Also mein Silvester war zum Kotzen. Nach 0:00 Uhr sind wir noch einmal in die Stadt, um zu sehen was los ist. War auch ganz lustig, bis die Mädels nach Hause wollten. Wir wollten aber nicht nach Hause, sondern noch ein paar Kneipen abklappern. Deswegen erst einmal Streit.
Vor allem meine Freundin hatte wohl ihre Tage. „Musst du noch ein Bier trinken. Wir haben doch noch zu Hause Bier, usw ...“. aber wir haben sie einfach mitgeschleift.
Natürlich war sie auch nicht die einzige Frau in dem Laden und da ich im Suff auch liebend gerne andere Mädels anschaue, könnt ihr euch vorstellen, dass die Stimmung so langsam den Gefrierpunkt erreichte. Natürlich hab ich noch einen Liter Benzin ins Feuer gegossen (darin bin ich ja ein Meister), als ich zu einem Mädel aus Spaß meinte „Nee das ist nicht meine Freundin, dass ist meine Mutter. Die passt auf dass ich nicht so viel trinke. Stimmt’s Mami?“.
Plötzlich brüllte mich meine Freundin an, dass sie es nicht nötig hat sich an Silvester verarschen zu lassen und entweder gehen wir nach Hause oder ich kann in der Kneipe pennen. Natürlich auch schön laut, damit es alle hören konnten. Na ja.
Eben ist noch mein Haartrockner durchgeschmort, sodass wir beide nun mit Schmalzmähne zum Silvesterbrunch gehen. Und sauer ist sie immer noch. Nicht mal Guten Morgen hat sie gesagt und nur für sich nen Kaffee gemacht.
Wen das Jahr so weitergehen sollte, Scheiß ich schon jetzt drauf...