• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Flockchen am 22.12.2009 12:48 schrieb:
Ist das ne Midlife Crisis oder kommt KX10 jetzt in die Pubertät? xD

DAS is ne gute Frage :B Pubertät=Pickel und Hormonstau
Midlife-Crisis= schnelle Autos und Weiber

Ich bin für die Midlife-Crisis :X

Flockchen am 22.12.2009 12:48 schrieb:
Ist das ne Midlife Crisis oder kommt KX10 jetzt in die Pubertät? xD
Glaube er braucht ein wenig Aufmerksamkeit, wo er doch bald auf Entzug geht. :B Von daher: LOS! SCHENKT IHM AUFMERKSAMKEIT! >:|

Kann natürlich auch sein, dass seine Alte wieder Stress macht. Oder es sind die üblichen Feiertagsdepressionen. Oder Oder - Neiße. :o

Ich geh wirklich auf entzug, ich bleibe heute nüchtern und das ganze sogar freiwillig. ich mach das auch wenn paar leute mit mir feiern gehen wollen, ich trinke heute keinen alkohol. :-o
und über weihnachten auch nicht. und danach muss ich mal gucken dann vielleicht wieder ein bisschen aber nicht so viel...

und das ganze mache ich freiwillig und ich meine es wirklich ernst. :-o ich ziehe das durch :-o

Mastersith stellt sich hin und klatscht beifall :B

DU BIST MEIN HERO!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR :X :X :X

ne, ernsthaft... find ich cool %)

KX10 am 22.12.2009 15:59 schrieb:
...
und das ganze mache ich freiwillig und ich meine es wirklich ernst. :-o ich ziehe das durch :-o
Ach so. Zuhause also. D.h. du gehst nicht in so eine Therapieanstalt. :) Bloß dann kommen doch wieder diese Deprigedanken, die du dann wieder in Lyrics umwandelst und hier präsentierst. Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen. :(

Von daher würde ich lieber weitersaufen. Wäre doch besser so. :-o

Lakkolith am 22.12.2009 16:36 schrieb:
Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen. :(

Wo mach ich mir den Sorgen?! :-o meinetwegen kann er seine leber zum Teufel schicken, oder er lässt es eben sein :) das ist ganz allein KX entscheidung, ich biete aber Beratung an und kann helfen falls der Entzug zu starke Auswirkungen zeigt %) Ich wäre sogar bereit dich zu besuchen und dir vor ort zu helfen, da ich die Tage in Berlin bin :) %)

Mastersith am 22.12.2009 16:47 schrieb:
Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen. :(

Wo mach ich mir den Sorgen?! :-o meinetwegen kann er seine leber zum Teufel schicken, oder er lässt es eben sein :) das ist ganz allein KX entscheidung, ich biete aber Beratung an und kann helfen falls der Entzug zu starke Auswirkungen zeigt %) Ich wäre sogar bereit dich zu besuchen und dir vor ort zu helfen, da ich die Tage in Berlin bin :) %)
Dachte weil du oben gefragt hattest, ob was mit KX nicht stimmt. :o

...
Ach so. Zuhause also. D.h. du gehst nicht in so eine Therapieanstalt. :) Bloß dann kommen doch wieder diese Deprigedanken, die du dann wieder in Lyrics umwandelst und hier präsentierst. Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen. :(

lol nein wenn ich besoffen bin schiebe ich nur noch mehr trauerstimmung :B :hop:

KX10 am 22.12.2009 17:27 schrieb:
...

lol nein wenn ich besoffen bin schiebe ich nur noch mehr trauerstimmung :B :hop:
Zieh dir einfach Musik rein... hilft bei mir immer, wenn ich gerade mal ne depressive Phase hab.

KX, ich fühle mit dir. Vor ein paar Wochen ging's mir auch scheiße. Heute geht's mir immer noch schlecht, aber wenigstens habe ich jetzt einen Psychologen der mir mit meinem Borderline Syndrom helfen kann. Ich habe gelernt, dass dies hier nicht der richtige Ort ist um Trauer zu schieben.

Hier kann dir niemand helfen, auch wenn es alle wollten. Wir können dich nur unterstützen und dir vielleicht mit 'ner sinnlosen Aktion ein Lächeln geben. Mehr aber auch nicht. Helfen kannst nur du dir selber. Das Trinken auf einmal die Woche einzuschränken halte ich für eine sehr gute Idee. Öfter geh ich auch nicht feiern und wenn doch bleibe ich halt nüchtern.

Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen. Denn es ist unfair ihr gegenüber sie als Freundin zu haben wenn du nichtmal dein eigenes Leben im Griff hast. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir bei deinen Problemen helfen. Wenn nicht, kannste sie eh in die Tonne kloppen.Was deine "Atzen" (Sorry, bei uns ist das Wort verspottend gemeint, deshalb die Anführungsstriche) angeht, in solchen Situationen erkennst du den Unterschied zwischen Kumpels und Freunde.

Mach das Beste draus, auch wenn es hart ist. ;)

ParakoopaReloaded am 22.12.2009 18:08 schrieb:
KX, ich fühle mit dir. Vor ein paar Wochen ging's mir auch scheiße. Heute geht's mir immer noch schlecht, aber wenigstens habe ich jetzt einen Psychologen der mir mit meinem Borderline Syndrom helfen kann. Ich habe gelernt, dass dies hier nicht der richtige Ort ist um Trauer zu schieben.

Hier kann dir niemand helfen, auch wenn es alle wollten. Wir können dich nur unterstützen und dir vielleicht mit 'ner sinnlosen Aktion ein Lächeln geben. Mehr aber auch nicht. Helfen kannst nur du dir selber. Das Trinken auf einmal die Woche einzuschränken halte ich für eine sehr gute Idee. Öfter geh ich auch nicht feiern und wenn doch bleibe ich halt nüchtern.

Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen. Denn es ist unfair ihr gegenüber sie als Freundin zu haben wenn du nichtmal dein eigenes Leben im Griff hast. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir bei deinen Problemen helfen. Wenn nicht, kannste sie eh in die Tonne kloppen.Was deine "Atzen" (Sorry, bei uns ist das Wort verspottend gemeint, deshalb die Anführungsstriche) angeht, in solchen Situationen erkennst du den Unterschied zwischen Kumpels und Freunde.

Mach das Beste draus, auch wenn es hart ist. ;)
Höre auf para! :top:

So Leutz, mal eine technische(?) Frage. Habe einen transportablen Laserdrucker, den ich bei Außenterminen mitnehme. Dieser funktioniert an meinem Laptop (Betriebssystem: Vista) ohne Probleme. Nun habe ich versucht, ihn auch an meine alte stationäre Krücke (Betriebssystem: Win98) anzuschließen. Klappt natürlich nicht.

Nun habe ich mir gedacht, da noch auf der Festplatte genügend Platz ist, diese zu teilen und Linux zu installieren.

Jetzt kommen wir zum Knackpunkt. :-D

Das ein Linuxtreiber auf der CD ist weiß ich, aber würde dieser auch auf alten Systemen (von der Hardware her) funktionieren? Anders gefragt, gibt es für Linux auch verschiedene Linux-Versionen (wie Win 98, Win XP und Vista) oder ist Linux von der Basis her zeitlos? (Müsste ja eig. zeitlos sein, da es ja sogar auf kleinsten Handhelds läuft.)

Und gleich noch eine Frage zusätzlich. Würde unter Linux auch iTunes laufen? Also auf dem alten Rechner? :o

Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen.

sie hat doch schon längst schluss gemacht :| :hop:

es ist tödlich...

KX10 am 22.12.2009 20:23 schrieb:

es ist tödlich...

Cool, dann sind wir ja in fast derselben Situation. Nur dass bei mir die Beziehung gar nicht erst zustande kam. :B

ParakoopaReloaded am 22.12.2009 21:28 schrieb:
KX10 am 22.12.2009 20:23 schrieb:

es ist tödlich...

Cool, dann sind wir ja in fast derselben Situation. Nur dass bei mir die Beziehung gar nicht erst zustande kam. :B

Naja, wir werden drüber hinweg kommen... Menschen kommen und Menschen gehen... ;)

Ach du schei*e, morgen ist ja schon weihnachten :haeh:
Gut bin weg, Geschenke kaufen gehen :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück