PhoenixReloaded
Erfahrener Benutzer
Hallo.
Leute, was macht ihr eigentlich so mit eurem Leben? Geht ihr noch zur Schule? Habt ihrn Job? Studiert ihr? Ich weiß eigentlcih garnichts von euch. Und was ist die "Geheimakte rengaru"?
Süß was ihr im anderen Forum über mich schreibt. <3
Dabei wurde fast alles hier oder im Illu Forum gelegentlich erwähnt
Wir sind alle Versager, die nichts sinnvolles aus ihrem Leben gemacht haben
Alles was wir schreiben ist süß aber was meinst du denn genau?
gleiche bei mir!Was mich angeht mach ich noch Schule, nächstes Jahr Abi und nebenbei geh ich arbeiten ya und danach hab ich keine Ahnung was ich machen werde. Jedenfalls nicht studieren, also wohl ne Ausbildung aber kA was gibt halt irgendwie keine coolen Jobs
Aber studieren ist doch hundertmal besser als Ausbildung->mehr Zeit zum rumdödeln.
och nö, mal so gar nicht. hab kein bock mehr sinnloses zeug zu lernen was ich eh nie brauchen werde, also lieber ausbildung und kohle machen.
höchstens auf ein duales studium würde ich mich noch einlassen aber auch das eigentlich nich. da müsste man ja wahrscheinlich lernen und sowas mache ich nicht.
blablabla duales studium blabla studium is entspannt.
Und weil ich morgen um 6:50 anfangen muss (KX, überlegs dir! So früh fängt kein Student an.) gehe ich jetzt auch schon wieder schlafen.
Achso, Vorteile von Ausbildung/Dualem Studium gegenüber normalem Studium: Geld und Praxiserfahrung. Im Studium lernt man viel tolles Zeug, in der Arbeitswelt kann man damit aber nichts anfangen.
aber erstmal muss ich eh ne gute ausbildung finden. aber ich weiß halt mal so gar nich was ich machen will/soll. wird wohl auf irgendwelchen bürokram hinauslaufen weils einfach nix gutes gibt.
vorschläge nehm ich gerne entgegen
Elektroniker für Geräte und Systeme, oder aber IT-Systemelektroniker. 2 coole Ausbildungsberufe.
@Para: Fick dich.
IchNatürlich gibt es die Möglichkeit, aber wer will das schon? ;D