Flockchen am 22.12.2009 12:48 schrieb:Ist das ne Midlife Crisis oder kommt KX10 jetzt in die Pubertät? xD
Glaube er braucht ein wenig Aufmerksamkeit, wo er doch bald auf Entzug geht. Von daher: LOS! SCHENKT IHM AUFMERKSAMKEIT!Flockchen am 22.12.2009 12:48 schrieb:Ist das ne Midlife Crisis oder kommt KX10 jetzt in die Pubertät? xD
Ach so. Zuhause also. D.h. du gehst nicht in so eine Therapieanstalt. Bloß dann kommen doch wieder diese Deprigedanken, die du dann wieder in Lyrics umwandelst und hier präsentierst. Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen.KX10 am 22.12.2009 15:59 schrieb:...
und das ganze mache ich freiwillig und ich meine es wirklich ernst. :-o ich ziehe das durch :-o
Lakkolith am 22.12.2009 16:36 schrieb:Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen.
Wo mach ich mir den Sorgen?! :-o meinetwegen kann er seine leber zum Teufel schicken, oder er lässt es eben sein das ist ganz allein KX entscheidung, ich biete aber Beratung an und kann helfen falls der Entzug zu starke Auswirkungen zeigt Ich wäre sogar bereit dich zu besuchen und dir vor ort zu helfen, da ich die Tage in Berlin bin
Mastersith am 22.12.2009 16:47 schrieb:Dachte weil du oben gefragt hattest, ob was mit KX nicht stimmt. :oLakkolith am 22.12.2009 16:36 schrieb:Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen.
Wo mach ich mir den Sorgen?! :-o meinetwegen kann er seine leber zum Teufel schicken, oder er lässt es eben sein das ist ganz allein KX entscheidung, ich biete aber Beratung an und kann helfen falls der Entzug zu starke Auswirkungen zeigt Ich wäre sogar bereit dich zu besuchen und dir vor ort zu helfen, da ich die Tage in Berlin bin
Lakkolith am 22.12.2009 16:36 schrieb:Ach so. Zuhause also. D.h. du gehst nicht in so eine Therapieanstalt. Bloß dann kommen doch wieder diese Deprigedanken, die du dann wieder in Lyrics umwandelst und hier präsentierst. Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen.KX10 am 22.12.2009 15:59 schrieb:...
und das ganze mache ich freiwillig und ich meine es wirklich ernst. :-o ich ziehe das durch :-o
Von daher würde ich lieber weitersaufen. Wäre doch besser so. :-o
Zieh dir einfach Musik rein... hilft bei mir immer, wenn ich gerade mal ne depressive Phase hab.KX10 am 22.12.2009 17:27 schrieb:Lakkolith am 22.12.2009 16:36 schrieb:Ach so. Zuhause also. D.h. du gehst nicht in so eine Therapieanstalt. Bloß dann kommen doch wieder diese Deprigedanken, die du dann wieder in Lyrics umwandelst und hier präsentierst. Und dann macht sich Mastersith wieder Sorgen.KX10 am 22.12.2009 15:59 schrieb:...
Von daher würde ich lieber weitersaufen. Wäre doch besser so. :-o
lol nein wenn ich besoffen bin schiebe ich nur noch mehr trauerstimmung
Höre auf para!ParakoopaReloaded am 22.12.2009 18:08 schrieb:KX, ich fühle mit dir. Vor ein paar Wochen ging's mir auch scheiße. Heute geht's mir immer noch schlecht, aber wenigstens habe ich jetzt einen Psychologen der mir mit meinem Borderline Syndrom helfen kann. Ich habe gelernt, dass dies hier nicht der richtige Ort ist um Trauer zu schieben.
Hier kann dir niemand helfen, auch wenn es alle wollten. Wir können dich nur unterstützen und dir vielleicht mit 'ner sinnlosen Aktion ein Lächeln geben. Mehr aber auch nicht. Helfen kannst nur du dir selber. Das Trinken auf einmal die Woche einzuschränken halte ich für eine sehr gute Idee. Öfter geh ich auch nicht feiern und wenn doch bleibe ich halt nüchtern.
Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen. Denn es ist unfair ihr gegenüber sie als Freundin zu haben wenn du nichtmal dein eigenes Leben im Griff hast. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir bei deinen Problemen helfen. Wenn nicht, kannste sie eh in die Tonne kloppen.Was deine "Atzen" (Sorry, bei uns ist das Wort verspottend gemeint, deshalb die Anführungsstriche) angeht, in solchen Situationen erkennst du den Unterschied zwischen Kumpels und Freunde.
Mach das Beste draus, auch wenn es hart ist.
ParakoopaReloaded am 22.12.2009 18:08 schrieb:Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen.
KX10 am 22.12.2009 20:23 schrieb:ParakoopaReloaded am 22.12.2009 18:08 schrieb:Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen.
sie hat doch schon längst schluss gemacht
es ist tödlich...
ParakoopaReloaded am 22.12.2009 21:28 schrieb:KX10 am 22.12.2009 20:23 schrieb:ParakoopaReloaded am 22.12.2009 18:08 schrieb:Wenn du dir deiner Perle nichtmehr sicher bist, solltest du ihr das sagen.
sie hat doch schon längst schluss gemacht
es ist tödlich...
Cool, dann sind wir ja in fast derselben Situation. Nur dass bei mir die Beziehung gar nicht erst zustande kam.