@Thema:
Muss ich wohl was verpasst haben.
Das war in einem Vorgänger-thread mal ein Thema, da ging es um die Samples der Wu-Tang-Alben und woher die stammen. Der Beitrag ist sozusagen ein Insider für langjährige Illuminaten. War vor deiner Forengeburt, T-Bow. Das war so um 2005 rum. ^_^
Samples der Wu-Tang-Alben und woher die stammen.
@Illuminaten in der Schulzeit:
Bla bla wir sind die Größten und für immer Online und so
@Illuminaten in der Ausbildung/ an der Universität:
Off off off off off off off + Off mit Zusatz - Off
Deswegen kotzt es mich an, dass ich es auch noch versuche, für euch Leute bei den VOCAs eine Trophäe herauszuholen.
Ich bin wieder in Deutschland, meine Lieben!
Nein, er ist tot. Du glaubst doch nicht wirklich, dass KX10 eine richtige Arbeit hat.
Ich würde ihm aber einen Job als Streetworker zutrauen, nur dass er den Kids die Drogen wegnimmt und dann weitervertickt.
Ich habe keine Lust, aber man mauschelt, MacJuli Man sowie Flockchen und seine 90 anderen Accounts... machen auch nix.
Ich will auch mal Lakko sein. :<
Nee, flockchen bin ich net, ich habe ja einen niedlichen Hasen als Avatar und keine Robbe. auch rief man mich nie Animal-Crosser oder so.Du bist aber Flockchen. Und das wird sich auch nicht ändern.
Und nun nominiert endlich ihr faules Gesindel, damit unser Thread zur Wahl für einen VOCA steht.
ach so. ja dann hat es sich schon erledigt. ;-Dich weiß ja gar nicht wie das geht