• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute Leute...

KX, wieso sind wir eigentlich nurnoch zu zweit hier?

das ist eine gute frage :O

flocke is ja iwie weg, im illu forum war er auch schon ewig nich mehr. die e-mail adresse die er da benutzt hat gibts nicht (mehr) und ich war bisher zu faul mal zu gucken womit er sich bei vgw angemeldet hatte und ihn da anzuschreiben :B
edit: grad erledigt, da hat er die gleiche e-mail addy... sonst hab ich nix von ihm, könnte ihn höchstens mal bei icq anschreiben, wobei ich bezweifel das er da noch online kommt, bin ja selbst nur noch alle paar monate da...

wildy darf nich mehr her, rakeem is zu faul sich neu anzumelden und der rest is auch iwie verschollen... :O :(

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine gute frage :O

flocke is ja iwie weg, im illu forum war er auch schon ewig nich mehr. die e-mail adresse die er da benutzt hat gibts nicht (mehr) und ich war bisher zu faul mal zu gucken womit er sich bei vgw angemeldet hatte und ihn da anzuschreiben :B
edit: grad erledigt, da hat er die gleiche e-mail addy... sonst hab ich nix von ihm, könnte ihn höchstens mal bei icq anschreiben, wobei ich bezweifel das er da noch online kommt, bin ja selbst nur noch alle paar monate da...

wildy darf nich mehr her, rakeem is zu faul sich neu anzumelden und der rest is auch iwie verschollen... :O :(

Traurig. :(

Wer hätte gedacht, dass ich mal einer der letzten beiden Illuminaten sein würde? :B

Zuletzt bearbeitet:
Na öhm.. Illuminaten oder so? :X

Sorry für die Abwesenheit... was ist so passiert in der Zwischenzeit?

Na öhm.. Illuminaten oder so? :X

Sorry für die Abwesenheit... was ist so passiert in der Zwischenzeit?

ich glaub ich fall gleich vom stuhl :O
flocke? :O ich kanns kaum glauben :O

ja hier haste nich viel verpasst aber in unserem forum is rakeem zurück, wir haben nen neuen, ihr gewinnt beim tauziehen weil wildy und rakeem schwuppen sind und fire und der neue immer ausrasten wärend ich im koma liege und sonst so einiges interessantes %)

Passwort vergessen und Adresse vergessen. ;)

Kommentier mal lieber meinen Blogeintrag. =)

Passwort vergessen und Adresse vergessen. ;)

Kommentier mal lieber meinen Blogeintrag. =)

Idiot! :B
Das forum findest du sogar über google und das pw könntest du dir zuschicken lassen, hättest du eine funktionierende e-mail adresse angegeben, was du ja aber nicht hast :)
also einfach neu anmelden! :)

dann kommentier ich vielleicht auch deinen blog :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück