• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur ausprobieren obs stimmt und bin dabei ausversehen auf das Forum gekommen. Sollte also jemand bemerken, dass bei mir steht, ich hätte mich eingeloggt, so stimmt das nicht. Ich meide euch weiterhin. :B
:(

Ich hab leider keine Fakemail-Adresse zur Zeit, also kann ich mich nicht neu registrieren.

Ich schreibe es auch nochmal in euren Thread - ich entschuldige mich bei EighteenReelsOfMe für die rauhen Worte bei meinem ersten Kommentar in seinem Block!
War nicht notwendig und ein Fehler von mir!

KX! :X
Reng! :X

Ja, es war sehr gut. Bin in der Form meines Lebens jetzt, kaum noch Fett an den Rippen, ich kann nen Spagat und ich bin selbstbewusster denn je. In nem knappen Monat ziehe ich nach Rotterdam in eine verdammt geile Wohnung im Stadtzentrum, am Rande des Nachtviertels mit Bars, Dissen und Coffeeshops. Diskos mag ich zwar nicht so, aber die anderen beiden Dinge sind cool (wenn man Selbstdisziplin hat).

Naja, ich weiß jetzt nicht, was ich erzählen soll, war ja doch ne lange Zeit. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach. Aber nicht wie die Millionen Lauchs die mit "Wie wars?" daherkommen. In 9 Monaten gibt es immer gute und schlechte Zeiten, egal was man macht. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück