• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, aber ich ess jeden Tag mehrmals rohen Fisch. Kann gar nicht genug davon bekommen. Und der schwarze Burger bei Burger King ist fantastisch. ;-D

Außerdem kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass in mein Badezimmer mal ein Bidet kommt, ich glaub mein Arsch war noch nie so sauber. :B

Zuletzt bearbeitet:
oh oh. die bundeswehr ist schrott und deswegen tingelt von der leyen grade durch die politiksendungen berlin direkt und bericht aus berlin. :S

jack? also hier in der schlagerbar heißt der kerl klaus, der den alk ausschenken tut. :O

@thema:
miau miau miau miau miau

Chat nervt weil alle voll den Schulabschluss haben tun irgendwie. :<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

och menno. wollte mich heute mit Wodka/ Red Bull zuschütten und dann liest man auf SPON das;

Energy-Drinks: Riskante Kombination von Koffein und Alkohol - SPIEGEL ONLINE

:|

yo das is ja aber nix neues. die aussage kommt ein bisschen wie wollte mir gerade ne nase crystal meth reinhaun und jetzt lese ich das is ungesund. doof. interessiert doch keinen. knalls trotzdem rein. oder trink den wodka pur. irgendwie sowas. oder werd halt komplett nüchtern. soll angeblich auch gehen. :)

Hallo Jungs, wie geht es euch denn so?

Lakko, läuft alles?

ganz gut, nur genervt von dem streik der gdl hurensöhne, durch den ich jetzt nich zum feiern komme. jetzt sitze ich allein auf der couch vor dem fernseher in dem nur schwachsinn läuft, trinke billigbier und denke über das leben nach. ein schöner samstagabend... %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück