Hm, es ist auf jeden Fall was neues, weil es eben das erste mal für mich ist, dass ich in einer Großstadt lebe...
Die Leute sind okay, Studium ist (noch) ziemlich einfach und naja, schön langsam habe ich mich auch hier niedergelassen. WENN ENDLICH DAS DRECKSINTERNET KOMMEN WÜRDE!
Insgesamt lebe ich zurzeit aber extrem produktiv, gesundes Essen, viel trainieren, lernen und ich habe einen Job als Telephonic Market Researcher bekommen. ;D
Das heißt, ich kann mir bald meinen doch recht aufwendigen Lebensstil (gutes Essen und Technik kosten halt) endlich finanzieren, ohne meine Eltern anzubetteln. Wenn ich nämlich mindestens 32 Stunden im Monatarbeitr, bekomme ich vom niederländischen Staat zusätzlich ca. 260 Euro und eine Chipkarte mit der ich alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann (auch zB Züge nach Amsterdam oder an ein Strand oder die deutsche Grenze. Dann noch mein Lohn dazu und ich bin gut gerüstet für das iPhone 5 (ich persönlich finde, dass es ein gutes Update ist, auch wenn es keine riesigen Neuheiten bringt, immerhin ist es größer, schneller, leichter, dünner, bietet ein besseres Siri und eine bessere Kamera), WiiU, Microsoft Surface und diverse Spiele.