• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal in 'ner Zeitung eine Stellenanzeige gelesen, in der stand: "Da wir besonderen Wert auf Gleichberechtigung legen, werden Frauen bevorzugt eingestellt." Völlig paradox!

Ich hab mal in 'ner Zeitung eine Stellenanzeige gelesen, in der stand: "Da wir besonderen Wert auf Gleichberechtigung legen, werden Frauen bevorzugt eingestellt." Völlig paradox!
Liest man leider ziemlich oft.

In der Anzeige für mein duales Studium stand das auch. Es wurden auch 100% der Bewerberinnen eingestellt, aber nur 7% der männlichen Bewerber. :|

Es gab nur eine Bewerberin. :-D

Das liest man heutzutage doch fast überall: "Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Frauen nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen und des Frauenförderplans bevorzugt berücksichtigt."

wer a sagt, muss auch b sagen:
a bitur
b etrunken

ab montag erst mal fünf tage bulgarien :)

Soo, jetzt bin ich nach einer langen Zeit als stiller Leser auch endlich angemeldet. Ich habe gehört, wenn man hier irgendetwas schreibt, bekommt man eine nette Antwort? Oder zumindest eine nett gemeinte...? :)

#8736274-boot-sequence-testing.vbulletin7a.videogameszone-foren-umstellung.avo

*testing finished

*post deleted

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil das der Illuminaten-Thread ist, kann man hier nicht jeden Scheiß posten.

http://static.fjcdn.com/comments/Do...+give+a+_170f17f2407910cde5871afca716010e.jpg

Just did it.

btw sehe ich kein Leitfaden der nur annährend ein Topic darstellt. :rolleyes:
Könnt ihr ja mal machen, habt ihr was zu tun.​

Trolololololol - Hättest du ein 3D-Monitor, würde eine Pyramide aus selbigem ragen %)

Zuletzt bearbeitet:
btw sehe ich kein Leitfaden der nur annährend ein Topic darstellt. :rolleyes:

Und deshalb darf man gegen die Forenregeln verstoßen?
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.

Gegen solche Dinge wie deine Pyramide hat hier ja niemand etwas, sowas ist hier sogar erwünscht %) , aber deine sinnfreie Auflistung von Schimpfwörtern stört mich.

btw: Seit wann sind denn die Forenregeln nurnoch so kurz? Als ich die das letzte Mal gelesen habe, musste ich noch runterscrollen, mittlerweile sind es nurnoch 3 kurze Absätze. :B

Ist ja ok, sorry.
Wollte doch nur wissen was zensiert wird und was nicht.

Und das muss in unserem Thema sein? Offtopic Spam ist hier unerwünscht :B

Und Beleidigungen auch auf jeden Fall. %)

Ansonsten: äh ja ansonsten eigentlich nix %) außer das Ferien sind :X aber ich morgen und sonntag arbeiten muss :( und so. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück