos zum Spiel wie beispielsweise den Releasetermin oder etwas zum Inhalt gibt es hingegen nicht...

NEUE BILDER

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich neues Futter für uns Zelda Fans. Nur Schade das es keinen genauen Release Termin gibt. Das Charaktarmodell von Link kann überzeugen, doch das Monster muss noch besser werden. Wenn neue Newes kommen poste ich sie hier ein.

Ich freue mich schon auf diesen Titel.
 
Lecker, lecker, das wurde auch Zeit. Endlich ein paar (wenige) neue üelst geile Screenshots. Das Monster könnte aber tasächlich etwas besser sein, weil es im vergleich zu links charamodel net so geil aussieht. Die Fernsicht auf dem zweiten Bild sowie das Charamodel von Link sind wirklich vom ALLER, aller feinsten. :top: :X :X :X Und auf´m dritten bild ist dieser Effekt ja super. :top: Und link sitzend auf epona(??) ist auch richtig......na es sieht aus als würden sie gleich aus dem bild gesprungen kommen. :X meine güte, freu ich mich auf das spiel....
 
den hype versteh ich irgendwie nicht. ich freu mich zwar auch auf das spiel, wie auf kein zweites, aber wenn man sich die bilder mal kritisch anschaut, dann ist des gar ned so gut...
1. bild polygonarm
2. bild weitsicht, aber bitte, schaut euch doch mal an, wieviel auf dem ganzen feld ist. gar nichts!
3. bild der effekt ist doch auch bloß mittelmaß :|

zelda schön und gut, aber seht den tatsachen ins auge und suaft euch zelda nicht schön :]
aber man muss halt auch immer wieder betonen, dass sich das spiel halt im anfangsstadium befindet und dass so ein aussehen noch verschmerzbar ist =)
 
komori am 25.11.2004 18:20 schrieb:
aber man muss halt auch immer wieder betonen, dass sich das spiel halt im anfangsstadium befindet und dass so ein aussehen noch verschmerzbar ist =)

Du sagst es ja selbst. Das Spiel kommt ja erst Ende nächsten Jahres raus. Das heißt das die Programmieren noch ein ganzes Jahr Zeit haben um am Game zu feilen. Das was wir da jetzt sehen sind vieleicht 50 oder 60% des fertigen Spiels.
 
franktj am 26.11.2004 14:39 schrieb:
komori am 25.11.2004 18:20 schrieb:
aber man muss halt auch immer wieder betonen, dass sich das spiel halt im anfangsstadium befindet und dass so ein aussehen noch verschmerzbar ist =)

Du sagst es ja selbst. Das Spiel kommt ja erst Ende nächsten Jahres raus. Das heißt das die Programmieren noch ein ganzes Jahr Zeit haben um am Game zu feilen. Das was wir da jetzt sehen sind vieleicht 50 oder 60% des fertigen Spiels.
Ich kanns kaum erwarten , mir das "beste Game 2005" zu kaufen , Zelda ist geil :X :X :X
 
LOX-TT am 26.11.2004 15:47 schrieb:
franktj am 26.11.2004 14:39 schrieb:
komori am 25.11.2004 18:20 schrieb:
aber man muss halt auch immer wieder betonen, dass sich das spiel halt im anfangsstadium befindet und dass so ein aussehen noch verschmerzbar ist =)

Du sagst es ja selbst. Das Spiel kommt ja erst Ende nächsten Jahres raus. Das heißt das die Programmieren noch ein ganzes Jahr Zeit haben um am Game zu feilen. Das was wir da jetzt sehen sind vieleicht 50 oder 60% des fertigen Spiels.
Ich kanns kaum erwarten , mir das "beste Game 2005" zu kaufen , Zelda ist geil :X :X :X

Die Grafik kommt bei einem Spiel immer zuletzt zuerst muss das spiel ja funzen sonst machts ja keinen sinn ne geile Grafik Enhine zu machen.
 
franktj am 26.11.2004 14:39 schrieb:
komori am 25.11.2004 18:20 schrieb:
aber man muss halt auch immer wieder betonen, dass sich das spiel halt im anfangsstadium befindet und dass so ein aussehen noch verschmerzbar ist =)

Du sagst es ja selbst. Das Spiel kommt ja erst Ende nächsten Jahres raus. Das heißt das die Programmieren noch ein ganzes Jahr Zeit haben um am Game zu feilen. Das was wir da jetzt sehen sind vieleicht 50 oder 60% des fertigen Spiels.
jo, eben. deswegen versteh ich den hype um die grafik nicht ;)
 
komori am 26.11.2004 17:11 schrieb:
jo, eben. deswegen versteh ich den hype um die grafik nicht ;)

Was soll man denn sonst diskutieren, wenn man von dem Spiel weder Story, Inhaltsschwerpunkte, Dungeons, Gegner, Steuerung, Items, Musik, Erscheinungsdatum...weiß??
Klar ist es oberflächlich sich zu diesem Zeitpunkt über die Grafik des Spiel auszulassen, aber das war doch bei Ocarina Of Time auch nicht anders. Könnt ihr euch noch erinnern??
 
franktj am 26.11.2004 21:36 schrieb:
komori am 26.11.2004 17:11 schrieb:
jo, eben. deswegen versteh ich den hype um die grafik nicht ;)

Was soll man denn sonst diskutieren, wenn man von dem Spiel weder Story, Inhaltsschwerpunkte, Dungeons, Gegner, Steuerung, Items, Musik, Erscheinungsdatum...weiß??
Klar ist es oberflächlich sich zu diesem Zeitpunkt über die Grafik des Spiel auszulassen, aber das war doch bei Ocarina Of Time auch nicht anders. Könnt ihr euch noch erinnern??

Die sollen sich ruhig Zeit lassen bis Ende nächstes Jahr damit das Spiel überhaupt die Chance hat an OoT ranzukommen. Was haltet ihr von diesen beiden Screenshots hier die kennt man zwar schon seit gut 2 Jahren aber könnten die auch was mit dem neuen Zelda zu tun haben. :)
http://www.gamened.com/Nintendo/Zelda_GC/Zelda_GC_screen_2/Zelda_2.jpg
http://trabillard.free.fr/images/zelda (gc).jpg

@franktj: hat das mit dem Windows Media Player eigentlich geklappt? :-o
 
Roy03 am 27.11.2004 09:40 schrieb:
franktj am 26.11.2004 21:36 schrieb:
komori am 26.11.2004 17:11 schrieb:
jo, eben. deswegen versteh ich den hype um die grafik nicht ;)

Was soll man denn sonst diskutieren, wenn man von dem Spiel weder Story, Inhaltsschwerpunkte, Dungeons, Gegner, Steuerung, Items, Musik, Erscheinungsdatum...weiß??
Klar ist es oberflächlich sich zu diesem Zeitpunkt über die Grafik des Spiel auszulassen, aber das war doch bei Ocarina Of Time auch nicht anders. Könnt ihr euch noch erinnern??

Die sollen sich ruhig Zeit lassen bis Ende nächstes Jahr damit das Spiel überhaupt die Chance hat an OoT ranzukommen. Was haltet ihr von diesen beiden Screenshots hier die kennt man zwar schon seit gut 2 Jahren aber könnten die auch was mit dem neuen Zelda zu tun haben. :)
http://www.gamened.com/Nintendo/Zelda_GC/Zelda_GC_screen_2/Zelda_2.jpg
http://trabillard.free.fr/images/zelda (gc).jpg

@franktj: hat das mit dem Windows Media Player eigentlich geklappt? :-o

Die waren doch nur zur Demonstration der Grafikpower des Gamecube da oder??
 
sebbbbe am 27.11.2004 10:23 schrieb:
Roy03 am 27.11.2004 09:40 schrieb:
franktj am 26.11.2004 21:36 schrieb:
komori am 26.11.2004 17:11 schrieb:
jo, eben. deswegen versteh ich den hype um die grafik nicht ;)

Was soll man denn sonst diskutieren, wenn man von dem Spiel weder Story, Inhaltsschwerpunkte, Dungeons, Gegner, Steuerung, Items, Musik, Erscheinungsdatum...weiß??
Klar ist es oberflächlich sich zu diesem Zeitpunkt über die Grafik des Spiel auszulassen, aber das war doch bei Ocarina Of Time auch nicht anders. Könnt ihr euch noch erinnern??

Die sollen sich ruhig Zeit lassen bis Ende nächstes Jahr damit das Spiel überhaupt die Chance hat an OoT ranzukommen. Was haltet ihr von diesen beiden Screenshots hier die kennt man zwar schon seit gut 2 Jahren aber könnten die auch was mit dem neuen Zelda zu tun haben. :)
http://www.gamened.com/Nintendo/Zelda_GC/Zelda_GC_screen_2/Zelda_2.jpg
http://trabillard.free.fr/images/zelda (gc).jpg

@franktj: hat das mit dem Windows Media Player eigentlich geklappt? :-o

Die waren doch nur zur Demonstration der Grafikpower des Gamecube da oder??

Ich weiß das die dafür gedacht waren aber man weiß ja nie oder hast du mit Mario Baseball gerechnet? :)
 
Roy03 am 27.11.2004 09:40 schrieb:
@franktj: hat das mit dem Windows Media Player eigentlich geklappt? :-o

@Roy03: Jein. Ich muss erst mein Windows 98 updaten, weil ich für die Installation die zweite Version von Windows 98 brauche. Da muss ich jetzt mal schauen wo ich die her kriege.
 
executer-matze am 24.11.2004 13:37 schrieb:
Link's neues Abenteuer auf dem Gamecube.

Seit der E3 im Mai ist es ziemlich ruhig um Zelda geworden. Die Ankündigung war überraschend und (fast) alle waren begeistert. Doch diese Begeisterung hält nicht ewig. So langsam brauchen wir Fans neues Material.

Jetzt sind drei neue Bilder aufgetaucht. Der "neue/alte" Stil kann immernoch begeistern. Neue Infos zum Spiel wie beispielsweise den Releasetermin oder etwas zum Inhalt gibt es hingegen nicht...

NEUE BILDER

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich neues Futter für uns Zelda Fans. Nur Schade das es keinen genauen Release Termin gibt. Das Charaktarmodell von Link kann überzeugen, doch das Monster muss noch besser werden. Wenn neue Newes kommen poste ich sie hier ein.

Ich freue mich schon auf diesen Titel.


Ich auch!! =) Das wird DAS Spiel 2005!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :top: :top:
Zelda ist und bleibt einfach geil!!!!!!!!1
 
Mh, ich muss sagen, die Bildeer finde ich zurzeit noch nicht wirklich berauschend.
Ich meine, Link ist detailiert wie kein zweiter, aber, wie bereits gesagt, das Monster...
Oder auch Eponas Rücken, da schauen die Texturen auch noch nicht so doll aus.
Aber es ist ja noch eine ganze Weile hin, bis es kommt, da kann man noch so ziemlich alles verbessern, uund solange das Game nicht genauso oft verschoben wird wie damals Oot, bin ich zufrieden. Und das die Grafik nicht das allerwichtigste ist, beweist ja schon die Tatsache, dass mir Oot auch heute noch zehn mal so viel Spaß macht wie WW oder auch Starfox :$ Adventures.
 
Roys Vermutung ist gar nicht so abwegig , damals war Luigis Mansion , Metroid , Wave Race , Star Wars und MauziParty auch als Grafik Demo gedacht
Dann kam Luigis Mansion , WR Blue Storm und Rogue Leader , es folgte Metroid Prime und Mauzis Party fanf in Pokemon Channel sein neues ZUhause .
 
Wasserwurst am 27.11.2004 20:01 schrieb:
Mh, ich muss sagen, die Bildeer finde ich zurzeit noch nicht wirklich berauschend.
Ich meine, Link ist detailiert wie kein zweiter, aber, wie bereits gesagt, das Monster...
Oder auch Eponas Rücken, da schauen die Texturen auch noch nicht so doll aus.
Aber es ist ja noch eine ganze Weile hin, bis es kommt, da kann man noch so ziemlich alles verbessern, uund solange das Game nicht genauso oft verschoben wird wie damals Oot, bin ich zufrieden. Und das die Grafik nicht das allerwichtigste ist, beweist ja schon die Tatsache, dass mir Oot auch heute noch zehn mal so viel Spaß macht wie WW oder auch Starfox :$ Adventures.

von mir aus können die das game erst anfang 2006 raußbrigen, den je mehr zeit sie sich für die entwickling nehmen, desto besser wird das endprodukt. (bestes beispiel zoot)
 
executer-matze am 24.11.2004 13:37 schrieb:
Link's neues Abenteuer auf dem Gamecube.

Seit der E3 im Mai ist es ziemlich ruhig um Zelda geworden. Die Ankündigung war überraschend und (fast) alle waren begeistert. Doch diese Begeisterung hält nicht ewig. So langsam brauchen wir Fans neues Material.

Jetzt sind drei neue Bilder aufgetaucht. Der "neue/alte" Stil kann immernoch begeistern. Neue Infos zum Spiel wie beispielsweise den Releasetermin oder etwas zum Inhalt gibt es hingegen nicht...

NEUE BILDER

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich neues Futter für uns Zelda Fans. Nur Schade das es keinen genauen Release Termin gibt. Das Charaktarmodell von Link kann überzeugen, doch das Monster muss noch besser werden. Wenn neue Newes kommen poste ich sie hier ein.

Ich freue mich schon auf diesen Titel.
nur so... das erst bild mit dem monster isn fake und des wo link des monster vom pferd aus wegschlägt is ausm e3 video. Nur ein bild ist neu.
greetz der Senbei
 
Zurück