Mastersith
Bekanntes Gesicht
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg
aber ich geh da mit Freunden hin :-o eigentlich wollt ich ja ins neue neue Jahr poppen, aber da die keinen Bock auf Puff haben wird da nix draus immer diese blöden anständigen Leute, wieso gibt es nicht mehr Sauhunde die hart im nehmen sind?!
KX10 am 31.12.2009 15:44 schrieb:Mastersith am 31.12.2009 15:37 schrieb:Und ich steh heute abend am Brandenburger Tor und schieß mich ab, das wird sicher sau geil Ich komme morgen wohl nicht online da ich voll knülle sein werde, aber möglich ist ja alles, vermutlich bekomm ich sogar ein paar anständige Sätze hin
Falls ich es nicht schaffe, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und Gesundheit und den ganzen scheiß
Ich bin sehr froh das ihr mich aufgenommen habt, ihr seid ein geiler williger Sauhaufen
und nu geh ich feiern
Brandenburger Tor ist opfa, da gehen nur leute hin, die keine Freunde haben und deswegen nicht wissen, was sie machen sollen
aber ich geh da mit Freunden hin :-o eigentlich wollt ich ja ins neue neue Jahr poppen, aber da die keinen Bock auf Puff haben wird da nix draus immer diese blöden anständigen Leute, wieso gibt es nicht mehr Sauhunde die hart im nehmen sind?!