• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

YO. FREAKS. Checkt das a... Moment mal. Wo ist denn das...? He wild.style?

Wasn.

Wo ist mein track?

Hä? Biste jetzt ein verdammter Lastwagenfahrer? Wegen Truck un so?

Nicht Truck. Track!

Träck. Ist das so eine Abkürzungsscheiße aus dem Bereich Agrarwirtschaft? Heißt das du bist jetzt ein Landwirt oder was?

Boah. Track. Ein Song. Hatte ihn hier in den Ordner gelegt um ihn im Illu-thread zu verlinken.

Meinste die volksmusik_for_ever.mp3?

Genau die.

Hab ich ereased. Wer hört schon so ne Scheiße.

Aber das war doch ein Tarnname damit mir keiner die Empfehlung wegschnappt. :(

Ah so. Sry. :o

giga-time-punch giga-time-punch giga-time-punch giga-time-punch giga-time-punch

Nimm mich mc. :X HIER UND JETZT. :X

bei uns Böllern die schon... bin grade mal raus gegangen zu 2 kleinen jungs und hab denen mal gezeigt was ein richtiger Böller ist %) hab meine Gaspistole rausgeholt und ein Magazin leer gefeuert, die haben vielleicht blöd geguckt und jetzt hab ich wieder meine ruhe :B
HARRHARR :S

mcjunior am 29.12.2009 19:56 schrieb:
Lakkolith am 29.12.2009 19:04 schrieb:
Nimm mich mc. :X HIER UND JETZT. :X
Ok, aber pass auf meine Nase auf, die ist noch ziemlich empfindlich. :B :X
Aber genau wegen der hab ich mich doch in dich verliebt. T.T Sie ist nicht zu groß. Nicht zu klein. Nicht zu breit. Nicht zu schmal. Genau richtig. Wenn ich diesen Wichser erwische, der dir dieses Stück zu Brei gehauen hat. >:|

Ich weiß, dass sie heilen wird. Aber bis dahin ist Eskimosex wohl nicht möglich. :(

Aber egal. Der Rest ist ja auch göttlich. :X

Von daher. :-*

Jede Arschgeige hat mittlerweile ein iPhone. Fickt euch, ihr Mainstream Opfer habt mich zu einem von euch gemacht! Ich hatte es als es noch keine alte Sau kannte.

ParakoopaReloaded am 29.12.2009 20:15 schrieb:
Jede Arschgeige hat mittlerweile ein iPhone. Fickt euch, ihr Mainstream Opfer habt mich zu einem von euch gemacht! Ich hatte es als es noch keine alte Sau kannte.
Ich nicht. Ich hab nur einen iPod Touch. :P Und sofern die Telekomwichser nicht mehr das Monopol auf dem google-Mobiltelefon haben, werde ich mir dieses zulegen. Android FTW! :X

P.S.: Ich werde selber eine Titten-von-heute App programmieren, in der man jeden Tag die schönsten Brüste der Welt zu sehen bekommt. Und sofern <zensiert> auch mit macht... :X

Las ich hier irgendwo meinen namen? :-o
Ach ja, da links neben meinen Beitrag steht er ja :B :top:

Lakkolith am 29.12.2009 20:30 schrieb:
P.S.: Ich werde selber eine Titten-von-heute App programmieren, in der man jeden Tag die schönsten Brüste der Welt zu sehen bekommt. Und sofern <zensiert> auch mit macht... :X
Geniale Idee!

ParakoopaReloaded am 30.12.2009 01:43 schrieb:
Here's something you can't understand.
How I could just kill a man!
Immer noch auf dem Cypress Hill Trip para? :-D Awesome. :top:

Ich habe gerade überlegt, was wohl wäre, wenn das Rumpelstilzchen eine Frau hätte und unter deren Pantoffel stehen würde. Würde der Spruch dann so gehen? -> "Heute back ich. Morgen brau ich. Und übermorgen muss ich putzen und wischen." :confused:

Ich werde Ignoriert :pissed:
Ich geh jetzt kleine Kinder verprügeln um Wut abzubauen :B
vielleicht esse ich sie sogar auf... %)

Mastersith am 30.12.2009 15:21 schrieb:
Ich werde Ignoriert :pissed:
Ich geh jetzt kleine Kinder verprügeln um Wut abzubauen :B
vielleicht esse ich sie sogar auf... %)

Die Pimmel würde ich dann aufheben. In China sind das Delikatessen und gehen fürn Hunni pro Gramm übern Ladentisch (!!!)

so... wieder da vom Kinder vermöbeln und ich fühl mich wie Mohamed Ali nach seinem "final-fight" :B ne ernsthaft, ich hab vorhin 2 Kiddys mit Schnee beworfen weil sie wieder vor unserer Haustür geböllert haben und das trotz Warnung meinerseits, machen die das morgen auch noch oder sogar heute noch dann hau ich denen eins auf´s Maul :finger2: Böllern ist ja ok, aber nicht so das die Haustür schwarz wird! Verdammt! sowas gehört sich doch nicht, als ich in dem alter war (so 12-14) hab ich wenigstens den anstand gehabt nen Haufen Hunde Kacke in einer Tüte zu verstecken und diese brennend vor der Tür abzulegen!!!
oder Böller in den Briefkasten stecken ist auch ganz klassisch... diese Jugend von heute, keinen Einfallsreichtum mehr und das ist die "next Generation" ;(

Para deine Idee ist glänzend! ich verkauf Kinder Pimmel an den China Mann um die Ecke :X

Boah. Seit ein paar Tagen böllern wir vor einem Haus von sonnem alten Sack. Der regt sich jedesmal voll auf. Wir könnten ja auch woanders hingehen, aber warum wenn man nen Zausel ärgern kann. Heute hat er uns mit Schnee beworfen und gemeint, wenn wir morgen auch wieder vor seiner Tür böllern würden, haut er uns aufs Maul. Soll ruhig kommen der Kunde, meine verückten Atzen werden ihm dann die Eier abschneiden. Aber wir böllern da auch ne Menge Zeug weg, die Tür ist schon total verkohlt. :B

Soooooooooooooooooooo liebe Illus. Morgen geht das Jahr zu Ende und ich weiß nicht, ob ich es schaffe morgen on zu gehen. Wir wollen zwar zu Hause feiern, aber da Gäste kommen, kann man ja nicht vor dem Laptop lungern. Feiert schön. :-D Und hoffe ihr rutscht gut rein und wir sehen uns dann in 2010. =)

Lakkolith am 30.12.2009 22:06 schrieb:
Boah. Seit ein paar Tagen böllern wir vor einem Haus von sonnem alten Sack. Der regt sich jedesmal voll auf. Wir könnten ja auch woanders hingehen, aber warum wenn man nen Zausel ärgern kann. Heute hat er uns mit Schnee beworfen und gemeint, wenn wir morgen auch wieder vor seiner Tür böllern würden, haut er uns aufs Maul. Soll ruhig kommen der Kunde, meine verückten Atzen werden ihm dann die Eier abschneiden. Aber wir böllern da auch ne Menge Zeug weg, die Tür ist schon total verkohlt. :B
Du bistn behinderter Wichser, also fick dich Junge! So ein asozialsches Schwein wie dich kann niemand gebrauchen du Missgeburt! Wie kommstn du dazu andere Menschen einfach so zu nerven? Wenn ich dich mal auf der Straße sehe, kotz ich dir direkt in die Fresse und tret dir deine leergesaugten Eier kaputt! :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück