• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid gespannt liebe Illuminaten. Morgen werde ich mir mit einem Blog-Beitrag -auf meinem ober-cool krassen externen Blog- den Unmut mancher Nutzer der Community zuziehen. Ich berichte nämlich über meine Enttäuschung betreffend ...

Aber erst heute, weil da doch keine halbe Flasche Johnny Walker – Black Label auf mich gewartet hat. :|

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin jetzt noch 2 Wochen in Tokio. 3 Tage bevor ich abhaue bekomme ich noch ein dickes Stipendium in Yen überwiesen und habe mich dazu entschieden, die Kohle mal mit vollen Händen auszugeben. Sind 80.000 Yen und derzeit sind 36000 für eine PS4 reserviert. Vorschläge für den Rest?

Mann, ich freu mich schon auf daheim. Das wird sich aber ändern sobald ich am Flughafen bin.

Ehrlich, Deutschland beginnt schon beim Boarding, wenn die Durchsage kommt, dass die Business Class jetzt boardet und 90% der Leute aufstehen und sich anstellen wie die Ochsen. "Herrmann, jetzt komm doch mal. Boarding fängt gleich an!"
Im Flugzeug wird dann zum hundertsten Mal gefragt ob der Alkohol umsonst ist, obwohl er das noch nie war, vor allem nicht bei der Billigairline. Herrmann beschwert sich lautstark bei Gerlinde, dass das Essen scheiße schmeckt. Wenn der Flieger dann landet stehen alle auf und drängen sich im Gang, obwohl sie genau wissen, dass es noch 5 Minuten dauert bis die Türen aufgehen.

Im Münchner Flughafen werde ich von diesem geilen Poster begrüßt:

dQnFj8p.jpg

Alle stehen dicht gedrängt an der Gepäckausgabe und sind bereit über Leichen zu gehen sobald sie ihr Gepäckstück erspähen. Herrmann sprintet auf seinen Samsonite Hardshellkoffer zu, räumt 'ne Oma aus dem Weg und schwingt ihn vom Band wie ein professioneller Hammerwerfer.

Dann geht es endlich durch die Passkontrolle, wo ich den fetten Zollbeamten freundlich grüße und nur einen genervt-irritierten Blick zurückbekomme. Dann schön Mama und Papa umarmen und ins Auto steigen, wo natürlich Antenne Bayern läuft, mit Bayerns bestem Musikmix. Es läuft "Pink - U + Ur Hand". Danach kommen die Nachrichten, wo über so etwas in der Art berichtet wird.

Deutschland. :X:X:X

Ich bin jetzt noch 2 Wochen in Tokio. 3 Tage bevor ich abhaue bekomme ich noch ein dickes Stipendium in Yen überwiesen und habe mich dazu entschieden, die Kohle mal mit vollen Händen auszugeben. Sind 80.000 Yen und derzeit sind 36000 für eine PS4 reserviert. Vorschläge für den Rest?

Uns Geschenke kaufen. Ich will so eine sexy Manga-Mädchen-Figur. :X

Und wenn du in Deutschland bist, ab in den #vgz-Chat. Ab 22:15 Uhr ist da Dschungelcamp gucken in der Gruppe. =)

Lieber lakkolith, ich finde dich irgendwie auf Steam nicht aber hätte dich gerne als Freund damit wir Karten tauschen und über tolle Spiele chatten können xDDDD Bitte hilf mir, irgendwie kann man über steam ID leute nicht finden was ist denn dein aktuelle Name lg parakoopa (so heiß ich uahc auf stema xDDDD) bis bald dein para :)))

Steam ID = lakkolith, da müsste dann iwo wild.style auftauchen

edit:
Wenn ich Parakoopa eingebe, tauchen etliche Leute auf. Bist du der aus den Niederlanden? :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Illuminaten in der Schulzeit:

Bla bla wir sind die Größten und für immer Online und so

@Illuminaten in der Ausbildung/ an der Universität:

Off off off off off off off + Off mit Zusatz - Off

Deswegen kotzt es mich an, dass ich es auch noch versuche, für euch Leute bei den VOCAs eine Trophäe herauszuholen. >:|

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder in Deutschland, meine Lieben! :X
Willkommen zurück \o/

Lass dich mal im Chat sehen \o/

Lasst uns eine eigene Illuminaten-Kaffee-Kreation öhm kreieren, indem wir Zutaten aus dem Video klauen und neu kombinieren \o/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hergehört ihr gebildeten (hallo para) und Gesindel ohne Universitätsabschluss (buuuuh mac-juli).

Aktuell laufen ja die Nominierungen für die Vocas, die können uns egal sein.

Wichtig ist nur, dass ihr bei der Wahl für folgende Personen stimmt!
Freundlichster User (Keine Sternie)

PSYCHOBUBE

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Shadow_Man

Ehren-VOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users (das sollen die Sternies entscheiden)

Cyberbob
Denkt daran, sonst Beule. >:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück