• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 07.01.2010 18:57 schrieb:
rengaru am 07.01.2010 18:39 schrieb:
Lakkolith am 07.01.2010 18:27 schrieb:
Und meine E-Mail-Adresse ist auch falsch. :o
Wie erreicht dich eine E-Mail, obwohl die E-Mail-Adresse falsch ist? :B
kein plan. jedenfalls ist die E-Mail-Adresse im Mailkopf (siehe An:) falsch. :B

du oller Schnacker :B ICH bin deine Brieffreundin aus Russia und ich geb dir jede menge LOVE :S

Lakko, kann man deine wunderschöne Pracht eigentlich auch irgendwo bewundern oder möchtest du lieber anonym bleiben, aus Angst davor, jemand von uns Freaks könnte dich mal im echten Leben ansprechen... :-o :B

mcjunior am 07.01.2010 20:35 schrieb:
Lakko, kann man deine wunderschöne Pracht eigentlich auch irgendwo bewundern oder möchtest du lieber anonym bleiben, aus Angst davor, jemand von uns Freaks könnte dich mal im echten Leben ansprechen... :-o :B
Der wohnt in Meckpomm. Die haben ne Einwohnerdichte von <1 Einwohner pro km². Die Wahrscheinlichkeit, dass Lakko dort jemals also einen anderen Menschen antrifft ist schon ziemlich gering. Und die Wahrscheinlichkeit, dass diese eine Person auch noch jemand von uns ist, ist doch nun wirklich gleich Null. Schließlich machen alle vernünftigen Menschen nen großen Bogen um den Osten. :B

Übrigens, ein Frohes Neues Jahr euch noch =P

ParakoopaReloaded am 13.12.2009 20:07 schrieb:
Oh, da liest aber jemand brav alles nach, was? :P
Na aber hallo =) [Eigentlich nicht :B =P ]

rengaru am 13.12.2009 21:34 schrieb:
Zum Glück! Da hab ich mir jahrelang seinen Namen gemerkt, da soll er das gefälligst auch mitkriegen. :B
:finger: :-D :top: %)

rengaru am 07.01.2010 20:55 schrieb:
Schließlich machen alle vernünftigen Menschen nen großen Bogen um den Osten. :B
Würd überlegen was ich sage

rengaru am 07.01.2010 21:35 schrieb:
bigN-Fan am 07.01.2010 21:14 schrieb:
rengaru am 07.01.2010 20:55 schrieb:
Schließlich machen alle vernünftigen Menschen nen großen Bogen um den Osten. :B
Würd überlegen was ich sage
Du wohnst auch im Osten? :B
Geboren, Leben, Sterben (na gut, grad sitz ich in Frankfurt/Main, egal^.^ Das ist unfreiwillig)

Und ja, ich bin mal wieder hier.. aus Zufall.. eig. wollt ich zu PC Games^.^ Und bin dnan falsch abgebogen :B

bigN-Fan am 07.01.2010 21:39 schrieb:
Und ja, ich bin mal wieder hier.. aus Zufall.. eig. wollt ich zu PC Games^.^ Und bin dnan falsch abgebogen :B

Warum sollte ein normalsterblicher Mensch zu PC Games gehen? Da ist alles tot, da ist nix mehr. All die Stammuser wurden vertrieben, das Forum scheint nicht mehr wichtig zu sein. Und der Rest der Seite hat noch nie jemanden interessiert. oO

Ah, ihc vergass, Ossi! :B

rengaru am 07.01.2010 21:44 schrieb:
bigN-Fan am 07.01.2010 21:39 schrieb:

Warum sollte ein normalsterblicher Mensch zu PC Games gehen? Da ist alles tot, da ist nix mehr. All die Stammuser wurden vertrieben, das Forum scheint nicht mehr wichtig zu sein. Und der Rest der Seite hat noch nie jemanden interessiert. oO

Ah, ihc vergass, Ossi! :B
Hab mir heut W7 aufn Rechner gemacht und promt ne Frage gefunden..
Da ich mich anscheinend an die mich umgebenden Ossis angepasst habe, war die Frage total bescheuert und überflüssig.. egal^.^

Ich mache ja zur Zeit ein Sozialpraktikum in einem Krankenhaus. Auf der Station, wo ich arbeite, schaut ab und zu eine Physiotherapeutin vorbei. Leider arbeitet sie nicht die ganze Zeit auf der Station. Ich weiß nicht, was Physiotherapie ist aber ich weiß, dass sie verdammt heiß ist. Wahrscheinlich noch in der Ausbildung, würde sie auf 18 - 20 schätzen. Oh Gott ist die geil, die könnte mich auch gerne mal therapieren :B :top:

