• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie? R.I.P.? Dachte er ist nru off, weil er jetzt richtig arbeiten muss und nicht mehr in der Schule rumgammeln kann. :o

Nein, er ist tot. Du glaubst doch nicht wirklich, dass KX10 eine richtige Arbeit hat. :B

Ich würde ihm aber einen Job als Streetworker zutrauen, nur dass er den Kids die Drogen wegnimmt und dann weitervertickt. :)

komm mal bitte in den #vgz-chat, para. :X

@Thema:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

man ich war lange nich hier, tut mir ganz doll leid aber ich hab zur zeit halt keine zeit (haha) :( viel zu viel zu tun :(
aber ich plane in spätestens 2 jahren in rente zu gehen, dann bin ich wieder öfter hier %)

@Illuminaten in der Schulzeit:

Bla bla wir sind die Größten und für immer Online und so

@Illuminaten in der Ausbildung/ an der Universität:

Off off off off off off off + Off mit Zusatz - Off

Deswegen kotzt es mich an, dass ich es auch noch versuche, für euch Leute bei den VOCAs eine Trophäe herauszuholen. >:|

Es sind vocas? die gibts noch? haben wir die schon manipuliert oder müssen wir da jetzt noch irgendwas machen? :B

Ich bin wieder in Deutschland, meine Lieben! :X

Willkommen :) Schon Hartz4 beaantragt? %)

Nein, er ist tot. Du glaubst doch nicht wirklich, dass KX10 eine richtige Arbeit hat. :B

Ich würde ihm aber einen Job als Streetworker zutrauen, nur dass er den Kids die Drogen wegnimmt und dann weitervertickt. :)

Das ich da nich früher draufgekommen bin :o
Gleich mal Kündigung schreiben %)

Die Manipulation ist in vollem Gange. Lakko hat irgendwas nominiert und will uns dazu bringen, dafür zu stimmen. Ich habe keine Lust, aber man mauschelt, MacJuli Man sowie Flockchen und seine 90 anderen Accounts... machen auch nix. :B

höhöhöhöhöhö Mad Foxes

trash-movie xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:X

Eingebundener Inhalt

Heute werden Hamburger gewählt, ich find den Big Kahuna Burger klasse. =)

346932-960x720-big-kahuna-burger.jpg

edit:
Mah, doch nicht. Es wird in Hamburg gewählt. Nix mit Burgers. 37537e79eea2fdac261d892f59e2cbf9.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück