Wieso nicht?
Naja, jedenfalls wollte ich mir die Crackstreet Boys II Limited Edition holen, weil Trailerpark auf Facebook gepostet haben, dass die bloß 25,99 € kosten soll. Aber nach ein paar Stunden hat Amazon einfach auf 29,99 € erhöht und das sehe ich dann nicht ein.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B009EQ2XSS
Die Longpapers
7 Tage Vollsuff Griechenland zu Ende!
Hast du auch das 16bars Interview gesehen?und seit ich von den frauen gehört habe ist mein interesse an der release party doch wieder gesteigert, vielleicht gönn ich mir den spaß
Hast du auch das 16bars Interview gesehen?
Fand ich ja fast wieder zu arg asozial manche Aussagen da.
ich trink ouzo und was machst du so?
Interview: Trailerpark über "Crackstreet Boys 2" (16BARS.TV) - YouTubenein hab ich nicht, link mal
Tatsache.
so ohne Alkohol sehen die Mädels ja viel schlimmer aus eieiei...
so ohne Alkohol sehen die Mädels ja viel schlimmer aus eieiei...
Genau solche Sachen habe ich gemeint.Hässliche Menschen können nix dafür, dass sie hässlich sind aber trotzdem sollte man sie diskriminieren.
Genau solche Sachen habe ich gemeint.
Nein, weil es mich befremdet, was ihr da inzwischen schreibt und das habe ich schon öfter gesagt.
Sorry...
KX, ist dir mal aufgefallen, dass seit rengarus Abschied eindeutig zu wenig Schildkröten im Thread sind?
jop. und er hat sich nicht mal verabschiedet.
Allerdings werde ich offenbar alt. Wer ist PhoenixReloaded?
Allerdings ist VGZ toter (!!!11) als ich gedacht hab.
Zockt jemand von euch?
dude du wirst scheinbar wirklich alt
das ist flocke
Ich warte immer noch auf FIFA, weil die Post verkackt hat. Das Spiel wurde Mittwochabend losgeschickt. Aus Rotterdam. -.-
Allerdings ist VGZ toter (!!!11) als ich gedacht hab. Bin hier mal rübergekommen um zu schauen, ob es hier ne Diskussion über Fifa13 gibt, weil ich ne Frage an andere Leute habe, die ebenfalls zocken. Und was ist? Ich finde keinen einzigen Thread zu Fifa. Gibts ja garnicht.
Oh man. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es morgen ankommt.
Mein Fifa ist auch noch unterwegs und ich hoffe es kommt morgen an, sonst gibts keinen Grund nicht für Mathe-Lk Klausur zu lernen...
klar gibts einen
bitteschön der Herr -> http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9301456-pro-evolution-soccer-2013-x-fifa-13-a.html