• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX10 am 05.01.2010 15:39 schrieb:
Es is wie es is und es gibt nichts was du machen kannst %)

Eigentlich ist das Leben gar nicht soooo schlecht, man muss einfach nur einen dicken Haufen Schei*e auf alles geben :) :-D :B :top:

Aus lauter Langeweile mal ne Umfrage gestartet, alle mitmachen %)

Zitat des Tages :
"Oh mann, ich kipp lieber noch n Schluck Whiskey in die Cornflakes"

Aus den Simpsons %)

Rude am 05.01.2010 20:55 schrieb:
KX kiffts du eigentlich? :X :B

Nicht wirklich, nur noch wenn ich eingeladen werde, is mir sonst zu teuer dafür zu bezahlen ;)
Aber zum Glück gibt es den ein oder anderen, der gerne mal einen bufft und mich auch mal ran lässt an sein Ding :B :top:

^-- Das ist absichtlich leicht falsch verständlich geschrieben :B

giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch
giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch
-> mixtapeshow.net “the golden cartridge part 1”

Ach was soll’s. Drauf gefickt. Ich werd mal was an die Tussen tippen, nur so aus “Ünteerässe”. :top:

Soll ich die 19jährige die ich vor kurzem kennengelernt habe wirklich anrufen? :confused: Weil ich als alter Zausel mit nem jungen Mädel? Das sieht doch komisch aus, oder? 50 und 19 verträgt sich doch eh nicht. :(

KX10 am 05.01.2010 21:00 schrieb:
Rude am 05.01.2010 20:55 schrieb:
würdest du mich hart und schmutzig nehmen?

Nicht wirklich, nur wenn ich eingeladen werde. is mir sonst zu teuer dafür zu bezahlen ;)
Aber zum Glück gibt es den ein oder anderen, der gerne mal mich ran lässt an sein Ding. :B :top:
Wenn du mich nur ranlassen würdest KX, dann würde ich dafür sorgen, dass Zeldameister1 „dein Ding“ zum Erguss bringt. Du würdest spritzen wie ein Springbrunnen. :B

Lakkolith am 05.01.2010 21:00 schrieb:
Soll ich die 19jährige die ich vor kurzem kennengelernt habe wirklich anrufen? :confused: Weil ich als alter Zausel mit nem jungen Mädel? Das sieht doch komisch aus, oder? 50 und 19 verträgt sich doch eh nicht. :(
Ich finde einmal durchstoßen wäre schon in Ordnung, auch bei dem Alter. Danach aber Finger weg!

Lakkolith am 05.01.2010 21:00 schrieb:

Doch, doch, das geht schon. Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng %)

Was mir aber viel mehr Sorgen bereitet, ist, dass dein Alter sich glaube ich in deinen Beiträgen schon mehrfach um etliche Jahre verändert hat :B
Wie alt bist denn nun wirklich?

LOX-TT am 06.01.2010 15:17 schrieb:
Flockchen am 06.01.2010 15:12 schrieb:
KX10 am 06.01.2010 15:00 schrieb:
dito
ach ein bissl husten werdet ihr schon überleben ;) ich war seid fast 12 Jahren nicht mehr krank :-D

Ja aber es ist verdammt nervig :| >:| :S :hop:

Und wenn man geraucht hat und dann hustet, dann kommt so ein ekliger schleimiger rauchiger Geschmack hoch :S

Hab mir heute Menthol Zigaretten gekauft, da is das nich so schlimm und seltsamerweise muss ich durch diese sogar weniger husten als sonst :-o :top:

KX10 am 06.01.2010 15:28 schrieb:
dito
ach ein bissl husten werdet ihr schon überleben ;) ich war seid fast 12 Jahren nicht mehr krank :-D

Und wenn man geraucht hat und dann hustet, dann kommt so ein ekliger schleimiger rauchiger Geschmack hoch :S

Hab mir heute Menthol Zigaretten gekauft, da is das nich so schlimm und seltsamerweise muss ich durch diese sogar weniger husten als sonst :-o :top:

PFUI, BAHH, SPUCK, WÜRG!!!!! MENTHOL Kippen?! :pissed: whoa das is das ekligste was es gibbet auf der weiten, weiten Welt :S einmal geraucht, nie wieder! Ok, du hast die Ausrede das es wegen dem Husten ist, aber sonst ist das echt PFUI hoch 3 :B

Mastersith am 06.01.2010 15:38 schrieb:
KX10 am 06.01.2010 15:28 schrieb:
dito

PFUI, BAHH, SPUCK, WÜRG!!!!! MENTHOL Kippen?! :pissed: whoa das is das ekligste was es gibbet auf der weiten, weiten Welt :S einmal geraucht, nie wieder! Ok, du hast die Ausrede das es wegen dem Husten ist, aber sonst ist das echt PFUI hoch 3 :B

Och ich find die gar nich schlecht, rauche die auch so ganz gerne mal, nur wenn man zu viele davon raucht wirds eklig. %)

KX10 am 06.01.2010 15:07 schrieb:
...
Wie alt bist denn nun wirklich?
Eigentlich 69. Dazu noch 130 Kilo und Glatze mit Haarkranz. Aber versuche meine Fettleibigkeit und mein Alter durch die Einbindung von sog. „Jugendsprache“ zu tarnen. Und seitdem meine Braut die Edeltraud von mir gegangen ist (hab ihr mit der Kohleschaufel den Schädel gespalten, weil sie nicht mehr zum Polka-Abend mitkommen wollte) hab ich nur noch das Netz und die Illus. =)

Sofern ihr Fotos von 18jährigen Mädels habt, immer her damit. Evtl. regt sich doch noch etwas da unten. Könnte ich aber eh nicht sehen wegen den 130 Kilo (siehe oben). :(

P.S.: Menthol-Zigaretten rauchen nur Büroweiber und Schwule. :B Ich habe während meiner Rauchexzesse (1½ Schachteln Luckys am Tag) halt nur weniger geraucht, aber nie Menthol-Kippen gekauft. %) Gibt es eig. immer noch die Luckys ohne Filter? Die Verpackung von der Sorte fand ich immer genial. :X Luckys sind btw. die besten Zigaretten für Mische. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück