• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX10 am 31.12.2009 17:55 schrieb:
Verdammter Scheiß Internet Explorer :pissed: :pissed: :pissed:
Wie kann ich auf einer Seite ein verficktes Passwort speichern, wenn ich schonmal aus versehen bei der Frage auf Nein geklickt habe? Danach fragt dieser Hurensohn nicht mehr :pissed: :pissed: :pissed:

Missgeburt, speicher mein Passwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Gleich kommen die Gäste und wegen diesem scheiß Internet Explorer hab ich jetzt schlechte laune >:|

egal, haaaaardstyle %) :X

Nun, mein PC läuft jetzt seit etwa 12 Uhr, was meint ihr, wird er die ganze Nacht durchhalten? :confused:

Die Wichser kommen mal wieder alle zu spät, aber nun gut, ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :B :finger:

Sofern ich nach 0:00 Uhr noch in der Lage bin einen PC zu bedienen, habe ich mir vorgenommen folgende Sachen bei amazon zu bestellen (auch wenn mein konto danach auf null ist).

41vE4TcbBgL._SL500_AA240_.jpg

41eIuWB5XBL._AA280_.jpg

Bessere Vorsätze sind mir nicht eingefallen. :(

Erst wollt ich nen Dreier mit KX und mc, aber dass wäre zu episch, daher beschränke ich mich aufs Geld ausgeben. Im Warenkorb liegen die Artikel schon, ich muss nur noch nüchtern genug sein um den Bestellbutton zu betätigen. :top:

@Lakko: Eis lecken tut eigentlich nicht als sexuell zählen tuen, außer weil wenn das Eis wie ein Pillemann ausschaun tut, dann tut das schon zum Vorspiel gehören tuen. Vielleicht versteh ich dich auch falsch und du möchtest, demonstriere es mal an Flockchen.

@reng: Vor die Schule kacken ist nur cool, wenn man am letzten Schultag um 4 Uhr morgens nicht mehr weiß was man noch tun soll weil der Suff alle ist. Dann am nächsten Tag dem Hausmeister, der einem nix beweisen kann, beim Putzen zuschauen.^^

@all: Ich geh heute ins Lokal meines Onkels wo ich ein 6 Gänge Menü umsonst bekomme und vielleicht den Alk ausgegeben krieg. :B

KX10 am 31.12.2009 18:03 schrieb:
Nun, mein PC läuft jetzt seit etwa 12 Uhr, was meint ihr, wird er die ganze Nacht durchhalten? :confused:
türlich türlich. sicher digger.

wie sieht es aus kx. hab noch ein wenig zeit. wollen wir uns aus dem kidszone chat kicken lassen? :X wollen wir die bösen f-wörter dort verwenden. :X

ParakoopaReloaded am 31.12.2009 18:33 schrieb:
...

@all: Ich geh heute ins Lokal meines Onkels wo ich ein 6 Gänge Menü umsonst bekomme und vielleicht den Alk ausgegeben krieg. :B
:top:

Ah so. Das mit dem Lecken war eher auf, wenn ich einer Braut die Möhse lecke, bezogen. Weil die Mädels kommen durch das rumschlabbern im unteren Bereich schneller zum Orgasmus, als wenn man seine Nudel reinstopft. :B

Deswegen könnte man die These vertreten, dass das Lecken zum Geschlechtsakt an sich (zumindest für die Frau) gehört. ^^

Jetzt nochmal How I Could Just Kill A Man, Hand On The Pump, Insane In The Brain, Dr. Greenthumb und I Ain't Going Out Like That hören und dann ab. :X

Lakkolith am 31.12.2009 18:29 schrieb:
Sofern ich nach 0:00 Uhr noch in der Lage bin einen PC zu bedienen, habe ich mir vorgenommen folgende Sachen bei amazon zu bestellen (auch wenn mein konto danach auf null ist).

Mein tipp: hol dir lieber den hier: http://www.amazon.de/Silvester-SPEZIAL-Arbeitsspeicher-Festplatte-DVD-Brenner-Cardreader/dp/B0017TXF6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262281116&sr=8-1

Und ja, ich weiß schon wo die Ausgangstür ist
und wo die Falltür :B

ParakoopaReloaded am 31.12.2009 18:33 schrieb:
@reng: Vor die Schule kacken ist nur cool, wenn man am letzten Schultag um 4 Uhr morgens nicht mehr weiß was man noch tun soll weil der Suff alle ist. Dann am nächsten Tag dem Hausmeister, der einem nix beweisen kann, beim Putzen zuschauen.^^

Besoffen ist fast alles lustig, am Morgen erinnert man sich ja sowieso nicht mehr dran. :B

Herr-Semmelknoedel am 31.12.2009 18:40 schrieb:

Ja, ich würde auch den PC von Knödel nehmen. Ist besser und fast so transportabel wie das Netbook. Du musst halt ohne Display und Tastatur und Maus klarkommen, aber das macht ja nix. :B

Herr-Semmelknoedel am 31.12.2009 18:40 schrieb:
Lakkolith am 31.12.2009 18:29 schrieb:

Mein tipp: hol dir lieber den hier: http://www.amazon.de/Silvester-SPEZIAL-Arbeitsspeicher-Festplatte-DVD-Brenner-Cardreader/dp/B0017TXF6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262281116&sr=8-1

nen stationären brauch ich nicht, dafür hab ich meinen laptop.

41d212mv-YL._SL500_AA240_.jpg

suche eher noch ein netbook aus reiner Dekadenz. :X

"...
So, what difference does it make ?
Oh, what difference does it make ?
Oh, it makes none
But now you have gone
And your prejudice won't keep you warm tonight

Oh, the devil will find work for idle hands to do
I stole, and then I lied
Just because you asked me to
But now you know the truth about me
You won't see me anymore
Well, I'm still fond of you, oh-ho-oh

But no more apologies
No more, no more apologies
Oh, I'm too tired
I'm so sick and tired
And I'm feeling very sick and ill today
But I'm still fond of you, oh-ho-oh
..."

P.S.: boah wegen euch bleibt der rechner wieder on und verreckt (also mein alter win98 mit mörderischer 60 GB-Festplatte). :B Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet. :X

i am off. 8) man sieht sich im nächsten jahr. 8)

hab euch lieb. :X :-*

link2007 am 31.12.2009 22:22 schrieb:
überhaupt nicht!

Oh, sieht so aus als ob untermir eine automatische Falltür aufgeht :-D

äh, momentmal, ich dachte, die wär sonst immer da drüben :confused:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

*Ruft aus der falltür raus*

Zum glück bin ich weich auf einem Krokodil gelandet, äh :haeh:

:B

Neinnein, ich krieg den letzten Post, nicht wahr Lakko? :X

Ich merk grad wie freakig ich bin, dass ich mich um den letzten Post in diesen Thread streite :finger2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück