• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufsteig

Hey Lakko, kann ich bitte noch mal die URL zu deinem neuen Blog haben? Also der Wordpress-Blog..

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Eine kleine Episode um was klar zu stellen,
denn Katzen machen viel zu viel Gebell um diese Welt.
Da war dieser eine Katzer, genannt Fritz, der am Liebsten
auf der Veranda in der Sonne lag, Mäuseschenkel fraß,
und in Gedanken bei Muschi, der meist sexyisten Kätzin war.
Aber all die Kätzinnen standen auf Schirkan,
dabei wußte jede Kätzchen, Schirkan stellt Übel dar.
Keine Kätzin die er nicht mit auf seine Couch nahm,
kein Katzer der auszog ihn zu fordern und zurück kam.
Dem müssen wir ein Ende machen, beschloß der Rat der Weisen,
und wie üblich in Katzenkreisen lies man die Würfel entscheiden.
Und wie das Leben spielt, Fritz warf die Eins und verlor.
Kein Zurück! Aufgehetzte Katzer schoben ihn vor.
Aber es gibt Stärkere und Klügere als mich, schrie der entsetzte Fritz.
Warum ausgerechnet ich, ich versteh' es nicht.

Gib acht, das du Sein und Schein nicht vertauschst,
sieht auch alles hier wie Zufall aus.
Fritz paß auf,
es kommt so anders als du glaubst.

Lakkolith am 08.01.2010 19:32 schrieb:
Gib acht, das du Sein und Schein nicht vertauschst,
sieht auch alles hier wie Zufall aus.
Fritz paß auf,
es kommt so anders als du glaubst.

Also wenn man nur das liest, ohne den teil davor, klingt es irgendwie intelligenter :-o

Lakkolith am 08.01.2010 17:40 schrieb:
Und Physiotherapie ist glaube ich für Körperbewegungen. Nach einem Schlaganfall oder wenn jmd. sich die Hand gebrochen hat, sorgt die Physiotherapie dafür, dass du deine alte Beweglichkeit wiedererlangst (wichsen fällt aber nicht darunter). :B

Ich muss irgendwie eine Verletzung im Intimbereich vortäuschen, so als ob ich mich da nich mehr bewegen kann und sie mir helfen muss :B :B :B

KX10 am 08.01.2010 19:47 schrieb:
Lakkolith am 08.01.2010 17:40 schrieb:
Und Physiotherapie ist glaube ich für Körperbewegungen. Nach einem Schlaganfall oder wenn jmd. sich die Hand gebrochen hat, sorgt die Physiotherapie dafür, dass du deine alte Beweglichkeit wiedererlangst (wichsen fällt aber nicht darunter). :B

Ich muss irgendwie eine Verletzung im Intimbereich vortäuschen, so als ob ich mich da nich mehr bewegen kann und sie mir helfen muss :B :B :B

Spiel mit nem Patienten auf dem Gang mitm Ball und genau während sie um die Ecke kommt kriegst du ihn voll ab und brauchst dringend Hilfe. Weil aber nur sie in der Nähe ist, muss sie erste Hilfe leisten. :)

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufsteig

2000 :-D

Endlich hab ichs auch mal geschafft! :-D
Die KO Tropfen die ich Reng in den Schnaps gemischt hab haben gewirkt, er ist beim campen weggepennt. :B

ParakoopaReloaded am 08.01.2010 20:15 schrieb:
1999 :-D

Reng der camp0r wird sich freuen. :B
Pff, camp0r nensnt du mihc? :B

Gz Para. Beim nächsten Mal erwähn nicht 1999 und meinen Namen dabei, dann merk ich das garnicht. Mich interessieren immer nur 1k und 10k :B

rengaru am 08.01.2010 20:17 schrieb:
ParakoopaReloaded am 08.01.2010 20:15 schrieb:
1999 :-D

Reng der camp0r wird sich freuen. :B
Pff, camp0r nensnt du mihc? :B

Gz Para. Beim nächsten Mal erwähn nicht 1999 und meinen Namen dabei, dann merk ich das garnicht. Mich interessieren immer nur 1k und 10k :B

Ist dir Rechtschreibwunder lieber? :B

(Kleiner Scherz ;) )

Kauf dir 'nen Kindle. :] :top:

Habe hier glaube mal über die schwere Last Tortilla Chips aber keinen Dip dazu zu haben berichtet. Heute hatte ich das gleiche Problem aber in einem Anfall von Genialität habe ich eine perfekte Notlösung gefunden. Einfach normalen Tomaten Ketchup mit Sambal Oelek mischen und fertig ist der perfekte Dip. Schmeckt wunderbar, eigentlich genauso wie die fertig kaufbaren Dips und noch dazu kann man die Schärfe ganz nach belieben durch das Verhältnis der Zutaten verändern :) :top:

KX10 am 08.01.2010 21:24 schrieb:
Habe hier glaube mal über die schwere Last Tortilla Chips aber keinen Dip dazu zu haben berichtet. Heute hatte ich das gleiche Problem aber in einem Anfall von Genialität habe ich eine perfekte Notlösung gefunden. Einfach normalen Tomaten Ketchup mit Sambal Oelek mischen und fertig ist der perfekte Dip. Schmeckt wunderbar, eigentlich genauso wie die fertig kaufbaren Dips und noch dazu kann man die Schärfe ganz nach belieben durch das Verhältnis der Zutaten verändern :) :top:
Die Dinger sind doch ohne Dip viel geiler. Das die Menschen immer für alles mögliche nen Dip brauchen. :rolleyes:

rengaru am 08.01.2010 21:38 schrieb:
Die Dinger sind doch ohne Dip viel geiler. Das die Menschen immer für alles mögliche nen Dip brauchen. :rolleyes:

Nein sind sie nicht :-o

KX10 am 08.01.2010 21:48 schrieb:
rengaru am 08.01.2010 21:38 schrieb:

Nein sind sie nicht :-o

Vor allem sind sie bei meiner Mische so verdammt scharf, da kommen nur noch die Blairs Death Rain Habaneros rüber :X

Wenn hier noch einmal Ossis diskriminiert werden, hol ich meinen Lolli und verprügel euch alle :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück