• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Beiträge gut makieren?

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Hi,

also ich bin wirklich zufrieden mit diesem Forum. Das einzige was mich stört ist das ich wenn ich das Forum besuche und mich neu einlogge mir nicht angezeigt wird in welchem Thread neue Beiträge seit meinem letzten Besucht gepostet wurden.
kann man dies irgend wie ändern? Des wäre echt fein. :finger:

soweit ich weiss , Nein.

Aber du kannst dir automatisch eine mail schicken lassen, wenn ein Thema an dem du beteiligt bist aktualisiert wurde

ST-Snake am 03.05.2006 00:11 schrieb:
soweit ich weiss , Nein.

Aber du kannst dir automatisch eine mail schicken lassen, wenn ein Thema an dem du beteiligt bist aktualisiert wurde

Na das man dies nun nicht optional ändern kann ist mir klar. Aber ich dacht nun eher in absehbarer Zeit den Code dieser Site ändern zu lassen. Dies wäre doch möglich. :)

tit4nium am 03.05.2006 11:36 schrieb:
soweit ich weiss , Nein.

Na das man dies nun nicht optional ändern kann ist mir klar. Aber ich dacht nun eher in absehbarer Zeit den Code dieser Site ändern zu lassen. Dies wäre doch möglich. :)

Naja, die Seite wurde ja erst letztens geändert....
Wenn du aber gerne sehen möchtest, ob in den Beiträgen, zu denen du geschrieben hast,
neues Posts dazugekommen sind, dann schau doch einfach in der Forenübersicht
bei "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage" ;)

tit4nium am 03.05.2006 11:36 schrieb:
soweit ich weiss , Nein.

ich glaube das würden die nicht machen. die seite wurde ja gerade erst neu gemacht und ich denke nicht, dass so viele user sowas haben wollen. und wegen einem user wird sowas nicht gemacht.
sonnst mach doch die "thread verfolgen" aktion, was mipu gesagt hat und lasse dich per organizer mail drüber informieren. das ginge auch noch denke ich.
oder in der übersicht von deinen geposteten thread. was anderes fällt mir auch nicht ein, da ja schon alles genannt wurde.

Hmmm ich meinte das eigentlich anders. Und so gesehen ist das nichts Neues. Das haben ettliche Foren. Wenn man nun hier neu gepostet hat dann zeigt doch das Forum bei dem entsprechenden Thread mit einer roten Makierung an das dort vor kurzem was neues gepostet wurde. Und dies könnte man doch für längere Zeit makieren. Wie soll ich das erklären? ^^

Ich log mich ein... kein Thread ist rot makiert. Wenn ich mich nun auslogge und mich in 12 Stunden wieder einlogge das dann halt jeder Thread rot makiert ist wo in der Zeit wo ich abwesend war was neues geschrieben wurde. AUCH die Threads wo ich garnicht aktive war. Somit wäre das doch viel übersichtlicher wo halt was passiert ist in meiner Abwesenheit. Denn ständig ein Thread selber zu makieren wo ich wissen will ob neue Beiträge vorhanden sind ist irgend wie lästig auf dauer. ^^

Aber war ja nur nen Vorschlag. Weil es wie gesagt viele andere Foren auch anbieten. ;)

tit4nium am 03.05.2006 21:35 schrieb:
Hmmm ich meinte das eigentlich anders. Und so gesehen ist das nichts Neues. Das haben ettliche Foren. Wenn man nun hier neu gepostet hat dann zeigt doch das Forum bei dem entsprechenden Thread mit einer roten Makierung an das dort vor kurzem was neues gepostet wurde. Und dies könnte man doch für längere Zeit makieren. Wie soll ich das erklären? ^^

Ich log mich ein... kein Thread ist rot makiert. Wenn ich mich nun auslogge und mich in 12 Stunden wieder einlogge das dann halt jeder Thread rot makiert ist wo in der Zeit wo ich abwesend war was neues geschrieben wurde. AUCH die Threads wo ich garnicht aktive war. Somit wäre das doch viel übersichtlicher wo halt was passiert ist in meiner Abwesenheit. Denn ständig ein Thread selber zu makieren wo ich wissen will ob neue Beiträge vorhanden sind ist irgend wie lästig auf dauer. ^^

Aber war ja nur nen Vorschlag. Weil es wie gesagt viele andere Foren auch anbieten. ;)
ja das hab ich jetzt verstanden. aber ich glaube nicht, das es sofort realisiert wird. vielleicht irgendwann mal. dafür bietet das forum aber viele andere nützliche sachen. :P

Dieses Forum ist nicht auf schnöden Standard-Foren aufgebaut, wie du sie an jeder Ecke findest, sondern eine Eigenkreation der Admins (möchte ich meinen)... Insofern findest du hier viele Besonderheiten, die du nirgends sonst findest und auch ein unverkennbares Design! Aber auf einige "Bequemlichkeiten" wirst du wohl verzichten müssen :P
Machs dir doch einfach und guck auf die Uhr, wann du rausgehst, dann guckst du beim nächsten mal einfach alle Threads an, in denen nach deinem Verlassen gepostet wurde, ist genau das gleiche System, nur dass du noch deinen Kopf benutzen musst....

Pedaa am 03.05.2006 22:05 schrieb:
Dieses Forum ist nicht auf schnöden Standard-Foren aufgebaut, wie du sie an jeder Ecke findest, sondern eine Eigenkreation der Admins (möchte ich meinen)... Insofern findest du hier viele Besonderheiten, die du nirgends sonst findest und auch ein unverkennbares Design! Aber auf einige "Bequemlichkeiten" wirst du wohl verzichten müssen :P
Machs dir doch einfach und guck auf die Uhr, wann du rausgehst, dann guckst du beim nächsten mal einfach alle Threads an, in denen nach deinem Verlassen gepostet wurde, ist genau das gleiche System, nur dass du noch deinen Kopf benutzen musst....

Was solln das für ne Anspielung sein mit Kopf benutzen? :-D Ja ne is klar. ^^

Und das stimmt dieses Forum ist wirklich einzigartig. Und hat wirklich viele tolle Extras. Dennoch muss man doch nicht auf ein Standard verzichten. :P

Aber ok war ja nur so ein vorschlag dann muss ich halt des öfteren mein "Kopf benutzen" ^^

mipu am 03.05.2006 12:06 schrieb:
bei "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage"

mehr braucht man doch auch nicht :confused:

Die Liste ist nach Datum geordnet, man muss also nur wissen, man sich zuvor ausgeloggt hatte. Bzw. geklickte Links werden dort ja auch grau eingefärbt, so dass man sofort sieht wo was hinzugekommen ist - Forenübergreifend (auch PCG), nur eben mit der Begrenzung, dass man in den letzten 7 Tagen dort etwas geschrieben haben muss.

Zurück