• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KX braucht kein Killerkomando um mit euch fertig zu werden. :)
Das sagen viele die meine Geheimwaffe nicht kennen. Muahahahahahahaha

Eine Armee bestehend aus kleinen knudelligen Welpen, die auf den ersten Blick putzig aussehen, aber bereits kleine spitze Zähnchen haben und wissen wie sie sie einsetzen müssen..

Vllt noch etwas zu früh, aber ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage dran denken werde:

Frohe Ostern euch allen vom Vorsitzenden des (Oster-)Hasen-clubs. :X

:B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gar nix mehr? Hallo? Haste mal die Posts der letzten Woche angeschaut? Mehr als hier!

nein ich war ewig nich mehr da drüben aber als ich das letzte mal da war da war (haha zwei mal da war :-D ) euer thread nichmal auf der ersten seite zu sehen und dann habe ich ihn für tot erklärt %)

ansonsten: gute nacht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück