• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Kennt Ihr das, wenn ein Vollpfosten eine Silvesterrakete "aus Versehen" auf euch abschießt, das Teil neben euch an der Mauer abprallt, explodiert und die Funken einem das Gesicht, Haare und Kleidung ankokeln und ihr danach irgendwie kein Bock mehr auf feiern habt? :S :rolleyes: :$

Gutes Neues everyone.

Flockchen am 01.01.2010 02:37 schrieb:
daumenschmerzen am 01.01.2010 01:35 schrieb:
xElldIncht am 01.01.2010 00:30 schrieb:
Ein Jahrzehnt ist vergangen und du hast nix besseres zu tun? :o
du wohl auch nicht..
Es sind kurz nach Neujahr 11 Leute im N-Zone-Chat gewesen, wir sind doch alle krank :B

ParakoopaReloaded am 01.01.2010 02:46 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ein Vollpfosten eine Silvesterrakete "aus Versehen" auf euch abschießt, das Teil neben euch an der Mauer abprallt, explodiert und die Funken einem das Gesicht, Haare und Kleidung ankokeln und ihr danach irgendwie kein Bock mehr auf feiern habt? :S :rolleyes: :$

Gutes Neues everyone.
Wir haben uns damals mit diesen fetten China Böller D abgeworfen.
Einmal ist einer in meiner Hand explodiert %)

Glaubs mir, du hattest Glück - einmal nackte Haut und du stirbst vor schmerzen :S
Aber gute Besserung :top:

Frohes Neues für Illus :)

Dieses Silvester war bei mir nichts los und mein Onkel mit der Frau und mit Abstand dem am nervigsten Cousin den ich hab.
Boah, wie ich Besuch hasse.

Fuck und nur weil ich die Nummer von Freunden aus meiner Klasse verloren hab und mein Standard Freund (Das nenn ich Freund mit denen ich am meisten abhänge) ist bei seinen Bekannten in Hamburg.

Disco und so ein Scheiß stehe ich auch nicht.

Wie wars bei euch? Ich weiß, ihr fragt euch: "Wieso schreibt dieser unglaublich coole und schönste Mann der Welt hier rein?", aber ihr seid nun mal wach.

Also mein Silvester war genial :-D :X :top:
Ich hoffe eures auch %)

Jetzt bin ich aber iwie bissl in Neujahrsdepressionen :| ;) :-D :S :hop: :B :top:

Also mein Silvester war zum Kotzen. Nach 0:00 Uhr sind wir noch einmal in die Stadt, um zu sehen was los ist. War auch ganz lustig, bis die Mädels nach Hause wollten. Wir wollten aber nicht nach Hause, sondern noch ein paar Kneipen abklappern. Deswegen erst einmal Streit.

Vor allem meine Freundin hatte wohl ihre Tage. „Musst du noch ein Bier trinken. Wir haben doch noch zu Hause Bier, usw ...“. aber wir haben sie einfach mitgeschleift.

Natürlich war sie auch nicht die einzige Frau in dem Laden und da ich im Suff auch liebend gerne andere Mädels anschaue, könnt ihr euch vorstellen, dass die Stimmung so langsam den Gefrierpunkt erreichte. Natürlich hab ich noch einen Liter Benzin ins Feuer gegossen (darin bin ich ja ein Meister), als ich zu einem Mädel aus Spaß meinte „Nee das ist nicht meine Freundin, dass ist meine Mutter. Die passt auf dass ich nicht so viel trinke. Stimmt’s Mami?“.

Plötzlich brüllte mich meine Freundin an, dass sie es nicht nötig hat sich an Silvester verarschen zu lassen und entweder gehen wir nach Hause oder ich kann in der Kneipe pennen. Natürlich auch schön laut, damit es alle hören konnten. Na ja. :rolleyes:

Eben ist noch mein Haartrockner durchgeschmort, sodass wir beide nun mit Schmalzmähne zum Silvesterbrunch gehen. Und sauer ist sie immer noch. Nicht mal Guten Morgen hat sie gesagt und nur für sich nen Kaffee gemacht. :(

Wen das Jahr so weitergehen sollte, Scheiß ich schon jetzt drauf... :hop:

Naja, in meiner Scheißlaune (die meine Feierstimmung nach unten gezogen hat) hab ich mich gestern wenigstens mit 'ner Freundin von mir amüsiert. Die hat mich hochgezogen, weil sich ihre Eltern bald scheiden lassen und sie so viel Streß zuhause hat.

Also ging es ihr noch schlechter als mir, was mich hochgezogen hat. Und immerhin durfte ich dann mit einem Mädchen tanzen, der man ins Gesicht schauen kann, ohne dass man Augenkrebs bekommt. :B :top:

Gestern wars eig. ziemlich geil, wir waren an ner Homeparty und da hamn wir natürlich gesoffen wie Löcher, so um 23:00 hat die Gastgeberin dann mal angefangen Stress zu machen, sagt sie schmeisst uns alle raus u.s.w. Ist dann aber nochma gut gekommen. Um Halb 1 schmeisst uns dann die Schl*pe raus :finger2: :pissed: und da hat dann irgendeiner angefangen Hilfscheriff zu spielen und gesagt "komm geh jetzt, dort is die tür" Ich sag nur "halt die fresse" und dann hats schon fast Kloppe gegeben :B
Gut nich so schlimm, ich hab ja noch meinen Vodka und wir ziehn jetzt noch n bissel um die Häuser ^^ 10 Minuten Später kommt ein Kanacke daher sagt "Hurensohn" Ich abermals "Halt die Fresse". was macht er? Klar er holt seine Kumpels. :B Die sind dann gekommen und wir waren so ziemlich 10 gegen 10 ungefähr, da hamn so 3 der anderen angefangen wieder wegzugehen und sich zu entschuldigen lollololz, also an dem Abend 2 mal (fast) Kloppe :B
tolles Silvester ^^.

Das war mehr oder weniger mein Silvester, alles was ich halt noch so weiss ^^

Rude am 01.01.2010 17:41 schrieb:
Gestern wars eig. ziemlich geil, wir waren an ner Homeparty und da hamn wir natürlich gesoffen wie Löcher, so um 23:00 hat die Gastgeberin dann mal angefangen Stress zu machen, sagt sie schmeisst uns alle raus u.s.w. Ist dann aber nochma gut gekommen. Um Halb 1 schmeisst uns dann die Schl*pe raus :finger2: :pissed: und da hat dann irgendeiner angefangen Hilfscheriff zu spielen und gesagt "komm geh jetzt, dort is die tür" Ich sag nur "halt die fresse" und dann hats schon fast Kloppe gegeben :B
Gut nich so schlimm, ich hab ja noch meinen Vodka und wir ziehn jetzt noch n bissel um die Häuser ^^ 10 Minuten Später kommt ein Kanacke daher sagt "Hurensohn" Ich abermals "Halt die Fresse". was macht er? Klar er holt seine Kumpels. :B Die sind dann gekommen und wir waren so ziemlich 10 gegen 10 ungefähr, da hamn so 3 der anderen angefangen wieder wegzugehen und sich zu entschuldigen lollololz, also an dem Abend 2 mal (fast) Kloppe :B
tolles Silvester ^^.

Gut, niemals angst zeigen bei einer Schlägerei.
Diese Radikal-Ausländer sind gewöhnt das man bei ihnen nichts sagt.
Die sind in der Regel auch ziemlich sehr schwach.

Ich mache mal oft schlägerei gegen ein Ausländer, weil manche mir so an die Eier gehen, dass die einfach Prügel brauchen.
90% hab ich weggehauen ,10% haben uns Auseinender gehalten .
Einmal hab ich heftig geblutet, aber wollte den Typen noch auseinandernehmen, der Wichser ins Schulgebäude gegangen. Er war unfair und hat mich auf dem Boden getreten, sodass ich nichts tun konnte.

Blut is mir scheißegal, Frauen bluten ja auch immer :B

Rude, hab ich dir ja bei MSN geschrieben und wieso hab ich dich bei MSN? :B

link2007 am 01.01.2010 18:35 schrieb:
Rude am 01.01.2010 17:41 schrieb:
tolles Silvester ^^.

Gut, niemals angst zeigen bei einer Schlägerei.
Diese Radikal-Ausländer sind gewöhnt das man bei ihnen nichts sagt.
Die sind in der Regel auch ziemlich sehr schwach.

Ich mache mal oft schlägerei gegen ein Ausländer, weil manche mir so an die Eier gehen, dass die einfach Prügel brauchen.
90% hab ich weggehauen ,10% haben uns Auseinender gehalten .
Einmal hab ich heftig geblutet, aber wollte den Typen noch auseinandernehmen, der Wichser ins Schulgebäude gegangen. Er war unfair und hat mich auf dem Boden getreten, sodass ich nichts tun konnte.

Blut is mir scheißegal, Frauen bluten ja auch immer :B

Rude, hab ich dir ja bei MSN geschrieben und wieso hab ich dich bei MSN? :B

lol stimmt ja ich hab dein MSN XD
ka. das ist wohl noch vond en Zeiten als ich entweder den acc "SkAMaRccOoo" oder so hatte oder von "MadMind" ^^
so trifft man sich wieder
:B

mcjunior am 01.01.2010 21:17 schrieb:
Proble am 01.01.2010 20:55 schrieb:
mcjunior am 01.01.2010 20:51 schrieb:
KX10 am 01.01.2010 03:32 schrieb:
Also mein Silvester war genial :-D :X :top:
Mein Silvester war auch besser als erwartet... :-o

Wieso habe ich in meinem Bett eine Bananenschale? :B

Greetz Proble
Und wo ist der Rest der Banane? :B
In ner Frau :B

fuck berlin du bist noch immer nich vereint, der kalte krieg is noch immer nich vorbei

Kennt ihr das? Ihr kommt in der Schweiz an, klappt euren Laptop auf und was kommt? "Ungesicherte Netzwerke: 1". Mwahaha.

Ich schlag ihn weil er mir nicht zuhört, ist mir egal das er taub ist :pissed: :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück