Lachen zu ungünstigen Zeitpunkten [Der offizielle ... nein war nur Spaß!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unruhe

Gast
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ihr sitzt zum Beispiel in der Kirche und müsst aufeinmal total lachen, weil sich der Pfarrer oder so versprochen hat, obwohl es gar nicht so lustig ist? Oder in der Schule lest ihr einen Text und dieser beinhaltet einen Namen der lustig ist? :-D

Mir passiert soetwas des Öfteren und deshalb muss ich leider frühezeitig die Kirche verlassen oder werde aus dem Unterricht ausgeschlossen.

Ähnliche humorische Erlebnisse?
 
WOW! Jemand mit DSGamer200 als Vorbild oder jemand der er sogar ist(Zweitnick), hat schon wieder einen ein Bisschen sinnvollen Thread aufgemacht!


Okay, back to Topic:

Mir passiert sowas ständig. Meistens mit meinem Kumpel. Uns kommen immer irgendwelche Getalten die lächerlich aussehern oder sich lächerlich benehmen entgegen. Da kann man den Lachkrampf nicht aufhalten. In Musik passierte mir das auch einmal. Da war so ein total krankes Lied das erst ganz ruhig und rythmisch und dann auf einmal laut und total wirr war. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen obwohl es garnicht so witzig war. Bei mir dauert so ein Lachflash dann auch gerne mal 10-30 Minuten oder sogar Tage, wenn mein Kumpel und ich etwas Witziges immer wieder nachmachen.... :B :B
 
Unruhe am 24.03.2008 14:11 schrieb:
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ihr sitzt zum Beispiel in der Kirche und müsst aufeinmal total lachen, weil sich der Pfarrer oder so versprochen hat, obwohl es gar nicht so lustig ist? Oder in der Schule lest ihr einen Text und dieser beinhaltet einen Namen der lustig ist? :-D

Mir passiert soetwas des Öfteren und deshalb muss ich leider frühezeitig die Kirche verlassen oder werde aus dem Unterricht ausgeschlossen.

Ähnliche humorische Erlebnisse?

Mir ist das Glück noch nicht passiert, aber fast.

Mein Ausbilder hat einen fürchterlichen Dialekt.
Da musst du dich oft zusammenreißen um nicht zu lachen, denn er versteht nicht gerade Spaß :S
Oft gibt er auch komische Kommentare zu anderen ab, und da musst du eigentlich lachen.

@Unruhe: Du musst deine Sig ändern.
Du bist DSGamer200´s Vorbild, du hast mehr vernünftige Threads. :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
In der Schule hatten wir mal eine Schweigeminute, weil ein Schüler gestorben ist. Einer aus meiner Klasse hat das nicht mitbekommen und fing auf einmal an leise ein Lied zusingen, ich und ein andere haben das gehört und konnten uns gar nicht mehr einkriegen vor lachen
 
Mir passiert das oft im Unterricht mit meinem Kumpel - besonders in Deutsch weil unsere Lehrerin so doof ist. xD
Was aber auch ungünstig ist: Ich muss oft lachen, wenn mit mir jemand schimpft. xDD
Ich kann aber nichts dafür... :B
 
Unruhe das ist dein bester Tread. Glückwunsch ^^
In der Schule passiert das recht oft (vor allem bei einem Lehrer) unfd dann war da auch noch was in der Kirche wo ich mich aber zusammenreißen konnte. Das versteht ihr eh nicht, außer ihr seid Simpsons-Fans.
 
In Geschichte mussten wir Geschichte lernen, das war so in etwa in der 7. Klasse. Auf jeden Fall musste ich einen Text lesen, in dem Homer vorkam. Ich lese ihn natürlich so wie ich ihn kenne, also "Humer", wie bei den Simpsons und musste voll lachen. Mein Geschi-Lehrer fand das nicht so toll :B
 
supermariofan am 24.03.2008 14:45 schrieb:
Was aber auch ungünstig ist: Ich muss oft lachen, wenn mit mir jemand schimpft. xDD
Ich kann aber nichts dafür... :B
Geht mir auch so...und dann wird eine Strafe noch härter :-D So wird aus einer Hausordnung, 3 Hausordnungen.
 
Unruhe am 24.03.2008 14:11 schrieb:
Hallo Unruhe :-D

@ Thema
Ich muss immer lachen wenn ich threads von Unruhe lese oder wenn sich jmd. - z.B. bei einem mündlichen Vortrag - verspricht. Daher musste auch ich schon einmal den Unterricht verlassen. Bei der Kirche ist mir das noch nicht passiert, da ich nicht in die Kirche gehe.
 
Corruption am 24.03.2008 14:34 schrieb:
jemand der er sogar ist(Zweitnick), hat schon wieder einen ein Bisschen sinnvollen Thread aufgemacht!

Hört bitte auf Unruhe zu beleidigen, er ist viel schlauer als DSGamer!!!!
Und spamt nicht ständig in seine Threads!
thx



Nein, Unruhe ist auch kein Zweitnick von mir ihr n00bs :finger:
 
Das kenne ich auch! :-D

Zum Beispiel wenn jemand gerade ganz ernsthaft mit mir spricht, muss ich auf einmal ohne großartigen Grund lachen und derjenige denkt ich lache ihn aus.
Oder wenn wir in der Schule Videos über Hitler und den 2. WK geguckt haben, musste ich auch oft lachen, kA warum.

Das liegt aber alles daran, dass ich mir das Lachen schlecht verkneifen kann, dass gelingt mir mit der Zeit aber immer besser. :)
 
Ich lache generell gern, von daher passiert mir sowas auch sehr häufig. Meistens in der Schule... aber mir ist es auch mal beim Arzt im Wartezimmer passiert, da hat ein kleines Kind nem anderen ein Brötchen an die Birne geworfen und der fing dann direkt an zu flennen...ich bin rausgegangen, weil ich einen dermaßigen Lachanfall bekommen habe :-D ... und alle haben mich nur dumm angeguckt.
Einer sagte hier, ihm sei das während ner Schweigeminute passiert, hatt ich auch mal, weil unmittelbar vor der Schweigeminute einer einen fahren gelassen hat :$ da konnt ich das mit dem Schweigen vergessen :-D
 
ich musste mal vor der Bushaltestelle über einen Gag in der Endless Story lachen. da haben mich die Leute Blöd angesehen :B .
 
Unruhe am 24.03.2008 14:11 schrieb:
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ihr sitzt zum Beispiel in der Kirche und müsst aufeinmal total lachen, weil sich der Pfarrer oder so versprochen hat, obwohl es gar nicht so lustig ist? Oder in der Schule lest ihr einen Text und dieser beinhaltet einen Namen der lustig ist? :-D

Mir passiert soetwas des Öfteren und deshalb muss ich leider frühezeitig die Kirche verlassen oder werde aus dem Unterricht ausgeschlossen.

Ähnliche humorische Erlebnisse?
mir passiert sowas auch öfter weiß nur grad kein beispiel das einzige was mir dazu sofort eingefalen ist is des hier http://www.youtube.com/watch?v=Ied5giph8kc
immerwieder geil :-D
 
ich und mein kumpel waren neulich inner stadt und dann kam uns sonne glatze engegen und dann meinte er(mein kumpel yatzee) so hitman! da musste ich hammer derbst lachen und der typ hat mich hammer böse angeguckt aba das geilste war das er auch sonnen strichcode aufn hinterkopf tätowiert hatte dann musste ich richtigst derbst lachen ey :-D :-D und als wir mit zug zurückgefahren sind war da sonn opa mit augenklappe und der saß mir und meinem kumpel gegenüber und dann mussten wir schon wieder hammer ablchen das war voll peinlich und dann meinte er auch noch capitän ahab dann hab ich sonn lachflash bekommen das der typ sich umgesetzt hat :P das war mir aba im nachhinein hammer unangenehm...
 
mir passierte aucj mal sowas in deutsch war's wiedervoll langweilig da hab ich in meinem buch rumgeblättert da sa ich so eine auf gabe wo man wörter in der richtgen reien volge schreiben muss und verben und so.... egal auf jeden fall hab ich alles nacheinander gelesen und da kam sowas raus wie der hund brät das baby oder der braten zerbeisst die zeit. ich musste voll loslachn die lehrerin war total sauer meine nebensitzerin sah so aus als ob sie sagen würde "peinlich, peinlich" und alle schauten mich voll doof an. :hop:

was haben die nur alle gegen meine lache? :confused:
 
in der Ausbildung hatten wir jemanden der täglich Schluckauf hatte und das in einer Lautstärke und dann noch so nen Niesanfall dazu :-D da hats mich manchmal überkommen , was mir aber im Nachhinein immer leid tat , da ich wusste wie übel das für ihn war ;(

später hab ich ihn dann unter persönlichen Schutz genommen und Leute die ihn wegen seines Schluckaufs dumm kamen zur Sau gemacht , wofür er mir sehr dankbar war .
 
damals als ich in der fünften Klasse war (Realschule) haben wir was in Mathe geschrieben, und während dieser Arbeit hat sich eine (wahre Geschichte) in die Hose gemacht, ich konnts mir noch grad so verkneifen, das war das witzigste, dass ich je erlebt hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück