• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

JA
"unterschreib"
"Jubelschrei"

Darfst du das überhaupt? ^^

Messer in den Rücken,
Messer ins Gesicht,
Danach nach der Potte bücken,
Danach hau'n dass alles bricht

That's our biz. Yo.

ParakoopaReloaded am 20.12.2009 21:01 schrieb:
Messer in den Rücken,
Messer ins Gesicht,
Danach nach der Potte bücken,
Danach hau'n dass alles bricht

That's our biz. Yo.
Und danach AB MIT DEN KOPF! >:|

Wenn KX bald in Therapie gehen sollte (weil er sein Hirn wirklich zu Scheiße gesoffen hat :B ), wollen wir ihm dann eine Karte schicken? :confused:

rengaru am 20.12.2009 21:26 schrieb:
Lakkolith am 20.12.2009 20:33 schrieb:
rengaru am 20.12.2009 18:34 schrieb:
Bitte nicht so oft "Birne" verwenden. Das ist mein Spitzname und ich fühl mich immer angesprochen :|
Birne :B
Problem damit? ;)
Ne. :-D War nur erstaunt, dass das Wort auch als Spitzname verwendet wird. Birne ist schon in Ordnung. Cooles Obst. :top:

Bis morgen ihr süßen knudel-wuschel-schmatzi-schmuse-Illus. :X :top:

Und denkt daran, während sich KX im Trinkerheim befindet, ist rengaru der neue Chef. Außerdem müsst ihr noch auf die "Gute Besserung"-Karte (die wir dem eingesperrten Saufkopf zuschicken wollen) eure Unterschrift hinterlassen. Para kann euch da mehr erzählen.

Und ist Rude nun Anwärter? :o Weiß da jmd. genaueres? :o rengaru? du vielleicht? :o

@ Mastersith:
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :X

Lakkolith am 20.12.2009 22:53 schrieb:

Und denkt daran, während sich KX im Trinkerheim befindet, ist rengaru der neue Chef. Außerdem müsst ihr noch auf die "Gute Besserung"-Karte (die wir dem eingesperrten Saufkopf zuschicken wollen) eure Unterschrift hinterlassen. Para kann euch da mehr erzählen.

Und ist Rude nun Anwärter? :o Weiß da jmd. genaueres? :o rengaru? du vielleicht? :o

@ Mastersith:

Gute Nacht ihr alle :X

Also DAS nenn ich mal n filmriss wenn man sich nach ner stunde nich mehr dran erinnern kann was man gemacht hat :-D
vorhin so "ey du hast vorhin vorm fritzclub gekotzt, deswegen sind wir doch nicht rein gekommen" und ich so "wtf? davon weiß ick nix :-D "

Lakkolith am 20.12.2009 22:53 schrieb:

@ Mastersith:

welche Karte für KX?! :confused: :-o und ja, Rude ist nun Anwärter in unserer Sekte, und er stellt sich äußerst geschickt an, diese kleine Bengalische Hure :X

@ Lakko: HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *Luft hol* OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :B

Du sollst den verdammten Rahmen nicht sprengen :pissed:

Oh gott war ich gestern schon wieder hacke :B :top:

Alkohol ist schlecht, es ist ein Teufelskreis, durch Alkohol kommen Probleme und bei Problemen trinkt man noch mehr um diese zu vergessen :-o
Das ist ein unaufhaltsamer Teufelskreis. :-o
Und trotzdem trinke ich :-o

KX10 am 21.12.2009 14:11 schrieb:
Alkohol ist schlecht, es ist ein Teufelskreis, durch Alkohol kommen Probleme und bei Problemen trinkt man noch mehr um diese zu vergessen :-o
Das ist ein unaufhaltsamer Teufelskreis. :-o
Und trotzdem trinke ich :-o

Irgendwie hast du ja recht, aber es hält uns trotzdem nicht ab das zeug zu trinken... ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück