• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

da kein mensch hier irgndnen scheiß postet poste ich einfach dubstep den ich grad feier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und frage ganz dreist was ihr davon haltet %)

:B

btw. hätte ich eigtl noch einiges zu tun aber stattdessen chill ich mal wieder nur vorm pc und mache nix :)
also wie immer %)

Ich saß heute schön beim Arzt. Resultat des ganzen: Verdacht auf nen Schaden am Meniskus oder Kreuzband und ne Überweisung zum MRT. Aber wenigstens die Knochen sind heile, yay!

Das ist blöd. Das bedeutet nämlich, dass es morgen nurnoch 3 Wochen bis zum Krankenhaus sind. Ich hab so garkeine Lust darauf. :$

ich find das cool weil ich morgen um dieese zeit ein paar bullen anschreien werde und die ein oder andere flasche fliegen wird %)

aber warum musst du denn ins krankenhaus? :O

warum gibt es hier eigtl einen gefällt mir button aber keinen gefällt mir nicht button? was is denn wenn ich einen beitrag so schlecht finde, dass ich das kundtun möchte? :(
find ich nich korrekt, sollte eingeführt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück