• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht?

Naja, jedenfalls wollte ich mir die Crackstreet Boys II Limited Edition holen, weil Trailerpark auf Facebook gepostet haben, dass die bloß 25,99 € kosten soll. Aber nach ein paar Stunden hat Amazon einfach auf 29,99 € erhöht und das sehe ich dann nicht ein. :B
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B009EQ2XSS
Die Longpapers :-D

das ist ja assozial :|
ich wollte mir den spaß ja eigtl runterladen aber die longpapers sind echt verlockend :B

und seit ich von den frauen gehört habe ist mein interesse an der release party doch wieder gesteigert, vielleicht gönn ich mir den spaß :)

7 Tage Vollsuff Griechenland zu Ende! :|

ich trink ouzo und was machst du so? %)

Genau solche Sachen habe ich gemeint. ;)

ja das dachte ich mir das du sowas meinst, aber ich fand den spruch gut lustig, ich weiß ich bin ein schlechter mensch :)

klasse fand ich auch alligatoah wie er meinte während die andern auf drogen und alk abfeiern sitzt er unterm tisch und weint. kann ich mir doch ganz gut vorstellen weil irgendwie passt er ja nicht ganz in die gruppe. :B

Nein, weil es mich befremdet, was ihr da inzwischen schreibt und das habe ich schon öfter gesagt.
Sorry...

! Einer der mich versteht! :X

KX, ist dir mal aufgefallen, dass seit rengarus Abschied eindeutig zu wenig Schildkröten im Thread sind? :(
:B

Abschied? Was fürn Abschied? :B

jop. und er hat sich nicht mal verabschiedet. :O

Warum auch? Ich war immer nebenan. :p

Allerdings werde ich offenbar alt. Wer ist PhoenixReloaded? :B

Allerdings ist VGZ toter (!!!11) als ich gedacht hab. Bin hier mal rübergekommen um zu schauen, ob es hier ne Diskussion über Fifa13 gibt, weil ich ne Frage an andere Leute habe, die ebenfalls zocken. Und was ist? Ich finde keinen einzigen Thread zu Fifa. Gibts ja garnicht. :pissed:

Zockt jemand von euch? Und wenn ja: Schonmal die Karriere als Spieler probiert und ebenfalls das Gefühl gehabt, dass der eigene Spieler nach nur 3 Sprints ko ist? Ist total kacke. Wie soll ich denn 90 Minuten durchhalten, wenn ich nur 3mal sprinten kann? Und das im linken Mittelfeld. :pissed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück