Rude am 01.01.2010 17:41 schrieb:
Gestern wars eig. ziemlich geil, wir waren an ner Homeparty und da hamn wir natürlich gesoffen wie Löcher, so um 23:00 hat die Gastgeberin dann mal angefangen Stress zu machen, sagt sie schmeisst uns alle raus u.s.w. Ist dann aber nochma gut gekommen. Um Halb 1 schmeisst uns dann die Schl*pe raus
und da hat dann irgendeiner angefangen Hilfscheriff zu spielen und gesagt "komm geh jetzt, dort is die tür" Ich sag nur "halt die fresse" und dann hats schon fast Kloppe gegeben
Gut nich so schlimm, ich hab ja noch meinen Vodka und wir ziehn jetzt noch n bissel um die Häuser ^^ 10 Minuten Später kommt ein Kanacke daher sagt "Hurensohn" Ich abermals "Halt die Fresse". was macht er? Klar er holt seine Kumpels.
Die sind dann gekommen und wir waren so ziemlich 10 gegen 10 ungefähr, da hamn so 3 der anderen angefangen wieder wegzugehen und sich zu entschuldigen lollololz, also an dem Abend 2 mal (fast) Kloppe
tolles Silvester ^^.
Das war mehr oder weniger mein Silvester, alles was ich halt noch so weiss ^^
Gut, niemals angst zeigen bei einer Schlägerei.
Diese Radikal-Ausländer sind gewöhnt das man bei ihnen nichts sagt.
Die sind in der Regel auch ziemlich sehr schwach.
Ich mache mal oft schlägerei gegen ein Ausländer, weil manche mir so an die Eier gehen, dass die einfach Prügel brauchen.
90% hab ich weggehauen ,10% haben uns Auseinender gehalten .
Einmal hab ich heftig geblutet, aber wollte den Typen noch auseinandernehmen, der Wichser ins Schulgebäude gegangen. Er war unfair und hat mich auf dem Boden getreten, sodass ich nichts tun konnte.
Blut is mir scheißegal, Frauen bluten ja auch immer
Rude, hab ich dir ja bei MSN geschrieben und wieso hab ich dich bei MSN?