Wurde auf den Thread (/auf dich) verwiesen, weil ich - und mit Sicherheit auch viele andere User - hier sowieso nie wieder reinschauen würde aufgrund der massiven Anzahl an eingebetteten Videos. Bin mir eigentlich sicher, dass du die kurzzeitige Diskussion diesbezüglich mitbekommen hast.
Auch hier muss ich die Sympathie beiseite schieben und differenzieren können. Somit bitte ich dich darum, Mehrfach-Posts innerhalb kürzester Zeit zu unterlassen, man kann auch editieren. Wenn es nach mir ginge, wäre dieser unnötige Thread schon längst gesperrt, da dieser mittlerweile nichts weiter als ein bisher unbewachter Spam-Spielplatz für dich fungiert, oder bei dir eher agiert, hat.
Zusätzlich höre damit auf, durchgehend andere User zu beleidigen. Egal, ob mal durch die Blume, unterschwellig oder direkt, wie in letzter Zeit. Bist bereits seit Februar auf der Beobachtungsliste. Sieh das als Verwarnung an. Hast die Chance damals bekommen und wurdest nicht direkt gesperrt, versau es dir nicht nachträglich. Wenn ich jedoch an vergangene Aktionen zurückdenke, dann isses dir wohl aber eh egal.