Der zweite Satz der Signatur ist eine Anspielung auf diesem dämlichen Bundeswehr-Anzeigen, die man überall sieht.
Wo sieht man die denn überall?
Der zweite Satz der Signatur ist eine Anspielung auf diesem dämlichen Bundeswehr-Anzeigen, die man überall sieht.
Habe die schon oft in Zeitschriften gesehen und auf Plakaten glaube ich auch.Wo sieht man die denn überall?
Liest man leider ziemlich oft.Ich hab mal in 'ner Zeitung eine Stellenanzeige gelesen, in der stand: "Da wir besonderen Wert auf Gleichberechtigung legen, werden Frauen bevorzugt eingestellt." Völlig paradox!
wer a sagt, muss auch b sagen:
a bitur
b etrunken
ab montag erst mal fünf tage bulgarien
Soo, jetzt bin ich nach einer langen Zeit als stiller Leser auch endlich angemeldet. Ich habe gehört, wenn man hier irgendetwas schreibt, bekommt man eine nette Antwort? Oder zumindest eine nett gemeinte...?
#8736274-boot-sequence-testing.vbulletin7a.videogameszone-foren-umstellung.avo
Wörter die an keinen gerichtet sind, aber eventuell zensiert werden sollten:
aka4
Nur weil das der Illuminaten-Thread ist, kann man hier nicht jeden Scheiß posten.
btw sehe ich kein Leitfaden der nur annährend ein Topic darstellt.
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.
#8736274-boot-sequence-testing.vbulletin7a.videogameszone-foren-umstellung.avo
*testing finished
*post deleted
Ist ja ok, sorry.
Wollte doch nur wissen was zensiert wird und was nicht.
In irgendeinen Thread im Xbox-Bereich, da schaut eh so gut wie nie jemand rein, also wird es auch niemanden stören (mich zumindest nicht)Wo sonst?
In irgendeinen Thread im Xbox-Bereich, da schaut eh so gut wie nie jemand rein, also wird es auch niemanden stören (mich zumindest nicht)