• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Alles verloren, alles aus und alles vergessen... :(
Hab alles vergessen, hab scheiße gebaut, weiß nicht mehr was passiert ist... :| :hop:

Ich glaub ich werde langsam krank, verrückt, wahnsinnig, alles therapiert ich glaub ich muss in die klinik :-o

Hurra! Lakko ist zurück. :X

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/1/dr._Ugly1.jpg

KX10 am 20.12.2009 11:17 schrieb:
Ich glaub ich werde langsam krank, verrückt, wahnsinnig, alles therapiert ich glaub ich muss in die klinik :-o
Mach das KX, haben ja rengaru, der passt schon auf uns auf. :top: Und immer daran denken, steckt der Schlauch im Hinterteil ist es keine Infusion, sondern ein Einlauf. :B

KX10 am 20.12.2009 14:05 schrieb:
...
nein langsam reichts mir wirklich, ich hab die faxen dicke :-o :hop:
Wenn ich ehrlich bin interessieren deine Probleme eh keine Sau, daher scheiß drauf und lass lieber in dem thread „Was bekommt ihr zu Weihnachten 2009?“ nerven. :P

P.S.: Wenn du aber echt Probleme haben solltest, Kopf ab hilft auf jeden Fall. :top:

Lakkolith am 20.12.2009 14:13 schrieb:
...
Wenn ich ehrlich bin interessieren deine Probleme eh keine Sau, daher scheiß drauf und lass lieber in dem thread „Was bekommt ihr zu Weihnachten 2009?“ nerven. :P

P.S.: Wenn du aber echt Probleme haben solltest, Kopf ab hilft auf jeden Fall. :top:

:rolleyes: :hop:

KX10 am 20.12.2009 14:18 schrieb:
Lakkolith am 20.12.2009 14:13 schrieb:
...

:rolleyes: :hop:

Dr. Rude hat immer Zeit für einen gefallenen Illu :]

KX10 am 20.12.2009 14:18 schrieb:
:o

Wenn nicht, dann sauf doch. So wie sonst auch immer. Hilft. Genau. :-D Geh saufen, saufen und saufen. Saufen hilft. Saufen ist schön. Wenn man säuft, ersäuft man auch die Probleme. Dann ist alles gut und sauf ...äh... schön. Also los! Geh saufen! :-D Und dann KOPF AB! :top:

Rude am 20.12.2009 18:07 schrieb:
Mastersith am 20.12.2009 17:39 schrieb:
Rude am 20.12.2009 14:21 schrieb:
Dr. Rude hat immer Zeit für einen gefallenen Illu :]

Nachmacher (bengalische Hure) :X :B

Wenn du von Benaglischer Hure zu ----> Nachmacher editierst frag mich bitte zuerst die Hure hat mir besser gefallen. :(

Ey ich hab eben was gefunden, das macht mich stutzig...

(Habs nochmal editiert, geniale Funktion) :B

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=8387753&x=27

Bist du jetzt Mitglied oder nicht?! :confused:

Da ich "offizieller Motivator der Illus" bin, frag ich, Mastersith, dich ,Rude, willst du ein Gangbangender Homie sein, der sich die Birne mit Alk zudröhnt im Namen der Illuminaten und so lange feiert bis ihm das Blut aus der Nase geschossen kommt?! dann antworten sie mit JA und unterschreiben sie diesen vertrag *Vertrag unter die Nase reib* :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück