• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, cool. ;)

Freust du dich schon auf Crackstreet Boys II?
51n7SlQ1eVL._SL500_AA300_.jpg

Habe das erste zwar noch nicht gehört ( :B ), aber das könnte gut werden.

nö nicht wirklich, hör zur zeit kaum noch rap.
hab trotzdem überlegt ob ich vielleicht hier zur release party gehe aber ich denke eher nicht %)
und wirklich viel erwarte ich davon eigtl auch nicht aber ich werds mir auf jeden fall mal anschaun wenns draußen ist...

Ich würde wahrscheinlich wegen dem Assi-Publikum, welches Trailerpark durch ihre Texte eventuell anziehen könnte, nicht hingehen. ;)

also ich glaube ehrlich gesagt nicht das das publikum so übertriebenst assi sein wird, das is bei andern rappern sicher schlimmer! und selbst wenn würde mich das nicht stören, als berliner bin ich äußerst assoziale leute gewohnt und selber einer :B

aber ich glaube einfach das das album mir nicht sonderlich gefallen wird aber mal abwarten.
mehr gespannt bin ich da auf die neuen alben von medizin mann und vor allem das von swiss das dieses jahr wohl endlich mal tatsächlich wirklich rauskommen soll, auch wenn ich noch nich wirklich dran glaube :B

KX, glaub ruhig dran. Mach hat auch endlich das Meisterstück 2 released.
Ich freue mich auf jeden auf Crackstreetboys II, allein wegen Alligatoah. :B

hat er das? könnte ich mir eigtl glatt mal reinziehn %)
naja iwie halte ich von alligatoah nicht mehr viel... ich finde er war früher viel besser, strw4 war meiner meinung nach großer dreck!
und außerdem is seine musik iwie nix was man regelmäßig hört, auch wenn viele songs echt genial sind!
von daher finde ich dnp bei der ganzen sache weitaus interessanter! die letzten beiden alben waren eigtl beide recht gut :)

Das hab ich mir noch nicht angehört. Ich feier derzeit "In Gottes Namen" so krass. :X

HASS HASS HASS ich habe den folgenden post schonmal halbwegs ordentlich geschrieben aber das posten hat nich funktioniert, von daher hier die assoziale gekürzte variante auf die schnelle:

in gottes namen war richtig geil!
ich meinte strw3 war scheiße, weils der totale rotz war, strw4 warn ja im endeffekt nur gesammelte werke die schon vorher iwo anders erschienen sind und strw2 war eh das beste der serie mit grandiosen songs wie der zensor 2 oder die kunst des bitens und andere.
das absolute meisterwerk war aber der goldfieber film, der war einfach nur genial.

und jetzt strg+c falls dat wieder nich klappt :pissed:

"Bis einer weint" gehört sowieso zum Besten, was es so auf der ganzen Welt gibt.
Auch wenn man sich erst etwas abstumpfen muss, um die Lieder wirklich genießen zu können. ;)

Er hat Avatar mit Signatur verwechselt. :)

Hätte nicht gedacht, dass da wirklich jemand drauf reinfällt, vor allem da der Button von der Forensoftware so komisch groß gezogen wurde...

dsr hält noch immer zu uns! ;)

[23:41:25] <PhoenixReloaded> mach dir selbst ein bild Playzone Illuminaten Forum
[23:41:31] <PhoenixReloaded> einen account hast du doch noch oder?
[23:42:28] <dsr159> nein, den hab ich glaube ich schon vor jahren gelöscht
[23:42:54] <PhoenixReloaded> aber schade, dass du die illus verraten hast
[23:43:06] <dsr159> ich hab euch nicht verraten
[23:43:14] <dsr159> ich warte nur auf meine beförderung zum sco
[23:43:24] <dsr159> dann kann ich die anderen co's degradieren und die macht übernehmen

dsr hält noch immer zu uns! ;)

[23:41:25] <PhoenixReloaded> mach dir selbst ein bild Playzone Illuminaten Forum
[23:41:31] <PhoenixReloaded> einen account hast du doch noch oder?
[23:42:28] <dsr159> nein, den hab ich glaube ich schon vor jahren gelöscht
[23:42:54] <PhoenixReloaded> aber schade, dass du die illus verraten hast
[23:43:06] <dsr159> ich hab euch nicht verraten
[23:43:14] <dsr159> ich warte nur auf meine beförderung zum sco
[23:43:24] <dsr159> dann kann ich die anderen co's degradieren und die macht übernehmen

da war er doch bestimmt betrunken oder so :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück