• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buuuuh Wendy Testaburger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
T-Bow ist ein @, der spät online geht. Im Rausch der Macht Threads-verschiebt. Und Beiträge mit Rechtschreibfehlern verfasst.

Soll mal bei den coolen @s, wie shadow_man in die Lehre gehen. Der @ shadow_man lässt uns gewähren und frei entfalten. Es sei denn, wir übertreiben es. Dann stopft er uns die eigenen Eingeweide ins m0wl.

So viel zum Thema.

Bin übelst dicht, deswegen hätte ich gerne Sex mit para und mach heute frei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

danke, sehr nett von dir. :B

ach das war doch nur so dahingesagt kx10.

türlich wünsch ich dir ein erfolgreiches 2015.

auch wenn du nicht mehr in berlin wohnst, hoffe ich, dass du dich im land der sachsen trotzdem einlebst und auch 2015 viel spaß hast. :X

Zuletzt bearbeitet:
ach das war doch nur so dahingesagt kx10.

türlich wünsch ich dir ein erfolgreiches 2015.

auch wenn du nicht mehr in berlin wohnst, hoffe ich, dass du dich im land der sachsen trotzdem einlebst und auch 2015 viel spaß hast. :X

da is er wieder, der serbojüdische doppelbluff :O

@ sachsen:
jojo so nach nem jahr hier lerne ich auch langsam deren sprache und kann mit den menschen hier kommunizieren, deshalb wirds ja jetzt interessant. :B

Achtung! Wichtig!

Eingebundener Inhalt

Sehr geehrte Illuminaten,

hiermit möchten wir unseren Sohn vom #vgz-Chat befreien, da dieser aufgrund seiner Trunkenheit heute nicht in der Lage ist, am gemeinsamen DSDS-gucken teilzunehmen.

Aufgefallen ist uns dies, als er heute Morgen um 4 Uhr vor dem Haus nach irgendeiner Macarena rief. Auch sind seine Augen blutunterlaufen, was darauf schließen lässt, dass er Substanzen konsumiert hat die das BtmG als illegal einstuft. Des Weiteren murmelte er auch etwas von SidoEndlich Wochenende und … Pille mit ins Glass.

Sobald er wieder ansprechbar ist, werden wir unserem Züchtigungsrecht nachkommen und ihm mal gehörig den Arsch versohlen, da uns der Junge nur Kummer bereitet. Jedoch kann er -wie bereits erwähnt- heute Abend nicht am DSDS-gucken im #vgz-Chat teilnehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Erziehungsberechtigten von Lakko

Eingebundener Inhalt

Dann wünsche ich ihm sehr viel Spaß bei seiner anderweitigen Tätigkeit.

Sehr geehrte Illuminaten,

hiermit möchten wir unseren Sohn vom #vgz-Chat befreien, da dieser aufgrund seiner Trunkenheit heute nicht in der Lage ist, am gemeinsamen DSDS-gucken teilzunehmen.

Aufgefallen ist uns dies, als er heute Morgen um 4 Uhr vor dem Haus nach irgendeiner Macarena rief. Auch sind seine Augen blutunterlaufen, was darauf schließen lässt, dass er Substanzen konsumiert hat die das BtmG als illegal einstuft. Des Weiteren murmelte er auch etwas von SidoEndlich Wochenende und … Pille mit ins Glass.

Sobald er wieder ansprechbar ist, werden wir unserem Züchtigungsrecht nachkommen und ihm mal gehörig den Arsch versohlen, da uns der Junge nur Kummer bereitet. Jedoch kann er -wie bereits erwähnt- heute Abend nicht am DSDS-gucken im #vgz-Chat teilnehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Erziehungsberechtigten von Lakko

das hat mir gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück