hoffe dein 2015 wird grausamoh 2015, das könnte ja interessant werden
danke, sehr nett von dir.
ach das war doch nur so dahingesagt kx10.
türlich wünsch ich dir ein erfolgreiches 2015. ♥
auch wenn du nicht mehr in berlin wohnst, hoffe ich, dass du dich im land der sachsen trotzdem einlebst und auch 2015 viel spaß hast.
@ sachsen:
jojo so nach nem jahr hier lerne ich auch langsam deren sprache und kann mit den menschen hier kommunizieren, deshalb wirds ja jetzt interessant.
@ sachsen:
jojo so nach nem jahr hier lerne ich auch langsam deren sprache und kann mit den menschen hier kommunizieren, deshalb wirds ja jetzt interessant.
Mein beileid!
Sehr geehrte Illuminaten,
hiermit möchten wir unseren Sohn vom #vgz-Chat befreien, da dieser aufgrund seiner Trunkenheit heute nicht in der Lage ist, am gemeinsamen DSDS-gucken teilzunehmen.
Aufgefallen ist uns dies, als er heute Morgen um 4 Uhr vor dem Haus nach irgendeiner Macarena rief. Auch sind seine Augen blutunterlaufen, was darauf schließen lässt, dass er Substanzen konsumiert hat die das BtmG als illegal einstuft. Des Weiteren murmelte er auch etwas von Sido … Endlich Wochenende und … Pille mit ins Glass.
Sobald er wieder ansprechbar ist, werden wir unserem Züchtigungsrecht nachkommen und ihm mal gehörig den Arsch versohlen, da uns der Junge nur Kummer bereitet. Jedoch kann er -wie bereits erwähnt- heute Abend nicht am DSDS-gucken im #vgz-Chat teilnehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Erziehungsberechtigten von Lakko
Wo ist dann der like? :<das hat mir gefallen
Wo ist dann der like? :<
ich würds dir richtig besorgen für nen like du gieriges ding, du. ♥gibts nich du likegeile ficksau, würdest doch auch schwänze lutschen fürn paar likes, das supporte ich nicht