• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 30.12.2009 22:06 schrieb:
Soooooooooooooooooooo liebe Illus. Morgen geht das Jahr zu Ende und ich weiß nicht, ob ich es schaffe morgen on zu gehen. Wir wollen zwar zu Hause feiern, aber da Gäste kommen, kann man ja nicht vor dem Laptop lungern. Feiert schön. :-D Und hoffe ihr rutscht gut rein und wir sehen uns dann in 2010. =)

Da ich seit 5 Stunden weiß, wo ich morgen feiern werde, kann ich mich auch endlich auf Silvester freun. :X

Mal schaun, vllt schreib ich ja am 1.1. gegen 4-5 Uhr noch was in den Thread :X

ParakoopaReloaded am 30.12.2009 23:10 schrieb:
An Neujahr alle besoffen hier posten. Wer den sinnvollsten Post hat, verliert. :B
Damn, dann hab ich die Niederlage schon sicher. Meine Posts ergeben besoffen genausoviel Sinn wie nüchtern.

Wehe. :B

MORGEN GHETS AAAAAAAAAAAAAAAAAB!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111einseinself!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111 :-o :-o :-o =) :-D :]

Sawed off shotgun, hand on the pump
Left hand on a forty, [puffin onna blunt]
Pumped my shotgun, [niggaz didn't jump]
Lala la la lala la laaaaa...

Cypress Hill, Cypress Hill! 8)

ParakoopaReloaded am 31.12.2009 01:57 schrieb:

Ich kenn nur das Rage Against the Machine Cover von Cypress Hill... :-o

Ich spreng heute mein ganzes Viertel in die Luft :-D Boooooooooooooooooom :-D 8)

mcjunior am 31.12.2009 02:42 schrieb:
ParakoopaReloaded am 31.12.2009 01:57 schrieb:

Ich kenn nur das Rage Against the Machine Cover von Cypress Hill... :-o
Echt? :o Da haste aber nen genialen track verpasst mc. Die Lyric und dazu dann der typische Cypress Hill – Beat machen „hand on the pump“ verfickt genial. :-D -> Cypress Hill – hand on the pump

Btw. hab dein Foto im Bilderthread gesehen, dachte immer du hättest kurze Haare gehabt. :confused: Aber die Mähne steht dir trotzdem. :top:

@ Flockchen:
Jo zuhause bleib ich auch, nur das halt paar Gäste kommen. Werden quatschen, trinken und nebenbei die Livekonzerte auf 3Sat als Musik laufen lassen. Feuerwerk hat keiner gekauft, da man ja aus dem Alter raus ist. =) Schauen uns halt das Feuerwerk der Nachbarn an und wenn es nicht zu frostig wird, gehen wir nach 0:00 Uhr noch einmal in die Stadt. :top:

“...
Sieh mich an rap is fun und dennoch erfordert es zeit- und Arbeit um zu sagen ich
geh ans Mic und ripp es

Du bist motiviert und rapst ich bin motiviert und flexx kauft euch ami-singles doch
als allererstes KKS!!!
Ich zerquetsche deine Crew es ist zuviel für dein IQ eure Flows sind glücklich,gut
mein flow ist aus Eisen
...“

Lakkolith am 31.12.2009 14:05 schrieb:
KX10 am 31.12.2009 13:55 schrieb:
Ich spreng heute mein ganzes Viertel in die Luft :-D Boooooooooooooooooom :-D 8)
KX. :X Dachte schon du H*re hättest Silvesterverbot. :-D

Naja ich darf nur nicht auf ne Party gehen, also habe ich die Party kurzerhand hierher verlegt und ein paar von meinen Leuten kommen zu mir und dann wird ausgerastet :-D :B :top:

KX10 am 31.12.2009 14:11 schrieb:
Lakkolith am 31.12.2009 14:05 schrieb:
KX10 am 31.12.2009 13:55 schrieb:
KX. :X Dachte schon du H*re hättest Silvesterverbot. :-D

Naja ich darf nur nicht auf ne Party gehen, also habe ich die Party kurzerhand hierher verlegt und ein paar von meinen Leuten kommen zu mir und dann wird ausgerastet :-D :B :top:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :top:

:-D

Ich nerve noch ein wenig im chat, weil noch Zeit ist. :B

Do my shit undercover now it's time for the blubba
blabber, to watch that belly get fatter
Fat boy on a diet, don't try it
I'll jack yo' ass like a looter in a riot
My shit's fat, like a sumo, slammin dat ass
Leavin yo' face in the grass
Cause you know, I don't take a duro, lightly
Punks just jealous cause they can't outwrite me
or kick that style, wicked, wild
Happy face nigga never seen me smile
Rip dat mainframe, I'll explain
A nigga like me is goin insane.

8)

Endlich sind meine Eltern weg, ihr könnt jetzt aus den Schränken rauskommen, jetzt is Party
:X :X
Und 23:00 Uhr dann noch rüber zu ner Homeparty und dort wird dann gefeiert bis ins Morgengrauen :X

Also ich mach hier schon alleine Party, mit der richtigen Mucke und viel Vorfreude geht das auf jeden Fall gut ab :-D :top:

KX10 am 31.12.2009 15:23 schrieb:
Also ich mach hier schon alleine Party, mit der richtigen Mucke und viel Vorfreude geht das auf jeden Fall gut ab :-D :top:
Jo. Bin auch schon beim dritten Bier. 8) Nur Mucke ist zurzeit so lala, da auf 3Sat Queen in der neuen Version läuft. :( Warte auch nur auf Clapton der danach kommen soll. :X

Ah so. In anderen Ländern ist es ja schon der 01.01.2010 -> Silvester in der weiten Welt

P.S.: Würde gerne jemanden als dämliche ***** bezeichnen und ihm sagen das er sich von meiner Veranda verpissen soll. Aber ich finde einfach kein Opfer. :(

Und ich steh heute abend am Brandenburger Tor und schieß mich ab, das wird sicher sau geil :X Ich komme morgen wohl nicht online da ich voll knülle sein werde, aber möglich ist ja alles, vermutlich bekomm ich sogar ein paar anständige Sätze hin :B

Falls ich es nicht schaffe, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und Gesundheit und den ganzen scheiß %)

Ich bin sehr froh das ihr mich aufgenommen habt, ihr seid ein geiler williger Sauhaufen :X :X :X :-D

und nu geh ich feiern :]

Lakkolith am 31.12.2009 15:37 schrieb:
Nur Mucke ist zurzeit so lala, da auf 3Sat Queen in der neuen Version läuft. :( Warte auch nur auf Clapton der danach kommen soll. :X

Ich würde gerne Green Day sehn, aber die gibts um 0305. Aber geplant ist eigentlich, dass ich um 0305 noch in der Stadt sein werde. :B

Mastersith am 31.12.2009 15:37 schrieb:
Und ich steh heute abend am Brandenburger Tor und schieß mich ab, das wird sicher sau geil :X Ich komme morgen wohl nicht online da ich voll knülle sein werde, aber möglich ist ja alles, vermutlich bekomm ich sogar ein paar anständige Sätze hin :B

Falls ich es nicht schaffe, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und Gesundheit und den ganzen scheiß %)

Ich bin sehr froh das ihr mich aufgenommen habt, ihr seid ein geiler williger Sauhaufen :X :X :X :-D

und nu geh ich feiern :]

Brandenburger Tor ist opfa, da gehen nur leute hin, die keine Freunde haben und deswegen nicht wissen, was sie machen sollen :-D :B :hop:

rengaru am 31.12.2009 15:43 schrieb:
Lakkolith am 31.12.2009 15:37 schrieb:
Nur Mucke ist zurzeit so lala, da auf 3Sat Queen in der neuen Version läuft. :( Warte auch nur auf Clapton der danach kommen soll. :X

Ich würde gerne Green Day sehn, aber die gibts um 0305. Aber geplant ist eigentlich, dass ich um 0305 noch in der Stadt sein werde. :B
Jo, dann geht mal draußen spielen. Wir bleiben im Warmen. ^^ Na obwohl ab 0:00 Uhr ja auch ein Gang in die Stadt geplant ist, aber erst mal sehen, was das Thermometer anzeigt. :-D

P.S.: War das mit Green Day ein Joke oder laufen die echt um 03:05 Uhr? Und auf 3Sat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück