• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX10 am 31.12.2009 15:44 schrieb:
Mastersith am 31.12.2009 15:37 schrieb:
Und ich steh heute abend am Brandenburger Tor und schieß mich ab, das wird sicher sau geil :X Ich komme morgen wohl nicht online da ich voll knülle sein werde, aber möglich ist ja alles, vermutlich bekomm ich sogar ein paar anständige Sätze hin :B

Falls ich es nicht schaffe, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und Gesundheit und den ganzen scheiß %)

Ich bin sehr froh das ihr mich aufgenommen habt, ihr seid ein geiler williger Sauhaufen :X :X :X :-D

und nu geh ich feiern :]

Brandenburger Tor ist opfa, da gehen nur leute hin, die keine Freunde haben und deswegen nicht wissen, was sie machen sollen :-D :B :hop:

aber ich geh da mit Freunden hin :-o eigentlich wollt ich ja ins neue neue Jahr poppen, aber da die keinen Bock auf Puff haben wird da nix draus ;( immer diese blöden anständigen Leute, wieso gibt es nicht mehr Sauhunde die hart im nehmen sind?! :( :hop:

KX10 am 31.12.2009 15:44 schrieb:
Mastersith am 31.12.2009 15:37 schrieb:
Und ich steh heute abend am Brandenburger Tor und schieß mich ab, das wird sicher sau geil :X Ich komme morgen wohl nicht online da ich voll knülle sein werde, aber möglich ist ja alles, vermutlich bekomm ich sogar ein paar anständige Sätze hin :B

Falls ich es nicht schaffe, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und Gesundheit und den ganzen scheiß %)

Ich bin sehr froh das ihr mich aufgenommen habt, ihr seid ein geiler williger Sauhaufen :X :X :X :-D

und nu geh ich feiern :]

Brandenburger Tor ist opfa, da gehen nur leute hin, die keine Freunde haben und deswegen nicht wissen, was sie machen sollen :-D :B :hop:
Außerdem bestimmt auch viele Bullen da. :hop:

Mastersith am 31.12.2009 15:56 schrieb:
...aber ich geh da mit Freunden hin :-o eigentlich wollt ich ja ins neue neue Jahr poppen, aber da die keinen Bock auf Puff haben wird da nix draus ;( immer diese blöden anständigen Leute, wieso gibt es nicht mehr Sauhunde die hart im nehmen sind?! :( :hop:

Dachte du hast ne alte Alte? :o

@Wörter die nicht erwünscht sind:
*****. ******. Hure. Schwanz. :B

@Frage an Dr. para:
Gehört Lecken auch zum Vorspiel oder schon zum Akt an sich? :o

Was auch immer heute passiert, knülle sein ist sowas von schlimm, ich glaub mein Flugzeug geht gleich kaputt. Obwohl, wenn ich mir die Merel so anschaue, dann möchte ich am liebsten den ganzen Tag lang wichsen. :finger: Guido ist auch toll, doch Monstertrucks zerstören macht auch Spaß. %)

Lakkolith am 31.12.2009 15:56 schrieb:
P.S.: War das mit Green Day ein Joke oder laufen die echt um 03:05 Uhr? Und auf 3Sat?
Jo, die laufen auf 3Sat, aber schon um 3 Uhr.. oh mann ich glaub ich schau mir das an!

xElldIncht am 31.12.2009 16:19 schrieb:
Was auch immer heute passiert, knülle sein ist sowas von schlimm, ich glaub mein Flugzeug geht gleich kaputt. Obwohl, wenn ich mir die Merel so anschaue, dann möchte ich am liebsten den ganzen Tag lang wichsen. :finger: Guido ist auch toll, doch Monstertrucks zerstören macht auch Spaß. %)
xCell du „biatsch“. :X Mal wieder on? :X Leck Mastersith die Knospen. SOFORT! >:|

P.S.: du wichst auf Merkel? :$

Lakkolith am 31.12.2009 15:56 schrieb:
Jo, dann geht mal draußen spielen. Wir bleiben im Warmen. ^^ Na obwohl ab 0:00 Uhr ja auch ein Gang in die Stadt geplant ist, aber erst mal sehen, was das Thermometer anzeigt.

Naja, ich feiere bei ner Freundin im Keller. Und ich werde erfahrungsgemäß mehr Zeit außerhalb als innerhalb des Kellers verbringen. Vllt besuchen wir mal unsere Schule und machen dort irgendnen Scheiß (Ein Kumpel hat im wahrsten Sinne des Wortes dort mal "Scheiße" gemacht. :B ) oder laufen sonst wo hin. Die Schule (bzw der Schulhof, manchmal sind aber auch Fenster zum Reinklettern offen :top: ) ist nur 50m weiter und deshalb ein beliebter Aufenthaltsort, wenn Partys bei besagter Freundin stattfinden. Und die Innenstadt ist auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt, da geht bestimmt auch irgendwas. :top: %)

@Flockchen: Schon um 3Uhr? Verdammt, dann schaff ich das ja auf garkeinen Fall. 0305 wäre einfacher gewesen. :(

Flockchen am 31.12.2009 16:29 schrieb:
Jo, die laufen auf 3Sat, aber schon um 3 Uhr.. oh mann ich glaub ich schau mir das an!
Ich las es als Hintergrundmusik laufen. :-D Meine CDs werde eh nciht gespielt und im Radio wird zu viel gesülzt. Schalten nur kurz wegen "Diner for one" um. =) Und im Gegensatz zu Mr.Smith kann sich unsere Bundeskanzlerin ihre Rede in den Hintern schieben. :finger: Den Scheiß schauen wir uns nicht an. :P

Willst du als guten Vorsatz nicht „ich zieh mir Dark Void“ nehmen. ;)

@reng:
Na bei uns wären es 15min in die Innenstadt, per Nahverkehr (zu Fuß ist es zu weit). =)

@Silvester:
So. Muss noch leckere Buletten machen, daher kurz away. :-D

"Was ist denn in dem Punsch noch drin außer Rum?"
"Nichts, das ist ja das Geheimnis"
:B :top:

"Hier war doch früher immer ein Spiegel am Schrank"
"Hier in der Küche?"
"Was? Wir sind in der Küche?"

"Sowas trägt man jetzt in Paris"
"Ja, in der Geisterbahn, um die Leute zu erschrecken"

"Du hast mich ja kaum erkannt"
"Nö, nur erschrocken"

Genial :-D

KX10 am 31.12.2009 16:55 schrieb:
"Sowas trägt man jetzt in Paris"
"Ja, in der Geisterbahn, um die Leute zu erschrecken"

"Du hast mich ja kaum erkannt"
"Nö, nur erschrocken"
Schau an, schau an. Der KX schaut Alfred Tetzlaf. :top:

“...
Is mir viel egaler als Karl Lagerfeld,
der will nicht viel von Frauen
außer sie sich in seinen Kreationen anzuschauen.
Ja, ich bin Clown.
Hä? Was?
Wer will hier ne Tüte baun?
Nanana
böse böse.
Putz selten die Zähne
hab also kariöse.
Fahr' kein Manta,
hab keine Friseuse.
Mmh-öse,
ich döse unterm Baum,
hab nen fetten Traum,
wach auf:
Bauch is klebrig,
im Mundwinkel Schaum.
Ich staun nicht schlecht
ich dacht die wär echt gewesen.
...“

8)

Mastersith am 31.12.2009 17:31 schrieb:
Lakkolith am 31.12.2009 17:22 schrieb:
Einer der genialen deutschen HipHop-tracks. Passt auch zu Silvester. :X -> morgen geht die bombe hoch

Yeah 8)
Verdammt Sklave. Wieso bist du nicht am Brandenburger Tor und schwenkst die Illu-Fahne! >:| BEWEG DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!einself Dämliche Mistf************** >:|

“...
Ein Lied mehr - zur Lage der Nation

Und zur Degeneration meiner Generation

Zur Unentschlossenheit der Jugend
Zur Verdrossenheit der Tugend

Zu meiner aussichtslosen Lage
Und zur Klärung der Schuldfrage

Und darum klag ich an!

Michael Ende, nur du bist schuld daran
Das aus uns nichts werden kann
Du hast uns mit deinen Tricks
Aus der Gesellschaft ausge“X“t
Mit den Eltern aller Schichten
Willst du uns vernichten

Michal Ende, du hast mein Leben zerstört
Michal Ende, du hast mein Leben zerstört
...“

Verdammter Scheiß Internet Explorer :pissed: :pissed: :pissed:
Wie kann ich auf einer Seite ein verficktes Passwort speichern, wenn ich schonmal aus versehen bei der Frage auf Nein geklickt habe? Danach fragt dieser Hurensohn nicht mehr :pissed: :pissed: :pissed:

Missgeburt, speicher mein Passwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück