AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg
Lakkolith am 21.12.2009 19:19 schrieb:
Aber war schon in Ordnung, da ich ja nur darauf aufmerksam machen wollte, dass (sobald jemand stirbt, der nicht einmal etwas bewegt hat im Leben) man sofort einen thread aufmacht und rumheult. Wenn kluge Köpfe sterben weint keine Sau, wenn sonne Hollywood-Hure ins Grass beißt wird geflennt, bis man austrocknet. FUCK THAT SHIT!
Ich bin jetzt selbst kein großer Fan von Brittany Murphy, aber ich kopier mal, was ich schon im dazugehörigen Thread geschrieben habe:
Es gibt Anhängerschaften zu Dingen oder Personen, die nennt man "Fans". Fans verstorbener, gleichzeitig auch allgemein bekannter Personen, sollten das auch gerne zum Ausdruck bringen dürfen, was sie hier aber offensichtlich nicht dürfen, wenn es nach einigen Personen geht, die selbst Threads erstellen, die jedem mit einem Intelligenzquotieten auch nur leicht über Raumtemperatur einen Scheiß interessieren sollten.
Threads wie diese haben mehr Daseinsberechtigung als die meisten anderen in diesem Forum, die von den meisten auch noch feuchtfröhlich unterstützt werden. Das bedarf nicht mal im Geringsten einer Diskussion, ob dieser Thread sinnloser - und das habe ich schon mal geagt - ist als "was hört/guckt/lest/zockt/riecht/fickt/kotztihrgeradedurchdieNase"-Threads. Das ist er nämlich nicht.
Die Tatsache, dass du eine gute Schauspielerin als dumme Hollywood-Hure beschreibst, ist eine Sache, aber
du hast hier nichts zu bemängeln, was die Verhältnismäßigkeiten im Hinblick auf den Sinn einiger Threads hier im Forum angeht.
Wie es im Quote steht, sollte es als Grund reichen, solche Threads erstellen zu dürfen. Genau so wie es vielleicht das Recht aller sein mag, ihre Meinung abzugeben. Aber dass jedes Mal ein Pseudo-Samariter kommt, der selbst einen Scheißdreck tut, als sein stinkenden Zeigefinger zu erheben, mit dem er sich gerade noch im Arschloch rumgepult haben, und sagt, dass in Afrika täglich Leute sterben, nervt die Leute, die es interessiert, noch weitaus mehr.
Rumheulen tut niemand, höchstens bedauern und das ist was anderes. Diese Threads stören wirklich niemanden. Außer Leute wie dich. Aber Leute wie du stören mit ihren Threads viel mehr. Nichts gegen dich, aber einige Leute wie dich mach ich dafür verantwortlich, dass das Offtopic-Forum zugemüllter Scheiß ist.
Wenn es dich im Gegensatz zu allen anderen wirklich kratzt, dass intelligente Leute - zu denen scheinbar kein einziger Prominenter gehört, der viele Menschen unterhält - sterben oder es andere, halbswegs tiefgründige Themen gibt, die man her im Forum diskutieren sollte, dann eröffne doch einen Thread dazu. Aber mit noch sinnloseren Threads zu kontern ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht macht.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, die nichts mit Videspielen direkt zu tun haben. Und natürlich gibt es in so gut wie jedem einen Thread, wenn jemand bekanntes stirbt. Aber da wird nicht so rumgekotzt wie hier. Es sei denn, es wird ein passender Thread dazu erstellt. Wir sind hier in einem Videospielforum. Das liegt dem Medium Film nicht weit entfernt. Wieso denkt ihr, man dürfte hier darüber nicht sprechen?
Das wollte ich nur mal loswerden.