ParakoopaReloaded am 07.01.2010 22:27 schrieb:
Diskriminierung im Illuthread. Schockierend. :B

Ach Quatsch, sowas gibts nicht, wir Illuminaten haben noch nie irgendjemanden oder irgendetwas diskriminiert, sowas gabs bei uns noch nie und das wird es auch nie geben :B

KX10 am 08.01.2010 14:07 schrieb:
Ach Quatsch, sowas gibts nicht, wir Illuminaten haben noch nie irgendjemanden oder irgendetwas diskriminiert, sowas gabs bei uns noch nie und das wird es auch nie geben :B

Wir haben zurzeit so ne Englischlektüre, Snow Falling on Cedars. Da geht's um 'ne Gerichtsverhandlung und als Aufgabe sollten wir zeichnen, wie es im Gerichtssaal aussieht.

Bei mir tanzt ein Betrunkener auf dem Richterpult, ein angeketteter Schwarzer wird ausgepeitscht, ein anderer muss mit 'ner MP im Rücken Steine klopfen, noch einer kniet gerade da und steht vor einer standrechtlichen Erschießung und ein paar andere wurden gerade an die Wand gestellt und sterben unter Assault Rifle Sperrfeuer.

Bin ich seltsam? :B

Ich habe heute beim Praktikum Blut gesehen, es ist rausgespritzt aus dem Körper, ich will jetzt morden >:| :pissed: >:|

Und das ist verdammt nochmal leider kein Scherz, ich habe wirklich lust irgendjemanden zu töten, einfach immer wieder drauf einstechen bis zum Tod >:| :| :-o :hop: >:| :-o :-o :-o

KX10 am 08.01.2010 15:11 schrieb:
Ich habe heute beim Praktikum Blut gesehen, es ist rausgespritzt aus dem Körper, ich will jetzt morden >:| :pissed: >:|

Und das ist verdammt nochmal leider kein Scherz, ich habe wirklich lust irgendjemanden zu töten, einfach immer wieder drauf einstechen bis zum Tod >:| :| :-o :hop: >:| :-o :-o :-o

frag mich mal, ich bin Kochazubi im 3 Lehrjahr, ich hab soviel Blut gesehen, ich fühl mich wie ein Mörder %)

KX10 am 08.01.2010 14:07 schrieb:
Ich mache ja zur Zeit ein Sozialpraktikum in einem Krankenhaus. Auf der Station, wo ich arbeite, schaut ab und zu eine Physiotherapeutin vorbei. Leider arbeitet sie nicht die ganze Zeit auf der Station. Ich weiß nicht, was Physiotherapie ist aber ich weiß, dass sie verdammt heiß ist. Wahrscheinlich noch in der Ausbildung, würde sie auf 18 - 20 schätzen. Oh Gott ist die geil, die könnte mich auch gerne mal therapieren :B :top: ...
Öhm... ist das jetzt freiwilliger Sozialdienst oder wurdest du vom Jugendgericht dazu verurteilt? :B

Und Physiotherapie ist glaube ich für Körperbewegungen. Nach einem Schlaganfall oder wenn jmd. sich die Hand gebrochen hat, sorgt die Physiotherapie dafür, dass du deine alte Beweglichkeit wiedererlangst (wichsen fällt aber nicht darunter). :B

Und es gibt knackige junge hübsche Therapeutinnen und fette hässliche Mannsweiber (bzw. Männer). Da hast du Glück gehabt KX. =)

Mastersith am 08.01.2010 16:29 schrieb:
KX10 am 08.01.2010 15:11 schrieb:

frag mich mal, ich bin Kochazubi im 3 Lehrjahr, ich hab soviel Blut gesehen, ich fühl mich wie ein Mörder %)
Also ich habe auch schon ne Menge Blut gesehen (vor allem damals, in der grünen Hölle von Vietnam). Aber so lange es nicht mein Blut ist, kümmert mich das eigentlich nicht. Schreie auch nie nach mehr Blut, da man die ganze Soße anschließend ja auch wieder aufwischen muss. Daher vergifte ich eher meine Opfer und zerhacke sie dann an dem Ort, an dem ich sie verscharre. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück