Ich bin jetzt noch 2 Wochen in Tokio. 3 Tage bevor ich abhaue bekomme ich noch ein dickes Stipendium in Yen überwiesen und habe mich dazu entschieden, die Kohle mal mit vollen Händen auszugeben. Sind 80.000 Yen und derzeit sind 36000 für eine PS4 reserviert. Vorschläge für den Rest?
Mann, ich freu mich schon auf daheim. Das wird sich aber ändern sobald ich am Flughafen bin.
Ehrlich, Deutschland beginnt schon beim Boarding, wenn die Durchsage kommt, dass die Business Class jetzt boardet und 90% der Leute aufstehen und sich anstellen wie die Ochsen. "Herrmann, jetzt komm doch mal. Boarding fängt gleich an!"
Im Flugzeug wird dann zum hundertsten Mal gefragt ob der Alkohol umsonst ist, obwohl er das noch nie war, vor allem nicht bei der Billigairline. Herrmann beschwert sich lautstark bei Gerlinde, dass das Essen scheiße schmeckt. Wenn der Flieger dann landet stehen alle auf und drängen sich im Gang, obwohl sie genau wissen, dass es noch 5 Minuten dauert bis die Türen aufgehen.
Im Münchner Flughafen werde ich von diesem geilen Poster begrüßt:
Alle stehen dicht gedrängt an der Gepäckausgabe und sind bereit über Leichen zu gehen sobald sie ihr Gepäckstück erspähen. Herrmann sprintet auf seinen Samsonite Hardshellkoffer zu, räumt 'ne Oma aus dem Weg und schwingt ihn vom Band wie ein professioneller Hammerwerfer.
Dann geht es endlich durch die Passkontrolle, wo ich den fetten Zollbeamten freundlich grüße und nur einen genervt-irritierten Blick zurückbekomme. Dann schön Mama und Papa umarmen und ins Auto steigen, wo natürlich Antenne Bayern läuft, mit Bayerns bestem Musikmix. Es läuft "Pink - U + Ur Hand". Danach kommen die Nachrichten, wo über
so etwas in der Art berichtet wird.
Deutschland.