• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

rengaru am 26.12.2009 21:37 schrieb:
Lakkolith am 26.12.2009 20:55 schrieb:
Mastersith am 26.12.2009 20:43 schrieb:
... ich hoffe unser Sexual Leben leidet jetzt nicht darunter ;(
Niemals, so etwas Süßes wie dich kann ich doch nicht verlassen. :X

Du findest Master süß? Der Kerl ist doch total eklig. :$
Na eigentlich ist meine einzige große Liebe wild-style gewesen, seit er aber weg ist begnüge ich mich nur noch mit Freudenmädchen. ;( KOMM ZURÜCK ZU MIR WILD-STYLE. T.T

Aber er hängt nur im Illuminatenforum ab. ;( Hat mich einfach vergessen. ;( T.T

Hey ihr Klappspaten, ich komm grad ausm Bistro. Was ist das Bistro fragt mihr?m Meine Stammkneipe ihr Penner. Ich hatte nur 3 Halbe und ne Goaßhalbe und bin trotdem gut dabei deswegen auch die unüblichn Rechtschreibfehler. Hab kein Bock meine Tippfehlre zu korrigeirn also haltets Mual ihr Homo. Rude hat den witz nend gechelct lol-....

Also ihc werd etrzn och Company of Heros zocken und dann hau ich mich hin. Ich glaub jemand hat nmir was in den stoff getan weil eig vertrag ich viel mehr.,..

Arschlöcher...

:B :top:

Hab mal einw enig überarbeitet para, damit deine Lyrik richtig zur Geltung kommt. =)

ParakoopaReloaded am 27.12.2009 00:51 schrieb:
Hey ihr Klappspaten, ich komm grade aus dem Bistro. Was ist ein Bistro fragt ihr? Meine Stammkneipe ihr Penner.

Ich hatte nur 3 Halbe und ne Großhalbe (gibt es so etwas? Großhalbe? :confused: ) und bin trotzdem gut dabei, deswegen auch die sonst nicht vorhandenen Rechtschreibfehler. Hab kein Bock meine Tippfehler zu korrigieren also haltet euer Maul ihr homosexuellen Heteros. Rude hat den Witz nicht geschekct lol...

Also ich werd jetzt noch Company of Heros zocken und dann hau ich mich hin. Ich glaub jemand hat mir was in den Stoff getan (Stoff in den Stoff getan.:confused: Ist das wenn man Kokain mit ins Kokain mischt :B ) weil eig. vertrag ich viel mehr, ...

Arschlöcher...

So und jetzt tanz ich nackig auf der Straße und pflücke Rosen für wild-style.

@Xcell:
Wer verschenkt den genau 2 Euro xCell? Und warum waren es keine 2,50 Euro? :B
Aber würde mich wirklcih interessieren. Waren es 2 Euro oder hast du nur eine Null vergessen? Weil die Summe so ungewöhnlich ist. :o

ParakoopaReloaded am 27.12.2009 11:04 schrieb:
:haeh:

Ihr kennt keine Goaßhalbe hier? :haeh:

Omg.... Kulturloses Pack...
Also wenn ich Goaßhalbe als ein halbes Großes verstehen kann, dann ist das bei uns ein kleines Bier. =) Aber weil du ja ein halbes Kleines und Goaßhalbe geschrieben hast. :confused: Wenn das Goaßhalbe schon ein kleines Bier ist, warum sollte man das Kleine, denn noch einmal teilen. :confused: Davon wird dann doch nicht einmal die Zunge feucht. :B

Wuuuuäääääh. Ich fahr heut nach Wolfsburg, weil die verkaufsoffenen Sonntag haben. Verdammt, warum ausgerechnet Wolfsburg? :S :S

rengaru am 27.12.2009 11:25 schrieb:
Wuuuuäääääh. Ich fahr heut nach Wolfsburg, weil die verkaufsoffenen Sonntag haben. Verdammt, warum ausgerechnet Wolfsburg? :S :S
Deshalb weil du da hin willst. :B Kannst ja auch daheim bleiben, den einen Tag ohne Shopping wirste auch noch überstehen reng. ;)

Lakkolith am 27.12.2009 09:48 schrieb:
@Xcell:
Wer verschenkt den genau 2 Euro xCell? Und warum waren es keine 2,50 Euro? :B
Aber würde mich wirklcih interessieren. Waren es 2 Euro oder hast du nur eine Null vergessen? Weil die Summe so ungewöhnlich ist. :o
Kennst du diese Münzen, die einen silbernen Rand und ne goldefarbene Mitte haben, auf der eine große 2 draufsteht? So etwas nennt man 2-Euro-Münze, reicht meistens für 2-3 Flaschen Bier :X
Und weil meine Großeltern so geizig sind, gibts nur so viel :schnarch: :$

link2007 am 26.12.2009 21:46 schrieb:
Spamt mal nicht! :pissed:

Ist Rude angenommen? Der tut mir noch mehr als Mastersith damals, weil Rude versucht nett zu sein und sich einzuschleimen :B

ey ich hab auch geschleimt und bin auf allen vieren gekrochen :-o ich war unterwürfig und hatte keinen Stolz :( aber wenn ihr es so wollt...

Para darf ich deine Stiefel putzen?

Link ich will deine Unterhose ablutschen und sie so reinigen :B

Flockchen darf mich meinetwegen verprügeln, da steh ich drauf :X

KX kann sich auf mich draufsetzen

und dem rest der Bande geb ich nen Gutschein "1 mal Mastersith quälen"

Okay, also ne Goaßhalbe ist Bier mit Jack, Kirschlikör und Cola. :X

Google mal nach "Goaßmaß" für das Rezept. Dann teil's durch zwei und du bekommst ne Goaßhalbe. Wobei du das Stamperl Kirschlikör nicht halbieren darfst. :P

ParakoopaReloaded am 27.12.2009 00:51 schrieb:
Hey ihr Klappspaten, ich komm grad ausm Bistro. Was ist das Bistro fragt mihr?m Meine Stammkneipe ihr Penner. Ich hatte nur 3 Halbe und ne Goaßhalbe und bin trotdem gut dabei deswegen auch die unüblichn Rechtschreibfehler. Hab kein Bock meine Tippfehlre zu korrigeirn also haltets Mual ihr Homo. Rude hat den witz nend gechelct lol-....

Also ihc werd etrzn och Company of Heros zocken und dann hau ich mich hin. Ich glaub jemand hat nmir was in den stoff getan weil eig vertrag ich viel mehr.,..

Arschlöcher...

ROFL :B

Lakkolith am 27.12.2009 11:29 schrieb:
rengaru am 27.12.2009 11:25 schrieb:
Deshalb weil du da hin willst. :B Kannst ja auch daheim bleiben, den einen Tag ohne Shopping wirste auch noch überstehen reng. ;)
Neeeein. Kleiner Bruder hat nen neuen Fernseher (natürlich mit Selbstbeteiligung :o ) zu Weihnachten bekommen. Und wir dachten bei der PS3 wäre ein HDMI-Kabel dabei und haben deshalb bisher keins gekauft. Naja, natürlich war dann doch kein HDMI-Kabel bei der PS3, sodass wir weiterhin PS3 in blöder Qualität spieln mussten. Und weil wir das so schnell wie möglich ändern wolln, müssen wir heut halt in die verhasste Nachbar"stadt" :B

ach du scheiße war ich gestern wieder drauf :B

bin aus der disco rausgeworfen wurden weil ich wohl zu besoffen war. und dieser **** türsteher ruft erstmal meine mudda an, so ein spast.
jetzt darf ich wieder mal ne weile nich lange raus :B :hop:

KX10 am 27.12.2009 12:42 schrieb:

bin aus der disco rausgeworfen wurden weil ich wohl zu besoffen war. und dieser **** türsteher ruft erstmal meine mudda an, so ein spast.

kein grund zur Schande, so muss das sein :top: erst wenn man wegen trunkenheit vor die Tür gesetzt worden ist, weiß man die Macht des Alkohols zu schätzen und zu lieben :X

Meine Nachbarin ist eine dämliche *****. :finger: Eben hat sie uns auf dem Hausflur angemacht, dass wir ihre Nachtruhe stören, weil wir immer so laut sind, wenn wir nach Hause kommen. Deswegen muss ihr Hund immer kläffen, sie wacht auf und kann nicht mehr einpennen. Kommt halt vor das meine Freundin länger arbeiten muss oder ich mal wieder besoffen nach Hause komme.

Das dumme ist nur, ihr Hund kläfft schon wen man nur die Tür auf- bzw. abschließt oder nur auf den Lichtschalter drückt. Selbst wenn man den Fahrstuhl ruft und die Türen aufgehen, kläfft die Töle. Weiß auch nicht warum sie sich so ein Riesenvieh zulegen musste. Wahrscheinlich soll er ihre Jungfräulichkeit beschützen (als ob ihre gewaltige Erscheinung nicht schon genügt um schreiend davon zu laufen).

Meine Freundin meinte das wir uns in Zukunft zusammenreißen werden. Und ich sagte zu ihr, dass wir demnächst Abends immer durch das Stubenfenster unsere Wohnung betreten werden, sodass sie nicht aus ihren süßen Träumen geweckt wird. Sie ist dann wutschnaufend davongezogen und meine Freundin nannte mich einen Idioten, der auch jede Möglichkeit zu einem Konsens versaut. :(

KX10 am 27.12.2009 12:42 schrieb:

@KX:
Genial. :B KX der Club-Terrorist. :B :top:

Aber eure Türsteherhusos sind echt nett. Die rufen noch die Mütter an. Unsere Türsteher hauen solchen Punks, die sich daneben benehmen, immer auf die Fresse. :-D

@rengaru:
Wenn du das HDMI Kabel an die PS3 anschließt, vorher aber über das normale Scart die Konsole am laufen gehabt hast, musst du erst noch die Anschlussart wechseln (am besten dabei beide Kabel anschließen, also HDMI und Scart), da die PS3 nicht selbst auf HDMI bzw. Scart umstellt. =) Es sei denn, die Slim hat dazu gelernt. :o

Lakkolith am 27.12.2009 14:55 schrieb:
@rengaru:
Wenn du das HDMI Kabel an die PS3 anschließt, vorher aber über das normale Scart die Konsole am laufen gehabt hast, musst du erst noch die Anschlussart wechseln (am besten dabei beide Kabel anschließen, also HDMI und Scart), da die PS3 nicht selbst auf HDMI bzw. Scart umstellt. =) Es sei denn, die Slim hat dazu gelernt. :o
Weiß ich doch. ;)

Ist aber keine Slim :o

Mir wurde gestern grundlos auf die Nase geschlagen... hat ordentlich geblutet und meine Nase tut immer noch weh... Menschen gibt's... :-o

mcjunior am 27.12.2009 20:00 schrieb:
Mir wurde gestern grundlos auf die Nase geschlagen... hat ordentlich geblutet und meine Nase tut immer noch weh... Menschen gibt's... :-o
Und? War das alles was du zu Weihnachten bekommen hast? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück