• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeeeeeeeeeeeeeee das lauf amok und kassiere punkte game kommt aus polen, glaub ich. ;-D

moah kx10 ist, was belanglose neuigkeiten betrifft, so voll total uninformiert -.-

yo bin halt voll raus ausm thema games. aber evil within soll doch schon recht heftig sein oder? vielleicht verwechsel ich das auch, bin mir nich sicher, hab da nur neulich am rande iwo mal was gelesen. wobei ich auch sagen muss das mich das spiel iwie reizt, hab zwar nur die fernsehwerbung gesehen aber scheint echt interessant zu sein. is ja wohl voll horror und so. aber ich hab ja nichmal ne playse, von daher %)

von hatred hab ich noch gar nix gehört, worum gehts da? :confused:

Genau. ^_^

Also ich find das an sich witzig, das Spiel. Man darf ja nicht alles so ernst sehen. Wenn ich da an Manhunt denke für die PS2. :B

https://www.youtube.com/watch?v=qV3PhvCf_Jg

Du spielst einen Typen der die Welt hasst und sterben will und deswegen Amok läuft. Einziges Spielziel ist es so viele Leute wie möglich zu töten bevor man selber stirbt.

wie hammergeil ist das denn? :-D so ein spiel habe ich mir zu zockerzeiten immer gewünscht :-D
weiß man schon auf welchen plattformen das erscheinen wird? also wenn das für pc erscheint und mein laptop das leistungstechnisch mitmacht (was wohl sehr unwahrscheinlich is) wäre das doch echt mal ne überlegung wert mal wieder ne runde zu zocken :B

wie hammergeil ist das denn? :-D so ein spiel habe ich mir zu zockerzeiten immer gewünscht :-D
weiß man schon auf welchen plattformen das erscheinen wird? also wenn das für pc erscheint und mein laptop das leistungstechnisch mitmacht (was wohl sehr unwahrscheinlich is) wäre das doch echt mal ne überlegung wert mal wieder ne runde zu zocken :B

Kommt schon für PC denke ich. Ist ja ein Indiegame, solche werden meist auf PC veröffentlicht, weils günstig ist.

Na ja, aber denke mal nicht, dass es in Deutschland erscheinen wird bzw. dass man sich das mit deutscher Signatur ziehen kann. ;D

miiihefilewqjkqjnkc zu viel bier nmdweokjrcmwrjm

ATEMLOS DURCH DIE NACHT \o/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

miau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück