• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uih... zwei neue Beiträge im Illu-Forum. Man merkt, dass KX10 entweder entlassen wurde oder aber Urlaub hat.

@Thema:
Mein CoD wurde noch nicht auf den Weg geschickt. Dafür habe ich heute aber einen Regenbogen gesehen und tröste mich bis zum Eintreffen mit Sunset Overdrive. =)

IMG_0100.jpg

In der Sonderausgabe der Bild-Zeitung, die gestern im Briefkasten lag, ist keine nackte Tussi abgebildet. Also ist das auch keine echte Bild-Zeitung. :S

Ich pushe mal den Fred.

Schade, dass in diesem Fräd nicht so viel los ist.

Ich habe heute nichts wichtiges erlebt, was ich in dem Fröd reinschreiben könnte.

Dies ist der coolste Früd den ich kenne.

Lakko, du solltest Bild Journalist werden. Und das meine ich keineswegs negativ, ich denke das ist der beste Job der Welt!
Echt? Da gibt es doch bessere Jobs. Zum Beispiel reich sein und auf Hawaii rumgammeln. :B

Na ich bin mit meinem Job sehr zufrieden. Und wenn KX10 dann mal keine Gegenstände nach mir wirft, nachdem ich ihm seinen täglichen Morgenkaffee ins Chefzimmer gebracht habe, weiß ich, es wird ein guter Tag. :X

Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer gegen das Trinken hetzen. Ich saufe seit dem 15. Lebensjahr und aus mir ist auch etwas geworden. Denn nicht jeder darf hier im Schlachthaus die Jauche vom Arsch des Schweines wischen, wenn es zur Schlachtbank geht.

sexy-xmas-13.jpg

für die klickfaulen illuminaten möchte ich nur erwähnen, dass ich zwei neue blog-beiträge im vgz-blog-bereich verfasst habe.

einmal iwie am montag um 1:00 uhr im suff. und heute auch (diesmal nüchtern). schaut rein, klickt und kommentiert.

würde mich echt nicht freuen. :pissed:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bosse - "Schönste Zeit"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück