• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine andere Frage: warum werden so viele Threads geschlossen, nur weil sie alt sind?

Hier z. B.
http://forum.videogameszone.de/off-...unkten-der-offizielle-nein-war-nur-spass.html

Das war ein echt guter Thread und jetzt hat keiner mehr was davon, weil er geschlossen wurde. :(

Vielleicht damit du die Gelegenheit hast die Idee nochmal aufzugreifen und den Thread in einer neuen, überarbeiteten und modernisierten Version neu zu eröffnen? %)

Ansonsten gefällt mir am Thread:

WOW! Jemand mit DSGamer200 als Vorbild oder jemand der er sogar ist(Zweitnick), hat schon wieder einen ein Bisschen sinnvollen Thread aufgemacht!

:B

Mal eine andere Frage: warum werden so viele Threads geschlossen, nur weil sie alt sind?

Das war ein echt guter Thread und jetzt hat keiner mehr was davon, weil er geschlossen wurde. :(

Ich weiß auch nicht, warum das manche tun, das ist irgendeine blöde Angewohnheit. Ich habe es aber schon mal angesprochen hoffe, dass in Zukunft nicht alles "angestaubte" von den anderen geschlossen wird. Ich für meinen Teil werde zumindest keine Threads schließen, nur weil sie alt sind. Es sei denn, sie werden erkennbar mit dunklen Absichten oder einfach nur unnötig gepusht (also einfach mal alle Threads hochholen, die im Archiv rumliegen ist jetzt nicht nötig ;) ).

Du vergisst ja nix haha %)
:)

jop. und er hat sich nicht mal verabschiedet. :O

was hat diese komische neue schrift in deinem ava zu bedeuten? :confused:
Stimmt, hat er ja gar nicht. :B

Heute bei der Nintendo Präsentation wurden im deutschen Stream Bildauschnitte von dem Spiel ZombiU zensiert. Statt dem Trailer kam der Text: "Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar." Mit dem Avatar möchte ich dieses Vorgehen von Nintendo kritisieren. ;)

Schau bitte mal in den Thread, du hast bestimmt was auf Lager:
http://forum.videogameszone.de/off-...546-threads-die-es-nie-gegeben-haben-tut.html

Zuletzt bearbeitet:

hab ich schon gesehen.
und ich hätte bestimmt was auf lager aber:
1. kann ich mich an viele threadideen die ich nie verwirklicht habe nicht mehr erinnern
2. weiß ich bei manchen threads auch gar nicht ob ich sie vielleicht doch iwann mal gemacht habe
3. is mir das zu viel zu schreiben

ich werde alt :|

vielleicht werde ich stattdessen bald mal eine threadidee verwirklichen, die ich schon seit mindestens einem jahr machen wollte aber irgendwie nie dazu kam %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück