• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

mcjunior am 27.12.2009 20:00 schrieb:
Mir wurde gestern grundlos auf die Nase geschlagen... hat ordentlich geblutet und meine Nase tut immer noch weh... Menschen gibt's... :-o

Erschieß' die Wichser, bring sie um, bring sie um! :pissed:

Lakkolith am 27.12.2009 14:55 schrieb:
Aber eure Türsteherhusos sind echt nett. Die rufen noch die Mütter an. Unsere Türsteher hauen solchen Punks, die sich daneben benehmen, immer auf die Fresse. :-D

Das können die sich nicht erlauben. Die gehen sowieso bald pleite und da können sie sone alkis wie mich gut gebrauchen. Die lassen uns da drin solange trinken, bis nix mehr geht und erst dann werfen sie uns raus weil sie dann auch kein gewinn mehr mit uns machen :B :hop:

KX10 am 28.12.2009 11:40 schrieb:
Aber eure Türsteherhusos sind echt nett. Die rufen noch die Mütter an. Unsere Türsteher hauen solchen Punks, die sich daneben benehmen, immer auf die Fresse. :-D
Das können die sich nicht erlauben. Die gehen sowieso bald pleite und da können sie sone alkis wie mich gut gebrauchen. Die lassen uns da drin solange trinken, bis nix mehr geht und erst dann werfen sie uns raus weil sie dann auch kein gewinn mehr mit uns machen :B :hop:
Ach so. :B Wie sind denn die Getränkepreise in dem Laden? Was kostet ein Bier 0,5 l bzw. Bacardi-Cola? Und sind die Musik und die Bräute wenigstens in Ordnung? :confused:

ParakoopaReloaded am 28.12.2009 10:36 schrieb:
mcjunior am 27.12.2009 20:00 schrieb:
Mir wurde gestern grundlos auf die Nase geschlagen... hat ordentlich geblutet und meine Nase tut immer noch weh... Menschen gibt's... :-o

Erschieß' die Wichser, bring sie um, bring sie um! :pissed:
Aber wenn es doch ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist. :o

edit:

Warum hast du eig. was auf die Nase bekommen mc? Hast ner fremden Braut an den Hintern gefasst? :B

Lakkolith am 28.12.2009 12:51 schrieb:
KX10 am 28.12.2009 11:40 schrieb:
Ach so. :B Wie sind denn die Getränkepreise in dem Laden? Was kostet ein Bier 0,5 l bzw. Bacardi-Cola? Und sind die Musik und die Bräute wenigstens in Ordnung? :confused:

Schwer zu sagen, da ich immer betrunken bin, wenn ich da drin bin :B :top:
Musik ist glaube ich gut, man kann sich auch was wünschen sonst %)
Ein Bier... was kostet ein Bier... keine Ahnung, ich glaube ein großes (also 0,5l) kostet 4 €uros aber ich weiß es nicht... Andere Getränke weiß ich noch weniger... Aber für einen €uro gibt's nen guten Kurzen, nennt sich Heiße Paula und besteht aus Johannisbeersaft und Rum. Hab davon unzählige getrunken :B
Bräute sind gut, wenn man denn welche mitbringt. Sonst ist man meist so ziehmlich alleine da. :B

Also gut KX. Schick mir sofort deine Wii oder dieses kleine, unschuldige und süße Meerschweinchen hier muss dran glauben. >:|

QUIIIIIIIEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKK QUIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEK

Du hast fünf Minuten. 8)

.
.
.
.

Das nächste mal ein wenig schmerzerfüllter quieken Susi sonst kauft er es uns nicht ab. Ok?

QUIEK

Schön. =)

QUIEK QUIEK QUIEK?

Öhm... ich hoffe er schaltet Mr.Kleb nicht mit ein Susi, denn dann wären wir am Arsch. :S

Lakkolith am 28.12.2009 12:52 schrieb:
Warum hast du eig. was auf die Nase bekommen mc? Hast ner fremden Braut an den Hintern gefasst? :B
Hab ich doch geschrieben: grundlos... :B

mcjunior am 28.12.2009 15:00 schrieb:
Lakkolith am 28.12.2009 12:52 schrieb:
Hab ich doch geschrieben: grundlos... :B
Gib es zu, du hast deine Nase als Zielscheibe angemalt. :B

@KX:

Verdammt KX. Schick mir die Wii oder die Meersau beißt ins Grass. >:|

QUIEK!

Das schreib ich doch nur so Susi. Um Druck aufzubauen. Damit er Angst bekommt und so. Könnte dir doch nicht weh tun. :X

QUIEK.

Sag ich ja. =)

Lakkolith am 28.12.2009 13:37 schrieb:
Also gut KX. Schick mir sofort deine Wii oder dieses kleine, unschuldige und süße Meerschweinchen hier muss dran glauben. >:|

QUIIIIIIIEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKK QUIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEK

Du hast fünf Minuten. 8)

.
.
.
.

Das nächste mal ein wenig schmerzerfüllter quieken Susi sonst kauft er es uns nicht ab. Ok?

QUIEK

Schön. =)

QUIEK QUIEK QUIEK?

Öhm... ich hoffe er schaltet Mr.Kleb nicht mit ein Susi, denn dann wären wir am Arsch. :S
%)

Lakko... egal was du nimmst, nimm weniger oder gib mir was ab von dem Stoff

Ich liebe LAN Parties. Jetzt bin ich wieder ausgeschlafen... =)

Kennt ihr das, wenn ihr von der LAN noch völlig übernächtig seid und immer Geballer vor den Augen seht wenn ihr sie zumacht und eure Reflexe völlig überreizt sind? :B

Lakkolith am 27.12.2009 14:50 schrieb:
. Und ich sagte zu ihr, dass wir demnächst Abends immer durch das Stubenfenster unsere Wohnung betreten werden, sodass sie nicht aus ihren süßen Träumen geweckt wird. Sie ist dann wutschnaufend davongezogen und meine Freundin nannte mich einen Idioten, der auch jede Möglichkeit zu einem Konsens versaut. :(

Du hast genau das richtige getan :B

ParakoopaReloaded am 28.12.2009 17:50 schrieb:

Kennt ihr das, wenn ihr von der LAN noch völlig übernächtig seid und immer Geballer vor den Augen seht wenn ihr sie zumacht und eure Reflexe völlig überreizt sind? :B

Ne, ich hör dann immer die Stimmen meiner Arbeiter von Age of Empires. %)

Rude am 28.12.2009 18:41 schrieb:
Lakkolith am 27.12.2009 14:50 schrieb:
. Und ich sagte zu ihr, dass wir demnächst Abends immer durch das Stubenfenster unsere Wohnung betreten werden, sodass sie nicht aus ihren süßen Träumen geweckt wird. Sie ist dann wutschnaufend davongezogen und meine Freundin nannte mich einen Idioten, der auch jede Möglichkeit zu einem Konsens versaut. :(

hat er nicht :finger: denk mal nach... Lakko bekommt jetzt vielleicht keinen Sex mehr, das heißt er wird nervig und unausstehlich werden, willst du das Rude?! also ich nicht :B

PS: ich mach es aber auchso, komme oft durch das Fenster heim und hätte einmal fast einen auf den Kopf bekommen weil sie dachte ist ein Einbrecher %) mittlerweile weiß sie aber das ich das bin (meist mit ein paar Kumpels im Schleptau)

ach ja: Wer ****** will muss nett sein! :-D

Zitat des Tages
"Los, fick mich du Arschloch" und er schlägt sie :B :top:
Gerade auf Das Vierte :B :top:

2. Zitat des Tages
"Das ist das gute an den Frauen, man kann sich immer ne neue holen"
"ja, die haben alle Arsch und Titten"
wieder auf Das Vierte

:B :top:

rengaru am 28.12.2009 18:54 schrieb:
ParakoopaReloaded am 28.12.2009 17:50 schrieb:

Ne, ich hör dann immer die Stimmen meiner Arbeiter von Age of Empires. %)

Cypress Hill ftw.

Hello my name is Dr. Greenthumb :B

Ain't goin' out like that!

Ich wünschte ich hätte einen Lowrider, ich würd die Mucke anmachen und durch mein Bauerndorf cruisen. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück