• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 21.12.2009 20:35 schrieb:
Vor allem was kümmert es dich? Findest die Seiten doch eh Scheiße. Selbst die Zeitschriften der computec-Gruppe kotzen dich an. Und von VGZ 3.0 warst du ja auch nicht gerade begeistert.

Ich finde die Seiten nicht scheiße, nur den Großteil des Allgemeinen-Bereiches.

Forum =/= Zeitschrift

Zu VGZ3.0 habe ich mich nie negativ geäußert. Mit Ausnahme, dass man es stecken lassen sollte, wenn es Veränderungen wie die Beseitigung der Hälfte aller Sternies nach sich zieht.

Aber bitte, ich bin raus hier. Wollte dir, wenn auch überzogen, klar machen, dass Threads für tote Hollywood-Huren sinnvoller sind als die zu toten Igeln. An der Meinung halte ich auch fest. Ich weiß, ich muss es nicht hier schreiben, ich kann es dir demnächst per PN schreiben, dir eine Karte schicken oder dich in den Puff einladen und es dir im Darkroom flüstern, aber mit den Illuminaten hat es nichts zu tun.

Lakko, bist du jetzt eigentlich wieder dabei? du bist doch ausgetreten? :confused:

dsr159 am 21.12.2009 20:59 schrieb:
...
Aber bitte, ich bin raus hier. Wollte dir, wenn auch überzogen, klar machen, dass Threads für tote Hollywood-Huren sinnvoller sind als die zu toten Igeln. An der Meinung halte ich auch fest. Ich weiß, ich muss es nicht hier schreiben, ich kann es dir demnächst per PN schreiben, dir eine Karte schicken oder dich in den Puff einladen und es dir im Darkroom flüstern, aber mit den Illuminaten hat es nichts zu tun.
:rolleyes:

Und genau deswegen kannst du deine Auffassung für dich behalten. Erzähle es einem Sack Reis, eventuell kippt er danach um und Leute schreiben über dieses Ereignis. Aber verschone mich mit deiner ach so toleranten Einstellung. Deine Blog – Beiträge beweisen nämlich das Gegenteil. :finger:

ParakoopaReloaded am 21.12.2009 21:53 schrieb:
Ich bin der Cracker der nochmal nachtritt,
sichergeht dass du nicht mehr atmest.
Du bist ein Cracker para? :confuesed: Mit Kräutermischung? :X

Hm... Irgendwie muss ich immer noch über den "Ein Igel ist gestorben"-thread lachen. :-D Ich weiß, dass er nicht korrekt war und ich weiß auch das es eig. nicht lustig ist, aber scheiße ich muss dennoch lachen. :top:

so jetzt sauf ick mich durch das alkohol regal meiner eltern, ruf dann meine guteste an und geh pennen... prost.. :(

KX10 am 21.12.2009 23:40 schrieb:
so jetzt sauf ick mich durch das alkohol regal meiner eltern, ruf dann meine guteste an und geh pennen... prost.. :(
Hast du schon Ferien, KX? :-o

Ich war immer am start, hatte ein homie ein problem...
doch war ich mal in der scheiße ließen mich die meisten stehen...

mcjunior am 22.12.2009 00:08 schrieb:
KX10 am 21.12.2009 23:40 schrieb:
Hast du schon Ferien, KX? :-o

ja... :|

hab mich abgemeldet... aus dem rl... für ein paar tage, wochen oder monate... bin auf jeden fall da erstmal weg...

Rude am 21.12.2009 19:33 schrieb:
nein, das wäre zu hart....
In dem Brittany Murphy Thread hab ich mir ja wirklich schon viele Sympathien eingeholt :B
In solchen Momenten erinnere ich mich wieder warum mich alle mögen. :]

Oller Schleimbolzen du :B auf sowas wird hier keine Rücksicht genommen, Illuminat sein heit: *ÄHEM*

-gehasst, getreten, bespuckt, angezündet, ausgestoßen, beleidigt zu werden und das sind nur die netten sachen die man die an den Kopf haut :X Im Chat wirst du anfangs nicht begrüßt, es sei denn die wissen wie hart du bist und das dich das nen feuchten Pups interessiert :B

KX10 am 22.12.2009 00:35 schrieb:
hab mich abgemeldet... aus dem rl... für ein paar tage, wochen oder monate... bin auf jeden fall da erstmal weg...

Ihr beachtet KX alle nicht :confused: er schreibt die ganze Zeit das es ihm mies geht und er sich besäuft... was is los KX?! :-o Alkohol ist (k)eine Lösung!!!

@Lakko/dsr

Auseinander! :pissed: das ist hier doch kein "Ich hau wem auf die Fresse" Thread :pissed: :pissed: verdammt nochmal... sinnvoller Spam ist hier verboten! VERBOTEN!!!

*krächzzz* :B

omg, was man für ne scheiße schreibt wenn man besoffen ist und in trauerstimmung verfällt :B :top:

Mastersith am 22.12.2009 08:56 schrieb:
KX10 am 22.12.2009 00:35 schrieb:

Ihr beachtet KX alle nicht :confused:

Sorry :rolleyes:
KX, Ich werde dir helfen, auch wenn ich dir dafür sämtlichen Alkohol wegnehmen muss :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück