• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte? Was? Ihr beide - Flokke und KX - wollt Lakko in eurem dämlichen Forum verwarnen? Wie krass muss das mittlerweile abgehen? Ich glaub ich lag mit meiner Behauptung, dass das Niveau dort noch geringer sei als auf /b/, garnicht so weit daneben. Ein Glück, dass ich dort nicht mehr reinschaue. :B

Ha Ha Hi Hi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin rengaru und führe mir gerne Gewürzgurken in meinen After ein. Ich hätte auch gerne mal eine pussy. Aber leider bin ich nur eine. MfG die GMZ-******** rengaru.

Warte? Was? Ihr beide - Flokke und KX - wollt Lakko in eurem dämlichen Forum verwarnen? Wie krass muss das mittlerweile abgehen? Ich glaub ich lag mit meiner Behauptung, dass das Niveau dort noch geringer sei als auf /b/, garnicht so weit daneben. Ein Glück, dass ich dort nicht mehr reinschaue. :B

Ey das find ich nicht nett das du das sagst! :(
Wir sind bei weitem noch nicht auf /b/ Niveau, auch wenn Rakeems Rückkehr uns wieder etwas runterzieht. :B
Aber lakko nervt einfach weil er jetzt seit etwa 2 wochen einfach auf wirklich jeden Beitrag nur mit einem Smiley antwortet :B Das ist echt schlimm! Ich hoffe er gibt das bald wieder auf. :B
Und anders als auf /b/ ist bei uns zwar vieles aber nicht alles erlaubt und man darf auch bleiben ohne Titten zu posten. :)

Vorschlag für unsere neue Werbekampagne:
Playzones Plan der Clanlosen:
Werde jetzt Illuminat!

Noch mal zum Abi:
Also Deutsch ist zwar ein bisschen unberechenbar, aber ich denke ein Totalausfall ist unwahrscheinlich... Habe die Lektürenaufgabe gewählt, da ich die Gedichte total schwer fand. Und das obwohl ich sonst immer die Gedichtinterpretation nehme. Morgen ist Englisch dran, da bin ich auch nicht besonders gut. :B Hoffentlich kann ich heute wenigstens mal schlafen, hab die letzten beiden Nächte kein Auge zugedrückt. :(

Alkohol hilft zwar schon in geringen Mengen beim Einschlafen, allerdings reichen auch bereits geringe Mengen um total unruhig zu pennen. Von daher ist es eher kontraproduktiv.

Aber Flokke packt das schon! :)

tatsächlich? also wenn ich kurz vorm schlafen gehn nochn bierchen oder ein schlückchen schnaps getrunken habe hab ich immer verdammt gut gepennt und war am nächsten morgen viel ausgeschlafener %)

btw. bin jetzt offiziell pleite aber das is mir iwie grad verdammt egal. mir gehts grad ziehmlich gut. :-D
kann aber nicht glauben das das universum das wirklich ernst meint also bin ich mal gespannt was kommt :B

So Englisch war gar nicht mal so schwer. Ich denke 7, 8 Punkte sind drin.
Aber Mathe gestern war ziemlich hart, da hat es selbst von den guten Schülern Beschwerden gegeben.

zi4rpr3e.gif

:X

So, hab mal unsere neue Werbekampagne in die Signatur getan.
Und mein Avatr sieht auch geil aus. :X

Der zweite Satz der Signatur ist eine Anspielung auf diesem dämlichen Bundeswehr-Anzeigen, die man überall sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück