• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, reng, das war ernst gemeint mit 11 Uhr, das ist früh für mich. Derzeit habe ich montags um 9, Dienstags und Mittwochs um 11, Donnerstags um 13 Uhr und Freitags erst um 15 Uhr meine jeweils erste Vorlesung/Seminar. %)

Wenn ich gerade studieren würde, wäre meine Woche so:

Montag von 08:00 bis 15:30
Dienstag von 08:00 bis 13:30
Mittwoch von 10:00 bis 13:30
Donnerstag von 10:00 bis 13:30
Freitag nur Tutorien von 08:00 bis 11:30, wo ich aber nicht hingehen würde. :B
Dazukommt entweder Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag noch einmal pro Woche ein Labor am Nachmittag von 14:00 bis 17:00.

Das wäre so schön. Stattdessen jeden Tag um 06:50 anfangen und immer bis 15:30, bzw Freitags nur bis 14:00 arbeiten. :(

Wisst ihr was ich gerne wäre? Ein Kuckuck! Dann wüsste ich so vieles. Vielleicht könnte ich sogar die Menschen und die Welt verstehen. Und ich wäre wahnsinnsschlau.

Da müsst ihr mal drüber nachdenken... Weil der Kuckuck weiß ja richtig viel...

Aber andererseits bringt einem das ja auch nichts als Tier. Man müsste als Mensch das Wissen des Kuckucks haben. Ich glaube das würde helfen...
Durch Zufall dieses wunderschöne Zitat entdeckt, na von wem ist es? :X:)

Hi Leute. Ich habe euch nicht verlassen, aber ich habe leider immer noch kein Internet und per Handy ist es mehr als nervig durch das Forum zu navigieren. ;)

Ich habe mir jetzt übrigens doch die Special Edition von Crackstreetboys 2 von Trailerpark für 30 € geholt. Das Snippet ist ziemlich groß. Auf MeinRap.de kann man sich gerade das ganze Album anhören, aber der Server ist total überlastet, deshalb dauert das ewig es per DownloadHelper zu grabben. :( Bin mal auf den Charteinstieg gespannt. Wäre echt krass wenn so ne Assi-Musik auf die 1 geht. ;) Und irgendwie auch schade. :P

@Homerman: hey, ich war am Sonntag auch in Köln und hab mir das mal angeguckt. War echt sehr viel los da.

PS: morgen schon um 12 Uhr Vorlesung. :( Und freitags hab ich immer frei. :(
:P

Assimusik ftw! :-D

Leider hab ich für sowas keine Zeit, da ich nächste Woche schon Examen hab, meine ersten. Bin gespannt wie es wird und ich freu mich auf meine neuen Fächer im nächsten Block. :)

ich feier ja fledermausland voll, vor allem is das video auch geil :)
auch wenn ich jetzt eigentlich von dir beschwerden erwartet habe über die szene wo steht timi wird vater und er einen müllbeutel mit roten flecken dran wegwirft weil das ja moralisch voll gar nicht geht aber ich persönlich fand das ein guten gag ;-D

bin auf jeden fall auch mal gespannt aufs album und freu mich auf die release party in zwei wochen. geh da jetzt doch mit nem kumpel hin. ich sollte ihn vorher auf jeden fall abfüllen damit er sich von den fetten nutten dort anpinkeln lässt :B

@KX10: naja Trailerpark machen noch viel mehr moralisch Verwerfliches...
Krass wie sie ihre eigenen Fans anheizen ihre Pisse/Kotze/Essensreste/Dreck zu essen und sich dann in einem Lied (auf dem neuen Album) darüber lustig machen. Sorry, aber die armen Kids auf den Bildern haben teilweise nicht so ausgesehen, als seien sie überhaupt 18. Ich find wenigstens da sollten Ihnen klar sein, dass sie eben auch Einfluss auf ihre Hörer haben.

Hm... das liest sich jetzt so, als ob ich die eigentlich scheiße finden sollte, aber manche Lieder sind echt zu geil (z. B. Rolf, Fahrerflucht, etc.) andere hingegen richtig schwach (U-Bahn-Schläger, Für ein Shirt, etc.) und bei "Schlechter Tag" hab ich Timis Part rausgeschnitten, weil sein Text so scheiße dumm ist. ;)

HAHA! Laut zuverlässigen Quellen, studierst du garnicht. %)
Und was/wer bitte sind diese zuverlässigen Quellen?

@KX10: naja Trailerpark machen noch viel mehr moralisch Verwerfliches...
Krass wie sie ihre eigenen Fans anheizen ihre Pisse/Kotze/Essensreste/Dreck zu essen und sich dann in einem Lied (auf dem neuen Album) darüber lustig machen. Sorry, aber die armen Kids auf den Bildern haben teilweise nicht so ausgesehen, als seien sie überhaupt 18. Ich find wenigstens da sollten Ihnen klar sein, dass sie eben auch Einfluss auf ihre Hörer haben.

ja ich weiß, das ist schon krass was sie teilweise abziehen aber ich muss sagen das ist doch entertainment vom feinsten. ;D
wobei ich auch stark davon ausgehe das solche aktionen größtenteils auf bastis mist wachsen ;)
und die fans sind doch selbst schuld wenn sie sich sowas antun %)
das betrifft auch den einfluss auf die hörer. ich finde da sollten sie sich keine gedanken drüber machen, wie timi auch in dem einem interview gesagt hat würden sie sich ja sonst selbst zensieren und das ist schwachsinn, sowas kann nur alligatoah (siehe strw2) ;)

ja ich weiß, das ist schon krass was sie teilweise abziehen aber ich muss sagen das ist doch entertainment vom feinsten. ;D
wobei ich auch stark davon ausgehe das solche aktionen größtenteils auf bastis mist wachsen ;)
und die fans sind doch selbst schuld wenn sie sich sowas antun %)
das betrifft auch den einfluss auf die hörer. ich finde da sollten sie sich keine gedanken drüber machen, wie timi auch in dem einem interview gesagt hat würden sie sich ja sonst selbst zensieren und das ist schwachsinn, sowas kann nur alligatoah (siehe strw2) ;)
Mag sein. :P

Viel Spaß jedenfalls auf der Releaseparty und erzähle hinterher was da alles passiert ist und wie viel Liter du geschafft hast. :P
(Falls du dich noch erinnern kannst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück