Mastersith am 26.12.2009 18:14 schrieb:
ey heute hatte ich was ganz komisches...
Das ist "
müsteriööös".
Ich hab gestern auch etwas komisches geträumt. Hatte geträumt, du hättest geposted, dass du ab 20 uhr in den chat kommen wolltest. Aber dann um 8 war keiner da.
Na ja, hab ich halt scar genervt. Ihm vorgeworfen das er alles mies macht und ihn als Bernd das Brot bezeichnet, weil der ja auch immer nur so mürrisch ist und alles doof fimdet. Und sobald scar etwas geposted hatte, hab ich immer "brot brot brot brot" geschrieben.
Dann die Leutz fleißig mit Songzitaten vom Stieber Twins Album "Fenster zum Hof" genervt. Mich selbst gekickt. Na halt allgemein aufgeführt wie ein Assi.
Ist aber nur die Sauferei dran schuld gewesen.
Nachdem da denn keiner mehr auf meine Nervereien reagiert hatte, bin ich mit Flockchen in den kidszone-chat udn wir haben uns die ewige Liebe und so geschworen.
Und ich hab immer geschrieben das er heiß ist und CAPSLOCK - Exzesse mit DEmon gab es auch. Und ich habe immer rumgeflennt warum Raudie nicht da ist. DAs ich sie vermisse und das ich Kinder von Flockchen haben will. Insgesamt ein total nutzloser, Zeit verschwendender, Bier getränkter und deswegen großartiger
Abend. I
rgendwann gegen 23 uhr bin ich dann off und wir haben uns (endlich) den zweiten teil der back to the future - Trilogie angeschaut. Eigentlich wolltten wir die Filme ja bis zum 24ten komplett durch haben, aber kam immer iwie was dazwischen.
P.S.: Und auch wenn ich jetzt viel geschrieben habe, bin ich "noch" nciht betrunken. Aber sobald ich die Cola leer habe, wird die Weinflasche geöffnet (hab dann ja noch drei
).
P.P.S.: Ah so, kann sein das ich für den chat gesperrt wurde (bin mir nicht mehr so sicher).