• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX, wolltest du nicht trocken bleiben? :o

He's a prick, he's a cock,
the type women wanna be with and rappers hope he gets shot!

Wer das Lied ohne Googlen kennt, ist Zweiter King. :B

Lakkolith am 26.12.2009 15:49 schrieb:
xElldIncht am 26.12.2009 15:44 schrieb:
Ist der Kerl da oben eigentlich shcon Mitglied? (hehehe... Glied.)
Wenn nicht, dann soll das auch so bleiben :X
xcell ist schon eine Weile Illuminat, von daher kann man nichts gegen seine Aufnahme machen. :(

Das check ich nicht, xell ist doch schon Illu, klar aber wieso kann er dan nix gegen meine (seine?) aufnahme machen?

ParakoopaReloaded am 26.12.2009 16:49 schrieb:
KX, wolltest du nicht trocken bleiben? :o

Ja, war ich ja auch, für 4 Tage :B :top:
Finds sinnlos jetzt zu hause zu chilln und trauerstimmung zu schieben, da geh ich mich lieber betrinken und party machen ;)
Wenn mein ex-weib sagt wir versuchens noch mal werde ich auf jedsten kürzer treten aber da sie auf meine mail nich antwortet obwohl sie online war kann ich ja auch trinken gehen :finger:
naja bis zum absturz/filmriss schaff ich es wohl eh nich, da die läden heute zu haben und disco zu teuer is. Außer mein atze der noch meinen weinbrand hat kommt heute doch noch, dann wirds wieder ein vollrausch :B :top:

Rude am 26.12.2009 16:56 schrieb:
xcell ist schon eine Weile Illuminat, von daher kann man nichts gegen seine Aufnahme machen. :(

Das check ich nicht, xell ist doch schon Illu, klar aber wieso kann er dan nix gegen meine (seine?) aufnahme machen?

du bist dämlich, den witz hast du nicht verstanden :rolleyes:
xell is gegen die aufnahme von dir und das hat er geschrieben aber er schrieb nur "der typ da über mir" und er war selbst ein paar posts über ihn, also hat lakko als witz so getan als hätte xell sich selbst gemeint :rolleyes:

idiot :rolleyes:

der witz war so lustig und du machst ihn durch deine dummen fragen kaputt :rolleyes:

haha rude XD
para ist king und du bist hoffnarr :P so bringst du es nie zu was bei uns illus ;)

Flockchen am 26.12.2009 17:26 schrieb:
haha rude XD
para ist king und du bist hoffnarr :P so bringst du es nie zu was bei uns illus ;)

jopp, du must die wahnsinnigen Gedanken unsereins verstehen, wenn du nicht mal in der Lage bist soetwas zu raffen, dann bist du wohl doch nicht würdig in den Kreis der Illuminaten aufgenommen zu werden %)

mein vorschlag: trink ein paar Bier und dann sehen wir weiter :B

ey heute hatte ich was ganz komisches... Nachdem ich einige Biere gezischt hatte und so im Bett gelegen hatte, kam mir auf einmal das Bedürfniss ein Lied zu singen, aber ich kann nicht singen, also hab ich weiter Bier getrunken... Nachdem ich eingeschlafen war träumte ich, wie ich noch mehr Bier trank (kann auch alles andere gewesen sein, ich dachte im Traum es ist Bier :B ) und als ich aufgewacht bin, hab ich gemerkt das ich nur ein (1) Bier getrunken hatte, das heißt ich hatte meinen Rausch nur geträumt :B Das war echt Awesome^^ vor allem weil ich den Kühlschrank so noch voller Bier hatte/habe :X :X :X
macht das Sinn?! Nein?! egal %)

ich trink jetzt ein Bier :-o

KX10 am 26.12.2009 16:43 schrieb:
...
naja muss nur mal gucken woher ich fusel kriege, das wird heute verdammt teuer aber ich scheiß mal drauf, ich bin jung und habe das Geld :B :top:
...
Isch werde misch gönnen eine Flasch Rotwein, di isch hab geschenkt bekommen zu Weihnachtszeit. :X

Ansonsten bleibt nur die teure Tanke. :( Und wie ich diese Kapitalisten :B kenne, werden die Preise zurzeit besonders hoch sein. ;(

KX10 am 26.12.2009 17:05 schrieb:
xell is gegen die aufnahme von dir und das hat er geschrieben aber er schrieb nur "der typ da über mir" und er war selbst ein paar posts über ihn, also hat lakko als witz so getan als hätte xell sich selbst gemeint :rolleyes:

der witz war so lustig und du machst ihn durch deine dummen fragen kaputt :rolleyes:
Also da muss ich KX mal zustimmen. Dachte dass der Witz leicht zu erkennen gewesen ist. :-D

KX10 am 26.12.2009 17:03 schrieb:
... Außer mein atze der noch meinen weinbrand hat kommt heute doch noch, dann wirds wieder ein vollrausch :B :top:
Iiiih Weinbrand. :S Hab immer das Gefühl, dies wäre ein Getränk für alte Herren. :-D Hab einmal einen Weinbrand getrunken und das ist nun gar ncihts für mich. Fand den so rauchig und hat auch gebrannt im Hals. :S Na ja, jeder halt nach seinem Geschmack.

Trinkst du den denn eig. immer pur KX oder mixte? :confused:

Mastersith am 26.12.2009 18:14 schrieb:
ey heute hatte ich was ganz komisches...
Das ist "müsteriööös". :B

Ich hab gestern auch etwas komisches geträumt. Hatte geträumt, du hättest geposted, dass du ab 20 uhr in den chat kommen wolltest. Aber dann um 8 war keiner da. :B

Na ja, hab ich halt scar genervt. Ihm vorgeworfen das er alles mies macht und ihn als Bernd das Brot bezeichnet, weil der ja auch immer nur so mürrisch ist und alles doof fimdet. Und sobald scar etwas geposted hatte, hab ich immer "brot brot brot brot" geschrieben.

Dann die Leutz fleißig mit Songzitaten vom Stieber Twins Album "Fenster zum Hof" genervt. Mich selbst gekickt. Na halt allgemein aufgeführt wie ein Assi. :B Ist aber nur die Sauferei dran schuld gewesen. :(

Nachdem da denn keiner mehr auf meine Nervereien reagiert hatte, bin ich mit Flockchen in den kidszone-chat udn wir haben uns die ewige Liebe und so geschworen. :B Und ich hab immer geschrieben das er heiß ist und CAPSLOCK - Exzesse mit DEmon gab es auch. Und ich habe immer rumgeflennt warum Raudie nicht da ist. DAs ich sie vermisse und das ich Kinder von Flockchen haben will. Insgesamt ein total nutzloser, Zeit verschwendender, Bier getränkter und deswegen großartiger :X Abend. I

rgendwann gegen 23 uhr bin ich dann off und wir haben uns (endlich) den zweiten teil der back to the future - Trilogie angeschaut. Eigentlich wolltten wir die Filme ja bis zum 24ten komplett durch haben, aber kam immer iwie was dazwischen. :-D

P.S.: Und auch wenn ich jetzt viel geschrieben habe, bin ich "noch" nciht betrunken. Aber sobald ich die Cola leer habe, wird die Weinflasche geöffnet (hab dann ja noch drei :X ). :top:

P.P.S.: Ah so, kann sein das ich für den chat gesperrt wurde (bin mir nicht mehr so sicher). :(

Lakkolith am 26.12.2009 19:13 schrieb:
Ich hab gestern auch etwas komisches geträumt. Hatte geträumt, du hättest geposted, dass du ab 20 uhr in den chat kommen wolltest. Aber dann um 8 war keiner da. :B
Ja, das muss ein Traum gewesen sein. Weil in der Realität hast du gestern um 20:30 auch kurz mit mir gechattet, aber in deiner Geschichte tauche ich garnicht auf. :(

rengaru am 26.12.2009 19:34 schrieb:
Ja, das muss ein Traum gewesen sein. Weil in der Realität hast du gestern um 20:30 auch kurz mit mir gechattet, aber in deiner Geschichte tauche ich garnicht auf. :(
Öhm... jetzt wo du es erwähnst. :B Na war gestern aber auch gut mit Bier gefüllt. :B

Sry reng, dass ich dich vergessen habe. ;(

Könntest du bitte kurz schreiben, worüber wir gechatted haben (für das Publikum)? Weil ich hab's nicht mehr im Kopf. =)

Lakkolith am 26.12.2009 19:51 schrieb:
rengaru am 26.12.2009 19:34 schrieb:
Öhm... jetzt wo du es erwähnst. :B Na war gestern aber auch gut mit Bier gefüllt. :B

Sry reng, dass ich dich vergessen habe. ;(

Könntest du bitte kurz schreiben, worüber wir gechatted haben (für das Publikum)? Weil ich hab's nicht mehr im Kopf. =)

Eh, ich erinnere mich nurnoch an "Brot Brot Brot" :B

KX10 am 26.12.2009 17:05 schrieb:

Darum will ich nicht dass er dabei ist :B
Er versteht den scharfsinnigen Illu-Humor nicht :X

Mastersith am 26.12.2009 18:14 schrieb:
ey heute hatte ich was ganz komisches...
Das ist "müsteriööös". :B

Na ja, hab ich halt scar genervt. Ihm vorgeworfen das er alles mies macht und ihn als Bernd das Brot bezeichnet, weil der ja auch immer nur so mürrisch ist und alles doof fimdet. Und sobald scar etwas geposted hatte, hab ich immer "brot brot brot brot" geschrieben.

Dann die Leutz fleißig mit Songzitaten vom Stieber Twins Album "Fenster zum Hof" genervt. Mich selbst gekickt. Na halt allgemein aufgeführt wie ein Assi. :B Ist aber nur die Sauferei dran schuld gewesen. :(

Nachdem da denn keiner mehr auf meine Nervereien reagiert hatte, bin ich mit Flockchen in den kidszone-chat udn wir haben uns die ewige Liebe und so geschworen. :B Und ich hab immer geschrieben das er heiß ist und CAPSLOCK - Exzesse mit DEmon gab es auch. Und ich habe immer rumgeflennt warum Raudie nicht da ist. DAs ich sie vermisse und das ich Kinder von Flockchen haben will. Insgesamt ein total nutzloser, Zeit verschwendender, Bier getränkter und deswegen großartiger :X Abend. I

rgendwann gegen 23 uhr bin ich dann off und wir haben uns (endlich) den zweiten teil der back to the future - Trilogie angeschaut. Eigentlich wolltten wir die Filme ja bis zum 24ten komplett durch haben, aber kam immer iwie was dazwischen. :-D

P.S.: Und auch wenn ich jetzt viel geschrieben habe, bin ich "noch" nciht betrunken. Aber sobald ich die Cola leer habe, wird die Weinflasche geöffnet (hab dann ja noch drei :X ). :top:

P.P.S.: Ah so, kann sein das ich für den chat gesperrt wurde (bin mir nicht mehr so sicher). :(

jo, ich habe gestern noch "zufällig" besuch bekommen von ein paar Kumpels und wir haben uns dann bei Virtua Fighter auf die Fresse gehauen :B nächstes mal sag ich dir vorher ebscheid, tut mir leid ich hoffe unser Sexual Leben leidet jetzt nicht darunter ;(

Spamt mal nicht! :pissed:

Ist Rude angenommen? Der tut mir noch mehr als Mastersith damals, weil Rude versucht nett zu sein und sich einzuschleimen :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück