• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

ParakoopaReloaded am 06.01.2010 18:00 schrieb:
Und ich schreie: "Fickt Euch alle!" auf Esperanto!
Kannst du echt Esperanto para? :haeh: :top: Hab ein HipHop-Album, das so heißt. :)

Lakkolith am 06.01.2010 17:57 schrieb:
KX10 am 06.01.2010 15:07 schrieb:
...
Wie alt bist denn nun wirklich?
Eigentlich 69. Dazu noch 130 Kilo und Glatze mit Haarkranz. Aber versuche meine Fettleibigkeit und mein Alter durch die Einbindung von sog. „Jugendsprache“ zu tarnen. Und seitdem meine Braut die Edeltraud von mir gegangen ist (hab ihr mit der Kohleschaufel den Schädel gespalten, weil sie nicht mehr zum Polka-Abend mitkommen wollte) hab ich nur noch das Netz und die Illus. =)

Sofern ihr Fotos von 18jährigen Mädels habt, immer her damit. Evtl. regt sich doch noch etwas da unten. Könnte ich aber eh nicht sehen wegen den 130 Kilo (siehe oben). :(

P.S.: Menthol-Zigaretten rauchen nur Büroweiber und Schwule. :B Ich habe während meiner Rauchexzesse (1½ Schachteln Luckys am Tag) halt nur weniger geraucht, aber nie Menthol-Kippen gekauft. %) Gibt es eig. immer noch die Luckys ohne Filter? Die Verpackung von der Sorte fand ich immer genial. :X Luckys sind btw. die besten Zigaretten für Mische. :top:

Aso ja kk, ich bin in Wahrheit schon 59 und habe außer meinen Saufbekanntschaften im Park keine Freunde, trinke Flaschenbier zum Frühstück und meine Freundin is grad ausgezogen. Jetzt sitz ich hier mit mattgrauen Haaren und ner Flasche Absinth im Arm.

Mastersith am 06.01.2010 17:59 schrieb:
Lakkolith am 06.01.2010 17:57 schrieb:
Luckys sind btw. die besten Zigaretten für Mische. :top:

wie darf man das verstehen? haust du die Luckys in dein Getränk?! :-o :confused: %)

Nein, er verwendet den Tabak einer Lucky für einen Joint und mischt ihn mit Gras %)
N00b :B

giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch
giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch
-> mixtapeshow.net episode 123 „the gold cartridge level 1“ :top: Man kann es einfach nicht oft genug erwähnen. =)

Einfach auf 11:51 Minuten vorspulen (ohne Intro ist es 12:18). Und Anlage bitte hochdrehen. =)

KX10 am 06.01.2010 18:55 schrieb:
... Nein, er verwendet den Tabak einer Lucky für einen Joint und mischt ihn mit Gras %)
N00b :B
Da tut der sith, der Master, immer so aufgeklärt und weiß dabei noch nicht einmal was verfickt leichte Drogen sind und wie man sie zubereitet. :P

KX10 am 06.01.2010 18:55 schrieb:
... Jetzt sitz ich hier mit ... ner Flasche Absinth im Arm.
...
Absinth. :X Geht nichts über Absinth, einem Teelöffel, einer Flasche Sekt, einer Packung Zuckerwürfel, einem Sektglass und einem Feuerzeug. :X :X :X :X

Kennt Ihr das?

Obwohl ihr ihm das Messer schon zehnmal in die Rippen gestoßen habt geht der Drecksack einfach nicht drauf? :pissed:

ParakoopaReloaded am 06.01.2010 21:14 schrieb:
Kennt Ihr das?

Obwohl ihr ihm das Messer schon zehnmal in die Rippen gestoßen habt geht der Drecksack einfach nicht drauf? :pissed:
Ich würde an deiner Stelle mal im linken Brustbereich herumstochern para, denn da befindet sich das Herz. Rechts außen erwischt du nur die Lunge und das kann dauern. =)

Aber typisch Bayern. Seit Franz Josef Strauß, immer auf der rechten Seite. :B

Lakkolith am 06.01.2010 21:41 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.01.2010 21:14 schrieb:
Kennt Ihr das?

Ich würde an deiner Stelle mal im linken Brustbereich herumstochern para, denn da befindet sich das Herz. Rechts außen erwischt du nur die Lunge und das kann dauern. =)

Aber typisch Bayern. Seit Franz Josef Strauß, immer auf der rechten Seite. :B

Kennt Ihr das, wenn Lakko mal wieder eines Eurer Probleme gelöst hat? :X :top:

Danke Lakkolith. :top:
*vouch*

ParakoopaReloaded am 06.01.2010 21:42 schrieb:
...

*vouch*
Immer wieder gerne. :X Soweit ich weiß, dass es dir gut geht und du keine Dummheiten gegen dich selber machst, bin ich zufrieden. =)

P.S.: Wollte jetzt mit dem Strauß-Diss Bayern nicht schlecht machen para. Ist eh nur der Neid, dass es euch Bayern im Bundesvergleich besser geht. Im Vergleich zu euren Leutz, sind unsere Politiker in M-V nur ein lauwarmer Schluck abgestandenen Wassers. :(

P.P.S.: Könntest du morgen (heute bin ich gleich off) nicht mal ne kleine Zusammenfassung über deinen kindle geben? Mich würde z.B. interessieren, wo du digitale Bücher herbekommst (weil doch noch keine dt. Bücher bei amazon.de zu haben sind) und welche dateien das ding liest (auch pdf?). Und sollte man zum kindle greifen oder doch lieber die tablets von apple und microsoft abwarten (diese sollen ja auch über kindle-software verfügen). Und holst du dir das neue google mobiltelefon (handy klingt immer so dämlich) oder bleibst du beim iphone?

So genug der fragen, kannste gerne alle morgen beantworten. für heute sag ich mal gute nacht (muss früh raus). ^^

Lakkolith am 06.01.2010 21:55 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.01.2010 21:42 schrieb:
...

*vouch*
Immer wieder gerne. :X Soweit ich weiß, dass es dir gut geht und du keine Dummheiten gegen dich selber machst, bin ich zufrieden. =)

P.S.: Wollte jetzt mit dem Strauß-Diss Bayern nicht schlecht machen para. Ist eh nur der Neid, dass es euch Bayern im Bundesvergleich besser geht. Im Vergleich zu euren Leutz, sind unsere Politiker in M-V nur ein lauwarmer Schluck abgestandenen Wassers. :(

P.P.S.: Könntest du morgen (heute bin ich gleich off) nicht mal ne kleine Zusammenfassung über deinen kindle geben? Mich würde z.B. interessieren, wo du digitale Bücher herbekommst (weil doch noch keine dt. Bücher bei amazon.de zu haben sind) und welche dateien das ding liest (auch pdf?). Und sollte man zum kindle greifen oder doch lieber die tablets von apple und microsoft abwarten (diese sollen ja auch über kindle-software verfügen). Und holst du dir das neue google mobiltelefon (handy klingt immer so dämlich) oder bleibst du beim iphone?

So genug der fragen, kannste gerne alle morgen beantworten. für heute sag ich mal gute nacht (muss früh raus). ^^

Morgen erwartet euch (vielleicht):

- Eine Zusammenfassung über meinen Kindle
- Wo bekomme ich digitale Bücher her
- Was ich über die Apple Tablets denke
- Warum ich wirklich darüber nachdenke, mir ein Nexus One zuzulegen

=) :top:

Ruhig Kinners, ich hatte heute wieder Schule, darum bin ich noch nicht dazugekommen. Werde das Ganze aber mal als Blog schreiben.

ParakoopaReloaded am 07.01.2010 17:25 schrieb:
Ruhig Kinners, ich hatte heute wieder Schule, darum bin ich noch nicht dazugekommen. Werde das Ganze aber mal als Blog schreiben.
:top:

So lange para an seinen blog schreibt, werde ich mal die Briefe meiner Briefreundin Elena aus Russland hier präsentieren. Ich möchte kurz anmerken, dass ich mich an Elena gar nicht mehr erinnern kann. Wüsste auch nicht, dass ich eine Brieffreundin hätte. Auch war ich nie in Russland. Und meine E-Mail-Adresse ist auch falsch. :o

Von: Elena
An: [email protected]
Betreff: Frohe Weihnachten
Datum: 26.12.2009, 01:59

Hi,

My name is Elena, I am 32 years old and I writing you from a province in Russia. I work in municipal library and I allowed to use computer after I finish work when possible. Our situation is terrible and I decided to write you this desperate letter.

I has daughter she have 8 years, her father left us and we live with my mother.

As result of deep crisis recently my mother lost job (market where she was worked is now bankruptcy) and our situation became horrify.

Cost for gas and electricity is very high in our town and we unable use it to heat our home anylonger.

The winter arriving and weather is very cold here already. We are distressed and we cannot imagine what to do.

The only way for us to heat our home is to use portable wood burning oven which provide heat from burning wood. We have many wood in our town and this oven will heat our home all winter with minimal charge.

Regrettably, we cannot purchase this oven in our city because it price 8198 ruble (equivalent of 191 Euro) and we cannot afford it.

If you have any old portable wood burning oven and if you terminated to use it, we will be very happily if you could give it to us and organize transportation of this oven to our address (190 km from Moscow). That oven are differ, they built from cast iron and weight 100 kg.

Please let me know if you can help and I will write you our exact address

From all my heart I wish you a Merry Christmas and a Happy NEW YEAR!! I wish that the New 2010 Year will bring you hapiness and all your dreams come true!

Elena with family.

Lakkolith am 07.01.2010 18:27 schrieb:
. Ich möchte kurz anmerken, dass ich mich an Elena gar nicht mehr erinnern kann. Wüsste auch nicht, dass ich eine Brieffreundin hätte. Auch war ich nie in Russland. Und meine E-Mail-Adresse ist auch falsch. :o
Das kommt davon, wenn man zuviel sauft :B

Zitat des Tages
"In einer solchen Situation kann man nur eins tun - Angeben"
von Bart Simpson

Fuck damn it, er hat ja mal sowas von Recht, wenn ich mir ne ***** geklärt habe lauf ich auch immer durch die Straßen, als wäre ich der King der Welt und könnte alles haben :-D :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück